Frage an die Blogleser: Wer hat Erfahrung mit Lecherantenne(n), Winkelrute, (Universal-) Pendel, Bovis (Radiästhesie), BioGeometry, EAV, RAC, Bio-Resonanz & mehr?

H3-Antenne (eine Variante einer Lecher-Antenne)
Für zukünftige Artikel suche ich noch Blogleser bzw. Menschen, die sich mit folgenden Themen optimalerweise einige Jahre intensiver beschäftigen bzw. beschäftigt haben und so viele praktische Erfahrungen und Schlüsse sammeln konnten:
- Radiästhesie allgemein
- Gitternetze (Benker, Curry, Hartmann), Wasseradern, Brüche, Risse, Verwerfungen, Planetenlinien, Feng Shui (u.a. Sha Chi)
- Die Handhabung der Lecherantennen (speziell ACMOS und H3)
- Nutzung von ACMOS Antenne und dem Becher zur Diagnose (u.a. ACMOS-Methode)
- Nutzung der Winkel- und Grifflängen-Rute über Wasseradern, Hartmann, Curry und Sha Chi hinaus.
- Universalpendel (Chaumery & de Belizal , UP 5.4 und 6.6) für geobiologische und radiästherische Zwecke
- Fortgeschrittenes Pendeln (u.a. Bovis, Skalen), insb. auch die „Fallen“
- „Heilpendeln“ mit UP, Isis-, Osiris-, Karnak-, Energie- und anderen (formgeometrischen) Pendeln
- Tensorringe nach S.Spurling
- Die Forschungen von A. Stangl (Energie-Spiralen) und Otto Höpfner (u.a. Bio-Radiometer)
- BioGeometry von I. Karim und sein H/VDP-System sowie die BG-Pendel
- Beschäftigung mit Energie-Symboliken (u.a. Runen, ägyptische Symboliken, Logos) in Anlehnung an Fritze
- Nutzung von (Marcel) Vogel-Kristallen, insbesondere dem 13 seitigen aus Bergkristall und Profi-Cut (z.B. Luminary Studios)
- Nutzung von Klangschalen und Stimmgabeln (u.a. harmonisches Spektrum) sowie Edelsteinaufsätzen
- EAV (Voll) oder Vegatest zur Diagnose aber auch zur Anwendung inkl. Übersicht von Herstellen (u.a. MBA) und Geräten
- Nutzung des Polfilters zur Diagnose (RAC) von allerlei
- Bioresonanz ala MORA, Regumed und Konsorten, die alle „dicht“ halten, wenn es um Details geht
Zudem interessieren mich auch einzelne Themen wie:
- Skalarwellen nach Meyl -> wer kann mir (als E-Techniker) die Essenz im Dialog klar machen, falls das überhaupt möglich ist?
- B. Heims R-6 Universalmodell zur Erklärung der Welt, optional auch R-12.
- BioGeometry von I. Karim in Bezug zu den beiden vorgenannten, Fritze und dem Universalpendel.
- Hyperschall nach Gebbensleben – Wunschdenken, oder ist da was wares dran?
Ich würde ich freuen, wenn jeder, der sich hier in einem bzw. mehreren Themen gut auskennt und/oder selber konsistente praktische Erfahrungen in einem der Themen gesammelt hat und sich austauschen möchte sich bei mir meldet. Ich habe mich mehr oder minder mit den jeweiligen Themen beschäftigt, weswegen ich diese gerne vertiefen möchte.
Mein Ziel ist diese Themen Stück für Stück für das Blog aufzuarbeiten, zumindest wenn diese irgendwie praktikabel sind und konsistente Ergebnisse liefern, wovon ich bei fast allen Themen ausgehe. Natürlich gibt es auch viele „Fallen“ – und auf die möchte ich insbesondere hinweisen 😉
Wer sich über diese Fragen wundert, dem mag ich noch mitteilen, das ich aktuell ein holistisches (-> ganzheitliches) Weltbild habe, in dem das Bewusstsein (-> Seele/Geist, etc.) das Primat (-> die „obere Hand“ bzw. den Vorrang) besitzt, Logik ein Werkzeug ist, und Informationsfelder (-> z.B. Heims X5 + X6 oder Sheldrakes morphogenetisches Feld) die verborgene (nicht physische) Infrastruktur bilden, über die Phänomene wie Radiästhesie und seelische Erfahrungen miteinander verknüpft sind. In diesem Sinne sind Pendel und Rute nicht „Aberglaube“, sondern konkrete, wenn auch bislang unvollständig verstandene Methoden, um dieses tiefere Feld systematisch-methodisch und teils auch experimentell anzusprechen bzw. die eigenen Sinne und auch die eigene Logik dahingehend zu erweitern bzw. auszudehnen.
Mit bestem Gruß,
H.C.
Der Rest dieses Beitrages ist nur für eingeloggte Freunde des Blogs einsehbar. Bitte logge Dich ein, oder schaue unter dem Menüpunkt 'Freunde des Blogs' für weitere Informationen wenn ein ernsthaftes Interesse besteht hier weiter zu lesen.
Neuste Kommentare