Affenpocken: Täglich grüßt das Murmeltier… und Ciprofloxacin im “Impfstoff” (Corona Serie Teil 27, Update: 23.7.2022)

Die “Affenpocken”-Timeline aus dem Dokument vom NIT (November 2021) zur “Übung” in 2021. Noch Fragen?

Da die Liste zu aktuellen Nachrichten im “Kontext Corona” in meinem Artikel zum Shedding & Co. nun über zweihundert Links enthält,  gibt es diesen neuen Artikel, an dessen Ende ich die Liste weiterführe. “Eigentlich” ist alles gesagt und geschrieben und es gibt nicht viel neues, außer, dass gerade die “nächste, vorher angekündigte, Viren-Sau” durch das (globale) Dorf getrieben wird.

Worum geht es? Darum: Erst eine Sicherheitskonferenz + Übung mit “Timeline” und dann, fast mit Punktlandung zum im “Planspiel” genannten Zeitpunkt (-> 14.5.2022) bricht der (vorgebliche) Virus aus, der im Planspiel genannt wurde -> “Affenpocken” [1][2].

Hatten wir das nicht erst vor ein paar Jahren? Also 2019, wo es erst das “Event 201” Planspiel, finanziert u.a. von Gates Foundation und WEF, gab und dann, ein paar Monate später, “planspielgerecht” ein vorgebliches Corona-Virus und eine “globale Pandemie” – wobei letztere eher in den Medien anstatt in der Realität stattfand …

Just zu dem Zeitpunkt, wo die WHO bzw. die “steuernden Elemente” der WHO (u.a. Gates als quasi Hauptgeldgeber)

  • a) die internationalen Gesundheitsvorschriften (IGV) der WHO ändern und
  • b) ein internationales Pandemie-Abkommen auf Basis der WHO beschließen wollen,

gibt es nun dieses vorgebliche “nächste” (in der Regel ungefährliche [15]) Virus. Zeitgleich geht es bei den IGV und dem Pandemieabkommen um nichts anderes als um die Beendigung der individualisierten Medizin und darum global pauschale Entscheidungen darüber zu treffen (und durchzusetzen), wie einer bestimmten “Bedrohung” zu begegnen ist – z.B. Impfung der globalen Bevölkerung, oder Behandlungsprotokolle die den Menschen mehr schaden als helfen, aber nebenbei die Kassen der begünstigten Pharmaunternehmen füllen. Ludwig [9], Mercola [11] und Corbet [12] berichten die Details, welche ich hier nicht wiederholen möchte.

Und wer mir in Bezug auf Gates nicht glaubt – hört ihm bitte selber zu [12]. Corbet berichtet im Video [12] über Gates neues Buch und garniert dies mit Gates eigenen (Video-) Aussagen. So erklärt Gates mit seinen eigenen Worten, dass er ein Pandemie-Reaktionsteam für die WHO aufbaut, das den Namen “Global Epidemic Response & Mobilization” oder GERM-Team trägt. Dieses 3000 Mann starke “Team”, das ca. 1 Milliarde $ pro Jahr kosten soll (ca. 330.000 $ pro Mitarbeiter), setzt sich dann aus “Experten” zusammen, die der WHO unterstellt sind. Es wird die Nationen überwachen und Entscheidungen darüber treffen, wann die bürgerlichen Freiheiten ausgesetzt werden sollten, um die Ausbreitung einer Krankheit zu “verhindern” [11].

Meint: Die definieren selber, welcher Schnupfen eine Pandemie ist und mit welchem Zwang wir dann belegt werden – als ob Einsperren oder Bürgerrechte beschneiden eine Krankheit verhindern würde. Aber darum geht es auch gar nicht. Auf keinen Fall wird irgend etwas oatentfreies und/oder günstiges (u.a. Vitamin C, D, Zink, Quercetin, Ivermectin, Hydroxychloroquin, Methylenblau) zu den propagierten bzw. ‘zugelassenen’ Lösungen gehören, da bin ich mir sicher. Und nein, Gates ist nicht der Mastermind – sondern nur einer von vielen agierenden, welcher jedoch in der Öffentlichkeit steht.

Affenpocken: Für welche Menschen sind die vorgeblichen Viren überhaupt gefährlich?

Für fast keinen möchte ich meinen. Aus den MSD Journals (Merck & Co.) – eine “Pharma” finanzierte und damit seriöse Quelle für eine allgemeine Sachdiskussion [15]:

Affenpocken, eine seltene Krankheit, wird durch das Affenpockenvirus verursacht, das strukturell mit dem Pockenvirus verwandt ist und ähnliche, aber meist mildere Krankheiten verursacht.

Meint: Es wird ggf. etwas “unschön”, aber das war es auch. Weiter im Text [15]:

“Es kann eventuell schwierig sein, Affenpocken klinisch von Pocken und Windpocken (ein Herpesvirus, kein Pocken-Virus) zu unterscheiden.”

Dr. Wodarg sagt in einem Corona-Ausschuss Ad-Hoc (Teil 25) [28] dann auch noch einmal ganz klar, dass das Symptombild der “Affenpocken” sehr schnell mit verschiedenen Varianten des Herpes-Zoster bzw. anderer Herpes-Varianten verwechselt werden kann. Herpes (wie auch die Gürtelrose) ist jedoch ein Zeichen von Immunschwäche und kommt gehäuft bei C-19 “geimpften” vor. Ein Schelm, wer böses denkt.

Bei MSD Journals [15] wird als Alternative für eine “sichere” Diagnose dann ein PCR-Test für Affenpocken (MPV) angegeben. Interessanter weise wurde dieser schon vor 2004 entwickelt – u.a. von Christian Drosten [22]. Auch das hatten wir schon: Wer den Test baut und produziert, bestimmt was positiv und negativ ist. So ist die Frage, auf welche DNA-Schnipsel der Test testet und u.a. wie spezifisch das dann letztendlich ist.

Wann werden die Pocken gefährlich? Wenn das Immunsystem “schrott” ist! [5] (Deepl.com):

“Andererseits ist MPXV bei den meisten Inzuchtmausstämmen nicht pathogen, es sei denn, die IFN-Signalübertragung wird unterbrochen.

Worauf die einschlägig bekannte Stefanie Seneff, Ph.D kommentiert [3][4] (deepl.com):

Nun, da gibt es das kleine Problem, dass mRNA-Impfstoffe die IFN-Signalübertragung hemmen!

Weiterhin relevant könnte sein [6] (Deepl.com):

“Wir fanden heraus, dass die Sterblichkeit auf 100 % anstieg, wenn entweder CD4+ oder CD8+ T-Zellen dezimiert wurden, was darauf hindeutet, dass T-Zellen einen wichtigen Schutz gegen C15Stop und C15Rev bieten”

Und was dezimiert die CD3/CD8 T-Zellen und schwächt das Immunsystem? Bestimmte experimentelle gentechnische Behandlungen [18][19]. Das (toxische) S1-Spike-Protein, welches im Körper der Gespritzten auf Dauer (-> mRNA & Vektor-“Impfstoffe”) produziert wird, besitzt GP120-Geninserts aus HIV, welche die CD4-Zellen abtöten können [13][14]. Zusätzlich werden durch das S1-Spike auch die CD8-Lymphozyten geschwächt. Beides ist nicht gut für die Immunantwort [7]. Nebenbei gibt es durch das Einfügen von Pseudouridin (anstatt Uridin) in mRNA-Sequenzen der “gentechnischen Behandlungen”, noch mehr Probleme, welche, nach Dr. Malone, zusätzlich das Immunsystem “schrotten” [8].

Noch Fragen?

Nachtrag: Wasserstoff-Peroxid als 1% Gurgellösung zu 100% Effektiv in der Verhinderung von Covid-19

In Mitarbeitern des Gesundheitswesens in einem Hospital Ghana [72]. Die Wirkung war gleichermaßen vorhanden: Für “geimpfte” und “ungeipmfte” – aber lest die Studie selber. In meinem Beitrag zu Levy’s Buch Rapid Virus Recovery berichtete ich schon über H2O2-Verneblung – anscheinend geht es noch einfacher.

Fazit: Damit ist H2O2 deutlich effektiver als die “Spritzungen”, die eine negative Effektivität haben [54], also eher Krankheiten und/oder das frühzeitige Ableben befördern.

Mein Fazit

Mal wieder das alte System: “Recycling” von Bildern und Unterdrückung der Tatsache, das es schon früher Fälle von dem was man “Affenpocken” nennt gab. [16]

Seid wachsam, und schaut welche Bilder euch präsentiert werden – ist es Herpes Zoster? oder Affenpocken? bzw. doch Windpocken? Sind es alte Bilder oder aktuelle? [16] und was haben die (angeblich) erkrankten Menschen ggf. “gemeinsam”. Manchmal ist (bzw. war) es nur ein Pieks. H.W. Ludwig merkt zu recht an [9]:

Das Totschlag-Argument „Verschwörungstheorie“ zieht nicht mehr. Zu offensichtlich sind die Absprachen und Planungen einer verschwörerischen globalen Elite, in die auch die herrschenden Parteipolitiker der Staaten eingebunden sind.

Die nächsten Risiken sind aus meiner Sicht eher potentielle bzw. verpflichtende (Zwangs-) Spritzungen über die Hintertür der WHO, welche als Nachfolger der IHD (International Health Division von Rockefeller) von Individual-, Partikular- und Pharmainteressen “durchseucht” ist. Pharma-Vertreter waren auch Teil der NTI-Übung [1][2]. Genau deswegen beschaffen sich Prominente und die europäische Eliten auch aktuell schon C-19 Impfzertifikate gegen Geld [24]. Die wissen oder ahnen schon was “ab geht”.

Für mich ist klar: Wer die “Gefahr”, die Behandlungsprotokolle & Vorgaben steuert – hat die Macht, die Kontrolle und verdient. Da passt es gut, wenn die aktuellen “Impfstoffe” gegen Pocken bei mehr als 10% der gespritzten ebenfalls Myokarditis verursachen [21]. Der Genozid geht weiter [39][40][42][43]. Der Pocken-“Impfstoff” ist übrigens ein Vektor-Impfstoff [23] ohne reguläre Zulassung [27] – wie bei den C-19 “Impfstoffen”. Die “nationalen Lokalpolitiker” werden später, als Rechtfertigung, wenn sich das Ungemach nicht mehr verheimlichen oder als “unwahre Behauptungen” unterdrücken lässt, auf verbindlich eingegangene (einseitig nachteilige) Verpflichtungen verweisen, ohne diese verhindert zu haben. Man selber hätte “ja nur mit besten Absichten” gehandelt. Warum das auch aus meiner Sicht so geschehen wird, steht im Zitat von Ludwig. Über die darüber hinaus gehenden vermeintlichen “Ziele” habe ich anderweitig schon genug geschrieben [25][26].

Wer wirkliche Lösungen aufzeigt, bekommt Probleme…

Wenn ein (guter) Arzt dann, bei der Behandlung (von was auch immer) einen anderen Weg einschlagen will, als von der WHO vorgegeben, dann bekommt dieser Probleme. Nein? Dann schaut euch mal die Geschehnisse um Ivermectin, Hydroxychloroquin & Co. an.  Die Links sind alle in den Corona-Artikeln vorhanden. Gleiches passiert heute schon in allen Bereichen durch die Leitlinien. Wer diesen als Arzt nicht folgt, … – also falls Ihr einen Arzt findet der aufgewacht genug ist. Nicht umsonst wird im Arzt-Studium gerade das “alles in Frage stellen”, das “Hinterfragen”, das “kritische Nachdenken” nicht gefördert.

Yippie!

Zu vorgeblichen Viren – oder sind es doch Exosomen? und ggf. noch ganz anderen Mechanismen der Krankheitsübertragung  hatte ich letztens die beiden verlinkten Beiträge geschrieben. Ansonsten gibt es noch eine Artikel-Serie zu Impfungen in diesem Blog. Warum Masken getragen werden sollen macht Foegen klar [41] – diese erhöhen die Fallsterblichkeit um bis zu 85% durch das Wiedereinatmen verbrauchter Luft bzw. Bakterien, Viren (-> Exosomen)  & Co.

Insofern überlegt euch was Ihr macht. Mein Wahlspruch lautet deswegen: “If in doubt, don’t do it” , zu Deutsch: “Im Zweifelsfall lieber nicht” – denn manche Dinge kann man nicht ungeschehen machen. Das begreifen auch immer mehr Menschen – siehe u.a. das nebenstehende Bild 😉

Das mit dem “überlegen” wird euch dann (wohl) auch schneller einholen bzw. treffen als Ihr denkt: Frau VdL plant bereits einen “heißen Herbst”, in denen die 1,8 Milliarden schon bestellten Dosen der toxischen [31][32] und experimentellen Gen-Therapie verspritzt werden sollen. Letzteres macht der Titel der Erklärung von Ursula von der Leyen vom 27. April klar [30]: „COVID-19: Die Kommission ruft die Mitgliedstaaten auf, für die nächste Pandemiephase in erhöhter Bereitschaft zu sein“. Aus anderen EU-Informationen [30] werden uns dann:

  • Bekämpfung von “Fehlinformationen”,
  • eine nächste Pandemie mit neuen Varianten in diesem Winter sowie
  • eine avisierte Erhöhung der Durchimpfungsrate und die Verabreichung von Auffrischungsimpfungen 

in Ausblick gestellt. Dazu passen dann auch bereits von Lauterbach bestellte 240.000 (experimentelle und nur notzugelassene Vektor-Gentherapie-) “Impfdosen” gegen die (Affen-) Pocken bei 22 “bestätigten” Fällen in Deutschland für eine Krankheit, welche, soweit nicht wieder modifiziert und aus dem Labor [38], nicht gefährlich und nach Datenlage nur mit intimsten Kontakt übertragbar ist. Das ganze ist so Irre, wie, als wenn ich bei oder gegen Windpocken den Pocken-“Impfstoff” spritzen würde, nur weil das Wort “Pocken” im Namen vorkommt. Nebenbei eskalieren dann VdL, Habeck, Baerbock und Hofreiter die Lage in Bezug auf Energie, Nahrung und geopolitischer Eskalation im militärischen Sinne – damit der Stresspegel hoch bleibt [35].

Aus meiner Sicht wird zusammenfassend alles getan um den “Schaden” zu maximieren. Wo die Lügen anfangen oder die Grenze zwischen Lüge und Wahrheit ist, ist auch für mich nicht mehr klar.  Klar ist für mich nur, das die Spritzen das wirkliche Problem sind, ein Problem, das “von Oben” gewollt ist. Die vorgebliche Krankheit ist inszeniert – im weltweiten Gleichschritt. Und das sollte Aufmerksam machen bzw. gemacht haben.

Warum das alles und wie?

Hier fand ich aktuell zwei Interviews mit Erzbischof Carlo M. Viganò (Transkript, Teil 1) aus dem Corona-Ausschuss 106 und dem Ausschuss 107 (Transkript) interessant. Neben vielem wichtigen hat es mir folgende Passage angetan:

In dem Versuch, den Menschen genetisch zu verändern, sehen wir, wie Satans Abneigung gegen die Schöpfung und insbesondere gegen den Menschen selbst, der in der Heilsökonomie als Tempel der Allerheiligsten Dreifaltigkeit auserwählt wurde, zu extremen Konsequenzen führt.

Es ist so für mich auch “irre”, wie sich u.a. bekennende Christen und auch Gentechnik-Gegner “pieksen” und damit genetisch modifizieren lassen. Für die (7ten Tages) Adventisten, ist, frei nach der Bibel, “der Körper der Tempel Gottes” (1 Korinther 6:19-20 und 1 Korinther 3:16) – weswegen diese sich auch recht gesundheitsbewusst ernähren. Aber auch diese haben sich, wie fast alle Glaubensgemeinschaften, der “Gen-Impfung” und dem Online-Gottesdienst ergeben, ohne die Zeichen Satans (bzw. der von Satanisten), ggf. sogar des jüngsten Tages oder des letzten Gerichtes, zu erkennen.

Denn klar ist: In der „Impf-Propaganda” fehlt seit Anfang an die plausible Begründung, warum man ausgerechnet das hoch-toxische S1 Spike-Protein für die Replikation in den C-19 Gen-Therapien ausgewählt hat, nachdem man sagte, dass die schwere Verläufe der Infektion gerade durch das “natürliche” Spike-Protein entstehen, wenn es ins Blut gerät. Diese Frage ist bisher unbeantwortet, wie auch die, warum alle “Impfstoffe” jeweils das S1 Spike-Protein und nie einen anderen Bestandteil des vorgeblichen Virus für die “Impfung” (bzw. vorgebliche ‘Immunisierung’) genutzt haben.

Ein Nachschlag: Ciprofloxacin im Pocken-“Impfstoff” Im­va­nex

Wer denkt, das alles nicht noch gruseliger ist als beschrieben, den weise ich darauf hin, das der Pocken-“Impfstoff” Imvanex Reste von Ciprofloxacin enthält. Wie viele “Reste” das nun genau sind, ist unklar. Wer meine “Drei Tipps fürs Leben” gelesen hat, weiß das dies ein Antibiotika der Gruppe der Fluorchinolone ist und zu starken mitochondrialen Schäden führen kann bzw. führtschon nach Einnahme einer oder weniger Tabletten, was sogar das BfArM in einem Rote-Hände Brief bestätigt. Eine Tablette und Schäden für das Leben ist für mich durchaus mit “Restspuren” vergleichbar. Aus dem Beipackzettel [36][37]

“Dieser Impfstoff enthält Restspuren von Hühnerprotein, Benzonase, Gentamicin und Ciprofloxacin (siehe Abschnitt 4.3).”

Gentamicin ist dann ein starkes Antibiotikum und Benzonase® ist eine gentechnisch hergestellte Endonuklease aus Serratia marcescens. Sie baut alle Formen von DNA und RNA (einzelsträngig, doppelsträngig, linear und zirkulär) ab, hat aber keine proteolytische Aktivität. Ließt sich alles nicht gerade “lecker”. Zu bedenken ist auch, das die EMA diesen “Impfstoff” nur unter außergewöhnlichen Umständen zugelassen hat [27]:

Imvanex has been authorised under ‘exceptional circumstances’.

Was bedeutet dies nach EMA (deepl.com)?

“Eine Art der Genehmigung für das Inverkehrbringen von Arzneimitteln, bei denen der Antragsteller nicht in der Lage ist, umfassende Daten über die Wirksamkeit und Unbedenklichkeit unter normalen Anwendungsbedingungen vorzulegen, weil das zu behandelnde Leiden selten ist oder weil die Erhebung vollständiger Informationen nicht möglich oder unethisch ist.”

Guten Appetit!


Mehr Infos: … findet Ihr in meiner Corona-Serie sowie meiner Serie zu Impfungen.


Links / Quellen

  • [1] Strengthening Global Systems to Prevent and Respond to High-Consequence Biological Threats, NTI – Nuclear Threat Initiative, Nov 23, 2021
    • Exercise Summary
      • Developed in consultation with technical and policy experts, the fictional exercise scenario portrayed a deadly, global pandemic involving an unusual strain of monkeypox virus that first emerged in the fictional nation of Brinia and spread globally over 18 months. Ultimately, the exercise scenario revealed that the initial outbreak was caused by a terrorist attack using a pathogen engineered in a laboratory with inadequate biosafety and biosecurity provisions and weak oversight. By the end of the exercise, the fictional pandemic resulted in more than three billion cases and 270 million fatalities worldwide.
      • Discussions throughout the tabletop exercise generated a range of valuable insights and key findings. Most significantly, exercise participants agreed that, notwithstanding improvements following the global response to COVID-19, the international system of pandemic prevention, detection, analysis, warning, and response is woefully inadequate to address current and anticipated future challenges. Gaps in the international biosecurity and pandemic preparedness architecture are extensive and fundamental, undermining the ability of the international community to prevent and mount effective responses to future biological events—including those that could match the impacts of COVID-19 or cause damage that is significantly more severe.
    • H.C.: Zur “Affenpocken-Übung”…. 
  • [2] Strengthening Global Systems to Prevent and Respond to High-Consequence Biological Threats , Results from the 2021 Tabletop Exercise Conducted in Partnership with the Munich Security Conference, Jaime M. Yassif, Ph.D., Kevin P. O’Prey, Ph.D., Christopher R. Isaac, M.Sc., Nov 2021
    • SUMMARY: In March 2021, NTI partnered with the Munich Security Conference to conduct a tabletop exercise on reducing high-consequence biological threats. The exercise examined gaps in national and international biosecurity and pandemic preparedness architectures—exploring opportunities to improve prevention and response capabilities for high-consequence biological events. This report summarizes the exercise scenario, key findings from the discussion, and actionable recommendations for the international community.
    • Die “Affenpocken”-Timeline aus dem Dokument vom NIT (November 2021) zur “Übung” in 2021. Noch Fragen?

    • H.C.: Zur “Affenpocken-Übung”…. 
  • [3] Netzfund: Problematik von mRNA-Spritzungen und Pockenimpfung -> Kaputtes Immunsystem + Pockenimpfstoff = Nachhaltige Tilgung der ‘Urschuld’IkonoklastFederal Bananarepublic Of GermoneyMontag, 23.05.2022
    • Augenscheinlich harmonieren die beiden Spritzstoffe nicht. Könnte man ja in eine Kombi-“Impfung” packen..
  • [4] “On the other hand, MPXV (monkeypox) is not pathogenic in most strains of inbred mice, unless IFN signaling is abrogated (20).” Well, there is the little problem that mRNA vaccines inhibit IFN signaling!, Stephanie Seneff, 22.5.2022
    • In Referenz auf [5]
    • H.C.: In Deutsch: “Andererseits ist MPXV (Affenpocken) bei den meisten Inzuchtmausstämmen nicht pathogen, es sei denn, die IFN-Signalübertragung wird unterdrückt (20). Nun, da gibt es das kleine Problem, dass mRNA-Impfstoffe die IFN-Signalübertragung hemmen!”
  • [5] Evasion of the Innate Immune Type I Interferon System by Monkeypox Virus, William D. Arndt et al., J Virol. 2015 Oct 15; 89(20): 10489–10499., Published online 2015 Aug 5. doi: 10.1128/JVI.00304-15
    • Quelle von: “On the other hand, MPXV is not pathogenic in most strains of inbred mice, unless IFN signaling is abrogated ()”
  • [6] A homolog of the variola virus B22 membrane protein contributes to ectromelia virus pathogenicity in the mouse footpad model, Sara E. Reynolds et al., Virology. 2017 Jan 15; 501: 107–114., Published online 2016 Nov 26. doi: 10.1016/j.virol.2016.11.010
    • Daraus: We found that the mortality increased to 100% when either CD4+ or CD8+ T cells were depleted, indicating that T cells provide important protection against C15Stop and C15Rev.”
    • H.C.: Wie passiert sowas? C-19 mRNA-“Impfstoffe”. Alles klaro? -> [7]
  • [7] Netzfund: Das Spike zerstört CD4-Zellen, schwächt CD8-Lymphozyten, Spritzungen schädigen zusätzlich (angeborenes) ImmunsystemIkonoklastFederal Bananarepublic Of GermoneyFreitag, 20.05.2022
    • Daraus:
      • Das Spike besitzt GP120-Geninserts aus HIV, die die CD4-Zellen aböten können. Somit läuft man einige Zeit mit einem angeschlagenen Immunsystem durch die Gegend. Zusätzlich kann das Spike die CD8-Lymphozyten schwächen, was auch mit einer verminderten Immunantwort einhergeht.
      • Dies macht einen – auch nach durchgemachter Infektion, falls es der Virus tiefer in den Körper schafft anfälliger für andere Infektionen. Wie gesagt tiefer in den Körper, wenn das Immunsystem den Virus an den Schleimhäuten stoppt ist der Test zwar positiv, die Immunzellen bleiben aber intakt, da er an der Eintrittspforte gestoppt wurde.
      • Anders ist es bei den Spritzungen, hier gelangt das freie (=ohne Virusanhang) Spike durch die LNPs überall hin in den Körper. Zudem in um mindestens zwei bis drei Größenordnungen höheren Mengen_
      • Er kommt für Pfizer auf 13,5 Billionen (13,5 x 10 ^12) mRNA Moleküle pro Spritze und für die 100 Mikrogramm Dosis von Modern auf 46,7 Billionen (46,7 x 10 ^12), also sogar mehr als es Körperzellen gibt.
      • und das Kariko ParadigmaPseudouridin zerstört auch das angeborene Immunsystem – >[8]
  • [8] When is mRNA not really mRNA?, What is pseudouridine, why is it being injected into you, and why should you care., Robert W Malone MD, MS, Mar 28, 2022
    • Aus der Conclusion:
      • Based on this information, it appears to me that the extensive random incorporation of pseudouridine into the synthetic mRNA-like molecules used for the Pfizer/BioNTech and Moderna SARS-CoV-2 vaccines may well account for much or all of the observed immunosuppression, DNA virus reactivation, and remarkable persistence of the synthetic “mRNA” molecules observed in lymph node biopsy tissues by Katharina Röltgen et al
      • Many of these adverse effects were reported by Kariko, Weissman et al in their 2008 paper “Incorporation of pseudouridine into mRNA yields superior nonimmunogenic vector with increased translational capacity and biological stability” and could have been anticipated by regulatory and toxicology professionals if they had bothered to consider these findings prior to allowing emergency use authorization and widespread (global) deployment of what is truly an immature and previously untested technology.  
      • Therefore, neither the FDA, NIH, CDC, nor BioNTech (which employs Dr. Kariko as a Vice President) nor Moderna can claim true ignorance.  To my eyes, what we have seen is more appropriately classified as “willful ignorance”.
    • H.C.: Mehr als lesenswert!
  • [9] Affenpocken-Pandemie vor der Tür – bereits im Voraus geprobt, HW Ludwig, 25.5.2022
    • Auf der Münchner Sicherheitskonferenz im März 2021 wurde in einer Trockenübung durchgespielt, dass am 15. Mai 2022 ein ungewöhnlicher, gefährlicher Stamm des Affenpockenvirus auftrete und sich rasch weltweit ausbreite. – Am 20. Mai 2022 nun meldete die Tagesschau den ersten Ausbruch von Affenpocken in Deutschland, nachdem es seit Anfang Mai 2022 zuerst in Großbritannien, dann auch in Spanien, Italien und Belgien, ebenfalls in den USA und Kanada bestätigte Fälle und Verdachtsfälle gegeben habe. – Die Voraussage ist nichts Neues. Auch dem Ausbruch der Corona-Pandemie im Dezember 2019 ging mit „Event 201“ im Oktober 2019 eine generalstabsmäßige Übung voraus.
  • [10] Nach Ausbruch in mehreren Ländern Erster Affenpocken-Fall in Deutschland, Tagesschau.de, Stand: 20.05.2022 15:28 Uhr
    • Bei einem Patienten in Deutschland ist erstmals zweifelsfrei das Affenpockenvirus nachgewiesen worden. Seit Anfang Mai gab es bereits Ausbrüche in mehreren europäischen Ländern sowie in den USA und Kanada.
    • Der Patient habe die für das Affenpockenvirus charakteristischen Hautveränderungen, leichte Schluckbeschwerden und erhöhte Temperatur gehabt. Nach Angaben des behandelnden Krankenhauses geht es ihm relativ gut und er braucht bislang keine speziellen Medikamente.
    • H.C.: “charakteristischen Hautveränderungen, leichte Schluckbeschwerden und erhöhte Temperatur gehabt.” – Wow, Wahnsinn!!! Schluckbeschwerte und leicht erhöhte Temperatur und Hautveränderungen, welche es auch nach bestimmten Spritzen gibt…
  • [11] Bill Gates Lays Out Plan for Global Takeover, Analysis by Dr. Joseph Mercola Fact Checked, May 25, 2022
    • Zusammenfassung Übersetzt (deepl.com):
      • Die Weltgesundheitsorganisation versucht, die Kontrolle über die globale Pandemieüberwachung und -bekämpfung und letztlich über alle Entscheidungen im Gesundheitswesen zu übernehmen
      • Bill Gates beabsichtigt, bei dieser Übernahme eine Schlüsselrolle zu spielen. Er baut ein Pandemie-Reaktionsteam für die WHO auf, das als “Global Epidemic Response & Mobilization” oder GERM-Team bezeichnet wird und das die Befugnis haben wird, Nationen zu überwachen und Entscheidungen zur Pandemiebekämpfung zu treffen, z. B. wann bürgerliche Freiheiten ausgesetzt werden sollen, um die Ausbreitung einer Krankheit zu verhindern
      • Die globalistische Kabale plant, die Kontrolle über die Biosicherheit zu übernehmen, und sie versucht dies über zwei verschiedene Wege zu erreichen. Wenn wir es nicht schaffen, beide Angriffe abzuwehren, werden wir in einer totalitären Regierung enden
      • Der erste Angriff erfolgt in Form von Änderungen der Internationalen Gesundheitsvorschriften (IGV), über die derzeit von der Weltgesundheitsversammlung abgestimmt wird. Diese Änderungen werden die Mitgliedsstaaten ihrer Souveränität berauben und der WHO eine noch nie dagewesene Macht verleihen, um Ihre medizinischen und bürgerlichen Freiheiten im Namen der Biosicherheit einzuschränken. Engagieren Sie sich und fordern Sie die führenden Politiker Ihres Landes auf, die Änderungen abzulehnen, falls sie verabschiedet werden. Werden sie nicht abgelehnt, werden sie im November 2022 verbindliches Recht.
      • Der zweite Angriff erfolgt durch ein neues internationales Pandemie-Abkommen mit der WHO. Sie beabsichtigen, die individualisierte Medizin abzuschaffen und pauschale Entscheidungen darüber zu treffen, wie einer bestimmten Bedrohung zu begegnen ist, und das kann nur zu unnötigem Leid führen – ganz zu schweigen vom Verlust der individuellen Freiheit
  • [12] I Read Bill Gates’ New Book (So You Don’t Have To!), The Corbet Report, 10.5.2022
    • Have you read How to Prevent the Next Pandemic by Bill Gates yet? Well, I have, and let me tell you: it’s every bit as infuriating, nauseating, ridiculous, laughable and risible as you would expect. Here are the details.
  • [13] Sars-Cov-2 Kills T-Cells, Just Like HIV, It also works like HIV, via LFA-1 T-cell Receptors and gp120, Igor Chudov, Mar 14 2022
    • H.C.: In Verweis auf [14] steht hier u.a.
      • Many patients who had severe Sars-Cov-2 had “lymphopenia”, that is, depletion of the all important immune T lymphocyte cells
      • This depletion was caused by cellular suicide (apoptosis) of T cells after infection
      • In experimental setups involving infecting laboratory cell lines of human T cells, Sars-Cov-2 virus was able to penetrate and infect T cells
      • This tropism (attraction to) T cells and ability to infect them was UNRELATED to the usual way Sars-Cov-2 infects other cells, such as lung cells, that express ACE2 and TMPRSS2 receptors, because T cells do not have those receptors.
      • Infection of T cells occurs via “LFA-1, the protein [that] exclusively expresses in multiple leukocytes”
      • It turns out that HIV’s gp120 protein is the one that “Activates LFA-1 on CD4 T-Lymphocytes and Increases Cell Susceptibility to LFA-1-Targeting Leukotoxin
      • I would like to remind you that HIV’s gp120 protein also was mysteriously transplanted into Sars-Cov-2
      • Additionally, gp120 protein is located in the spike protein of Sars-Cov-2, and spike protein is used in all “Covid vaccines”.
  • [14] ACE2-independent infection of T lymphocytes by SARS-CoV-2., Shen, XR., Geng, R., Li, Q. et al.,  Sig Transduct Target Ther 7, 83 (2022). doi: 10.1038/s41392-022-00919-x
    • We next prove that SARS-CoV-2 infects T lymphocytes, preferably activated CD4 + T cells in vitro.
    • Collectively, this work confirmed a SARS-CoV-2 infection of T cells, in a spike-ACE2-independent manner, which shed novel insights into the underlying mechanisms of SARS-CoV-2-induced lymphopenia in COVID-19 patients.
  • [15] Affenpocken, Brenda L. Tesini MD, University of Rochester School of Medicine and Dentistry, MSD Manuals, Merck & Co., Inhalt zuletzt geändert Apr 2019
    • Affenpocken, eine seltene Krankheit, wird durch das Affenpockenvirus verursacht, das strukturell mit dem Pockenvirus verwandt ist und ähnliche, aber meist mildere Krankheiten verursacht.
  • [16] Medienkrieg der Bilder: Wie Panik vor Affenpocken mit Fake-Bildern geschürt wird, Report24,
    • Wir erinnern uns an die Flut von Fake-Bildern zu Beginn der so genannten Corona-Pandemie. Inzwischen sind alle diese ikonischen Ereignisse als weitgehende Fälschungen oder kontextuelle Verdrehungen entlarvt – seien es die Lastwagen in Bergamo oder die Toten in den Straßen Chinas. Nun versucht der Mainstream, die Öffentlichkeit mit ähnlich manipulativen Bildern von „Affenpocken“ zu betrügen – manche dieser Bilder zeigen sogar Impfstoff-Nebenwirkungen wie Herpes Zoster.
  • [17] Schädigung von Gehirnzellen und Immunsystem durch Pfizer-Impfstoff, Dr. Peter F. Mayer, 26. März 2022
    • Es wird immer deutlicher, dass die gentherapeutischen Medikamente, die für Impfungen verwendet werden, schwere neurologische Schäden verursachen können. Die Wirkmechanismen waren bislang wenig erforscht.
    • Eine neue Preprint-Studie, die in Polen durchgeführt und bei bioRxiv veröffentlicht wurde, untersucht die Wirkung von mRNA-Impfstoffen auf Zellen, die Nervenbahnen und Signalwege im Gehirn schützen. Ihre Schlussfolgerungen deuten auf mögliche Auswirkungen von mRNA-Impfstoffen auf wichtige Gehirnfunktionen hin.
    • Ihre Untersuchungen ergaben jedoch unerwartet eine Reihe von Auswirkungen des mRNA-Impfstoffs von Pfizer auf Mitochondrien, die auf eine Verringerung der Immunreaktionen von Gliazellen hinauslaufen, die normalerweise die Immunität und das Funktionieren des Gehirns unterstützen.
    • Die Autoren kommen ferner zu dem Schluss, dass Veränderungen in der Lipid- (Fett-) Produktion an der Mitochondrienmembran mit Veränderungen übereinstimmen, die normalerweise mit einer erhöhten Aggressivität von Hirntumoren und Zelltod einhergehen.
  • [18] Pfizer: Comirnaty Zulassungsstudie war Militärprojekt, J.G. Ogg und Dr. Anton Stein, tkp.at, 26. Mai 2022
    • Pfizer nahm in einem Gerichtsverfahren ausdrücklich die Position ein, dass im Falle der Placebo-kontrollierten Comirnaty-Studie die Regularien zu klinischen Prüfungen nicht gegolten haben. Das bedeutet aber, dass jedweder Manipulation der Daten Tür und Tor offen standen. Und dass solch offene Tore auch genutzt wurden. Die Zulassung ist daher unverzüglich zurückzuziehen!
    • Kürzlich erschien ein Artikel in The Epoch Times über ein Gerichtsverfahren gegen Pfizer, das Pfizer mit einem außergewöhnlichen Trick abbügelte. Die Bedeutung dieses Verfahrens mitsamt vorläufigem Ergebnis lässt sich unseres Erachtens nicht hoch genug einschätzen.
    • H.C.: Unfassbarer Artikel! Wenn man denkt es gibt keine Abgründe mehr.. tun sich neue auf…
  • [19] Pfizer Moves to Dismiss Lawsuit From COVID-19 Vaccine Trial, Citing ‘Prototype’ Agreement, Zachary Stieber, Epoch times, May 21, 2022
    • In its motion to dismiss, Pfizer stated that the regulations don’t apply to its vaccine contract with the U.S. Department of Defense because the agreement was executed under the department’s Other Transaction Authority (OTA), which gives contract holders the ability to skirt many rules and laws that typically apply to contracts.
    • Warner Mendenhall, a lawyer who is working on Jackson’s case, said in a recent interview that Pfizer has “clearly not followed federal procurement laws.”
    • “And now they’re saying, ‘Of course we didn’t follow federal procurement laws, we didn’t have to—this was just for a prototype,’” he said.
  • [20] Davos präsentiert das „grüne Sozialkreditsystem“, tkp.at, 25. Mai 2022
    • In Davos sammelt sich die Elite aus Politik und Wirtschaft hinter der herrschenden Agenda. Am Horizont erscheint ein „grünes Sozialkreditsystem“ für Europa. 
  • [21] Affenpocken Impfung: Myocarditis bei mehr als 10 Prozent der Geimpften, Dr. Peter F. Mayer, 25. Mai 2022
    • Und wieder Myocarditis bei den Pocken-Impfstoffen, wie wir das derzeit bei den Covid-Vakzinen erleben. Der aktuelle Impfstoff Jynneos von Bavarian Nordic, der gegen Pocken wirksam ist, wurde von der US Food and Drug Administration FDA auch für die Verwendung gegen Affenpocken freigegeben. Laut dem Kardiologen Dr. Peter McCullough soll er bei 18% Myocarditis verursachen.
    • McCullough schreibt in seinem Telegam Channel: „In Bezug auf die Sicherheit wird die breite Anwendung vorweggenommen: Jynneos smallpox/monkeypox live attenuated verursachte 18% + Troponin; in diesem Fall bildeten sich die Herzschäden bei der Nachuntersuchung im MRT nicht zurück. Zielpersonen für die „Ringimpfung“ nach einer Pockenexposition sollten eindeutig über Herzschäden durch diese Produkte informiert werden.“
    • Solche „Ringimpfungen“ werden auch bei uns diskutiert. Lauterbach und Rauch wollen ja gleich wieder „hart und schnell“ zuschlagen. Zwangsimpfungen stehen offenbar ebenfalls am Programm. Besorgniserregend sind die Aussagen des Infektiologen Christoph Wenisch im Bezug auf den ersten Affenpockenfall in Wien: “Die Kontakte des Patienten werden nun nachträglich gegen Pocken geimpft. Dies kann behördlich angeordnet werden.”
    • H.C.: Unfassbar – und alles wegen ein paar unschöne, nicht-tödlichen Hautveränderungen, die vorwiegend bei Immungeschwächten auftreten, die schon vorher eine Ladung “Impfstoff” bekommen haben – oft auch unfreiwillig und mit viel Druck! Wem das Prinzip das hier abläuft nun nicht klar wird…
  • [22] Rapid Detection and Differentiation of Human Pathogenic Orthopox Viruses by a Fluorescence Resonance Energy Transfer Real-Time PCR Assay, Marcus Panning, Marcel Asper, Stefanie Kramme, Herbert Schmitz, Christian Drosten, Clinical Chemistry, Volume 50, Issue 4, 1 April 2004, Pages 702–708, doi: 10.1373/clinchem.2003.026781, Published: 01 April 2004
    • Background: The orthopox viruses that are pathogenic for humans include variola major virus (VAR), monkeypox virus (MPV), cowpox virus (CPV), and to a lesser extent, camelpox virus (CML) and vaccinia virus (VAC). PCR is a powerful tool to detect and differentiate orthopox viruses, and real-time PCR has the further advantages of rapid turnaround time, low risk of contamination, capability of strain differentiation, and use of multiplexed probes.
  • [23] The Brighton Collaboration standardized template for collection of key information for risk/benefit assessment of a Modified Vaccinia Ankara (MVA) vaccine platform, Ariane Volkmann et al., Vaccine. 2021 May 21; 39(22): 3067–3080., doi: 10.1016/j.vaccine.2020.08.050
    • The Modified Vaccinia Ankara (MVA) vector system is being explored as a platform for development of multiple vaccines.
    • MVA-BN has been approved as smallpox vaccine in Europe and Canada in 2013, and as smallpox and monkeypox vaccine in the US in 2019.
    • This paper provides a comprehensive picture of the MVA-BN vector, which has reached regulatory approvals, both as MVA-BN backbone for smallpox/monkeypox, as well as for the MVA-BN-Filo construct as part of an Ebola vaccination regimen, and therefore aims to provide solutions to prevent disease from high-consequence human pathogens.
    • H.C.: Vektor-“Impfstoff”….
  • [24] Auch Pharma-Boss: 2.200 Reiche und Schöne erkauften sich Covid-Impfzertifikat, Thomas Oysmüller, tkp.at, 27. Mai 2022
    • Mehr als 2.200 Menschen werden von der spanischen Polizei beschuldigt, sich gegen Geld in das nationale Impfregister eintragen haben zu lassen. Das Besondere: Sie alle gehören zu den Reichen und Schönen der Gesellschaft. Sogar der Präsident eines Pharmariesen ist angeklagt.
    • Die spanische Polizei hat 2.200 Menschen angeklagt, ihr Covid-Impfzertifikat gefälscht zu haben. Darunter ist auch Jose Maria Fernandez Sousa-Faro, Präsident des spanischen Pharmariesen PharmaMar. Auf der Anklageschrift sollen sich ausschließlich Prominente und die europäische Eliten finden.
    • H.C.: Logo, wer die Augen auf hatte wusste schon seit an 2020 das ganz viel nicht passt!
  • [25] CV19 Virus & Vax About Control Not Health – Dr. Michael Yeadon, By , May 24, 2022
    • Yeadon contends the entire Covid plandemic is just a piece of the puzzle in a much wider plan by “evil” globalists.
    • Yeadon contends, “Governments all around the world have lied to their people in the same set of absurd ways simultaneously.  So, it’s not a mistake. It’s not copycat because it’s so obviously stupid that if a neighboring country did it and you weren’t in on it, you would say I don’t want to do that, it’s literally absurd, and yet every country except Sweden did it. . . . Pretty much all the countries of the world did the same absurd things at the same time.  The reason why I have said this repeatedly is you will not get stronger evidence of ‘Super-National’ evidence behind the scenes.  There ain’t no way this happens by telepathy . . . They must have agreed to do this.”
    • Dr. Yeadon also talks about Monkey Pox, more lies on future vaccines, mass murder and the fight we face, which Dr. Yeadon describes as, “It’s evil what has gone on, and I do think this is a diabolical push.”
  • [26] Doctors for Covid Ethics: The Covid Lies by Dr. Michael Yeadon, Solari Report, 10.4.2022
    • Alles falsch:
      • 2. WRONG: Because this is a new virus, there will be no prior immunity in the population.
      • 3. WRONG: This virus does not discriminate. No one is safe until everyone is safe.
      • 4. WRONG: People can carry this virus with no signs and infect others: asymptomatic transmission.
      • 5. WRONG: The PCR test selectively identi!es people with clinical infections.
      • 6. WORNG: Masks are effective in preventing the spread of this virus.
      • 7. WRONG: There are unfortunately no treatments for Covid beyond support in hospital.
    • H.C.: Durchaus lesenswert & auf den Punkt
  • [27] Imvanex, smallpox vaccine (Live Modified Vaccinia Virus Ankara), EMA
    • Imvanex has been authorised under ‘exceptional circumstances’. This is because it has not been possible to obtain complete information about Imvanex due to the rarity of the disease. Every year, the Agency will review any new information that becomes available and this overview will be updated as necessary.
    • H.C.: Also keine reguläre Zulassung für den Pocken-Impfstoff in der EU…. in den USA wird dieses Produkt wird unter “Jynneos” vermarktet, wo dann McCullough nicht gerade positives berichtet.
  • [28] BMJ Analyse: Covid-Impfpoilitik mit Zwang, Pass und Einschränkungen verursacht mehr Schaden als Nutzen, von Dr. Peter F. Mayer, 28. Mai 2022
    • Die weltweite Impfpolitik hat sich während der Pandemie sehr rasch zu einem noch nie dagewesenen bevölkerungsweiten Impfzwang, Impfpässen und unterschiedlichen Beschränkungen je nach Impfstatus dramatisch verändert. Diese Politik hat zwar massive Widerstände sowie rechtliche und politische Auseinandersetzung ausgelöst haben. Eine Bewertung der gesamgesellschaftlichen Folgen wurde jedoch nie unternommen und Ansätze dazu sogar massiv unterdrückt und von den Mainstream Medien diffamiert. Nun greift das Thema eine ausführliche Analyse im renommierten British Medical Journal auf.
  • [29] Corona Ausschuss Ad-hoc 25 – Affenpocken, eine realistische Einschätzung, 28.5.2022
    • Wodarg & Kämmerer zu Affenpocken & Co….
    • H.C.: Unterstützt meine Einschätzung
  • [30] EU-Kommission plant Intensivierung von Impfung, Booster und Tests ab Herbst, Dr. Peter F. Mayer, 29. Mai 2022
    • Schon der Titel der Erklärung von Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen vom 27. April „COVID-19: Die Kommission ruft die Mitgliedstaaten auf, für die nächste Pandemiephase in erhöhter Bereitschaft zu sein“ macht klar was geplant ist.
    • Zwar räumt von der Leyen ein, dass die „akute-Phase“ der Pandemie ausläuft – aber offenbar nicht die Pandemie als solche -, denn sie warnt: „Dennoch müssen wir auf der Hut bleiben. Die Infektionszahlen in der EU sind weiterhin hoch, und weltweit sterben immer noch viele Menschen an COVID-19. Davon abgesehen können neue Varianten auftreten und sich rasch ausbreiten.“ Und das Rezept für den Herbst ist auch schon klar: „Wir müssen mehr impfen, boostern und gezielt testen.“
    • Ein Factsheet zum Thema „COVID-19 – Sustaining EU Preparedness and Response: Looking ahead„, das von der Europäischen Kommission am selben Tag, dem 27. April, veröffentlicht wurde, bekräftigt von der Leyens Standpunkt. Der erste Abschnitt trägt den Titel „Increasing uptake of COVID-19 vaccination“ und der erste Aufzählungspunkt lautet:
      • Die Mitgliedstaaten sollten die Durchimpfungsrate und die Verabreichung von Auffrischungsimpfungen und vierten Dosen erhöhen für diejenigen, die dafür in Frage kommen. Sie sollten auch die Durchimpfung von Kindern erhöhen.
    • Die Hervorhebung ist im Original. Der zweite Punkt lautet wie folgt:
      • Die Mitgliedstaaten sollten COVID-19-Impfstrategien für die kommenden Monate ausarbeiten und dabei die gleichzeitige Verbreitung der saisonalen Grippe berücksichtigen und die COVID-19-Impfung in die nationalen Impfprogramme aufnehmen.
    • Am 12. Mai veranstaltete der kürzlich eingerichtete Sonderausschuss des Europäischen Parlaments zur COVID-19-Pandemie (COVI) eine Fragestunde mit EU-Gesundheitskommissarin Stella Kyriakides (Vollständiges Video hier). In einem Tweet fasste die französische EU-Parlamentarierin Virginie Joron den Kern der Ausführungen von Kyriakides wie folgt zusammen:
      • PRIORITÄT: 100 Millionen Ungeimpfte in der EU, die überzeugt und angesprochen werden müssen, ohne sie zu diskriminieren.
      • > Bekämpfung von Fehlinformationen
      • > nächste Pandemie mit neuen Varianten in diesem Winter
    • In einem neueren Tweet vom 17. Mai teilte Virginie Joron das unten stehende Foto eines Kommissionsdokuments, das an den Ausschuss für Binnenmarkt und Verbraucherschutz des EU-Parlaments verteilt wurde das eine „Impfstrategie“ für den Herbst enthält. Dieses Dokument zielt ebenfalls auf die Ungeimpften ab und fordert im ersten Punkt die EU-Mitgliedsstaaten dazu auf: „Verstärkte Anstrengungen, um die Aufnahme oder den Abschluss der Grundimmunisierung bei den Ungeimpften oder teilweise Geimpften zu erhöhen, auch durch kontinuierliche Überwachung und Analyse der Impfzurückhaltung, um diese zu überwinden.“
  • [31] 7 Patented Poisons in CV19 Injections – Karen Kingston, Greg Hunter’s USAWatchdog.com, Published April 19, 2022
    • Join Greg Hunter of USAWatchdog.com as he goes One-on-One with biotech analyst Karen Kingston as she talks about the demonic injections being forced on people worldwide on 4.19.22.
    • H.C.: Hörenswert. Patente zum Spike-Protein & Co. (u.a. NIH) schreiben nach Kingston ganz klar, das es sich bei der “Impfung” um toxische Materialien handelt. Zudem gibt es >> 5 verschiedene Spike-Proteine die patentiert sind udn jeweils andere “Dinge machen”.
  • [32] Falsche Behauptungen in der Pharmazeutischen Zeitung zu Lipiden ALC-0159 und ALC-0315, von Dipl.Chem. Dr. med Bruno Panzner, tkp.at, 26. Mai 2022
    • Absurde Diskussion um Lipide ALC-0159 und ALC-0315! So lautet die Schlagzeile in der Pharmazeutischen Zeitung (PZ), vom 18.01.2022, deren Herausgeber die Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände ist. Man sollte meinen, dass dort Menschen am Werk sind, die ihr Handwerk verstehen, oder zumindest wissen, worüber sie schreiben.
    • Bezug genommen wird dort auf, “impfkritische Internetforen“, die unkorrekte Behauptungen aufstellen würden. In diesen “impfkritischen Internetforen“ würde behauptet, “die im Covid-19-Impfstoff Comirnaty® von Biontech und Pfizer enthaltenen Hilfsstoffe ALC-0315 und ALC-0159 seien nicht zur Anwendung am Menschen bestimmt.“
    • H.C.: Spannend, wie man Sich mal wieder mit Sonderausnahmen und Umdefinierung der Realität behilft um Stoffe, die selbst nach Hersteller nicht für den Menschen gedacht sind, die toxisch sind, dann “legal unproblematisch” macht.
  • [33] Britische Gesundheitsbehörde adaptiert Informationen über Affenpocken passend zur Planung, Dr. Peter F. Mayer, 30. Mai 2022
    • Die Corona Pandemie wird noch bis Mitte 2023 fortgesetzt, mit verstärkten Impf- und Boosterregime auch für Kleinkinder, wie den veröffentlichten Plänen der EU zu entnehmen ist. Parallel dazu wird offenbar eine Affenpocken Pandemie aufgebaut, wie sie von verschiedenen Oligarchen Stiftungen und nationalen Behörden in Zusammenarbeit mit der Münchner Sicherheitskonferenz im März 2021 geplant wurde. Das funktioniert wie ein Wunschkonzert – Sie wünschen, wir liefern.
    • Ein Problem dabei ist, dass Affenpocken eine weit harmlosere Angelegenheit als Pocken sind, gut zu behandeln mit milden Verläufen. Damit eignen sie sich natürlich nicht besonders gut für eine Pandemie. Daher ist alle Information, die das bestätigen kontraproduktiv.
    • Die nachstehenden Screenshots (die von einem aufmerksamen Mitglied von Our Decision Too zur Verfügung gestellt wurden) sind etwas schwer zu lesen, aber bei näherer Betrachtung zeigt sich, dass der NHS wichtige Passagen von seiner Website gelöscht hat, in denen es zuvor hieß, dass Affenpocken „in der Regel eine leichte Krankheit sind, die ohne Behandlung von selbst wieder abklingt“ und dass „es sehr ungewöhnlich ist, sich bei einer infizierten Person mit Affenpocken anzustecken, da die Krankheit nicht leicht von Mensch zu Mensch übertragen wird“. (Die archivierten Seiten vom 2. November19. Mai und 21. Mai sind im Internet Archive zu finden).
    • Trotz der früheren Feststellung, dass die Affenpocken schwer zu verbreiten sind, wurde eine Isolierungsempfehlung hinzugefügt: „Da sich die Infektion durch engen Kontakt ausbreiten kann, ist es wichtig, dass Sie sich isolieren, wenn bei Ihnen eine Infektion diagnostiziert wird„. Weiter heißt es:
      • Es kann sein, dass Sie aufgefordert werden, sich zu Hause zu isolieren, wenn Ihre Symptome leicht sind.
      • Wenn Ihre Symptome schwerwiegend sind oder Sie ein höheres Risiko haben, ernsthaft zu erkranken (z. B. wenn Sie ein geschwächtes Immunsystem haben), müssen Sie möglicherweise in einem spezialisierten Krankenhaus bleiben, bis Sie sich erholt haben.
      • Möglicherweise wird Ihnen eine Impfung angeboten, um das Risiko einer schweren Erkrankung zu verringern.
    • Was passiert, wenn der Patient nicht in ein Fachkrankenhaus gehen will, wird nicht erörtert, und es wird auch nicht erklärt, wie eine Impfung einer bereits infizierten Person helfen soll.
    • H.C.: Die Informationen werden wie in 1984 vom “Warheitsministerium” frisiert…
  • [34] Deutschland bekommt Affenpocken-Impfstoff, Thomas Oysmüller, tkp.at, 30. Mai 2022
    • Auch das deutsche Gesundheitsministerium hat sich bereits Impfstoff gegen die Affenpocken gesichert. Die erste Lieferung soll Anfang Juni kommen. Karl Lauterbach zufolge werden in den ersten beiden Juniwochen 40.000 Dosen Affenpocken-Impfstoff nach Deutschland geliefert. Die zweite Lieferung soll 200.000 weitere Einheiten betragen.
    • Die Lieferung kommt, obwohl es nicht klar ist, wer und wann gegen Affenpocken geimpft werden soll. Doch Lauterbach ist bereit, obwohl er keine Gefahr einer Pandemie erkennen kann: „Trotzdem ist es keine schöne Krankheit. Wir müssen das eindämmen. Wir wollen nicht, dass es sich festsetzt.“ Auch die WHO hatte kürzlich die Staaten aufgefordert, „jetzt zu handeln“ um die (angebliche) Ausbreitung zu stoppen.
    • In Deutschland gibt es aktuell 22 Menschen, die positiv auf Affenpocken getestet wurden. Weltweit sind 421 Menschen positiv getestet. Mehr als 400 Fälle sind davon in den USA, Kanada und der EU entdeckt worden. Das Virus dürfte sich also wieder besonders gern im Westen „ausbreiten“. In Österreich gibt es weiterhin einen bestätigten Fall. Das Virus ist aktuell aus den Schlagzeilen der Mainstreampresse wieder verschwunden.
    • H.C.: Eine Nicht-Krankheit die faktisch keinen Betrifft, faktisch außer bei intimsten Verkehr nicht übertragbar ist, faktisch ungefährlich und nicht tödlich ist, ausser bei sehr immungeschwächten Menschen. Irre – oder es hat System…
  • [35] Wer jetzt noch die Grünen wählt, ist kein Mitläufer, sondern ein Mittäter, Jens Berger, Nachdenkseiten.de, 30. Mai 2022
    • Wer sich immer noch irgendwelche Illusionen über den Charakter der Grünen macht, muss sich nur die Meldungen der letzten Woche anschauen. Zunächst verteidigte Robert Habeck in Davos die Sanktionen gegen russische Getreideexporte, selbst wenn dies eine Hungerkrise und einen Verlust von 100.000 Menschenleben bedeuten würde.
      Dann verkündete Annalena Baerbock Durchhalteparolen und beklagte die „wachsende Kriegsmüdigkeit“ im Westen.
      Und last but not least schoss Toni Hofreiter mal wieder scharf – diesmal gegen China. „Wir“ sollten – so „Haubitzen-Toni“ – „viel enger mit den USA zusammenarbeiten“ und unser „Wirtschaftsmodell hinterfragen“.
      Es gibt keine Partei, die konflikt- und kriegsgeiler ist als die Grünen. Wer sie jetzt noch wählt, ist kein Mitläufer, sondern ein Mittäter.
  • [36] Po­cken-Impf­stof­fe, PEI
    • Im­va­nex, Mo­di­fi­zier­tes Vac­ci­nia­vi­rus An­ka­ra, Ver­wen­dung ab ei­nem Le­bensal­ter von 18 Jah­ren / Use from 18 years of age on­wards, Ba­va­ri­an Nor­dic A/S, DK-3490 Kvist­gaard, EU/1/13/855
  • [37] IMVANEX Injektionssuspension – Pockenimpfstoff (Modifiziertes Vacciniavirus Ankara, lebend), Arzneimittelzusammenfassung, EMA
    • Eine Dosis (0,5 ml) enthält:
      • Modifiziertes Vacciniavirus Ankara – Bavarian-Nordic-Lebendvirus, mindestens 5 x 107 I. E.* Infektiöse Einheiten
      • Produziert in Hühnerembryozellen
      • Dieser Impfstoff enthält Restspuren von Hühnerprotein, Benzonase, Gentamicin und Ciprofloxacin (siehe Abschnitt 4.3).
    • Gegenanzeigen
      • Überempfindlichkeit gegen den Wirkstoff oder einen der in Abschnitt 6.1 genannten sonstigen Bestandteile oder gegen Restspuren (Hühnerprotein, Benzonase und Gentamicin und Ciprofloxacin).
    • Was IMVANEX enthält
      • Die sonstigen Bestandteile sind: Trometamol, Natriumchlorid und Wasser für Injektionszwecke.
    • H.C.: Gentamicin ist ein starkes Antibiotikum. Und Cipro ist der “Killer”. Benzonase® Nuclease ist eine gentechnisch hergestellte Endonuklease aus Serratia marcescens. Sie baut alle Formen von DNA und RNA (einzelsträngig, doppelsträngig, linear und zirkulär) ab, hat aber keine proteolytische Aktivität.
  • [38] Affenpocken als Covid reloaded dank Gain-of-function?, , 1. Juni 2022
    • Die Beweise für eine Planung der Corona-Pandemie mit einem durch Gain-of-function Experimenten passend gemachtem Virus sind mittlerweile überwältigend. Eine ähnliche Vorgehensweise wird nun auch bei den Affenpocken immer wahrscheinlicher. Gain-of-function meint Modifizierung von Viren im Labor um sie ansteckender und/oder gefährlicher zu machen. Meist werden auch gleich die Impfstoffe dafür vorbereitet.
    • Basierend auf: Malones Monkey-Pox Update: https://rwmalonemd.substack.com/p/monkey-pox-update?s=r
    • H.C.: Alles Grusel…
  • [39] Naomi Wolf über die Auswertung der geheimen Pfizer Dokumente: „Sorry für die Ankündigung eines Genozids“, Dr. Peter F. Mayer, 3. Juni 2022
    • Pfizer wollte zigtausende Unterlagen geheim halten, die im Besitz der FDA sind. Sie sollten erst nach 75 Jahren zur Gänze bekannt werden. Doch die FDA wurde von einem texanischen Bezirksgericht zu einer rascheren Veröffentlichung verurteilt. Die Non-Profit-Organisation, die den Prozess gewonnen hat und als „Public Health and Medical Professionals for Transparency“ auftritt, hat die Pfizer-Dokumente umgehend auf ihrer Website veröffentlicht.
    • Die WarRoom/DailyClout Volunteers haben bestätigt: dass Pfizer (und damit die FDA) im Dezember 2020 wusste, dass die MRNA-Impfstoffe nicht funktionierten – dass sie „in ihrer Wirksamkeit nachließen“ und ein „Impfversagen“ darstellten. Eine Nebenwirkung der Impfung, das wusste man bereits einen Monat nach der Masseneinführung 2020, war „COVID“.
    • Pfizer wusste im Mai 2021, dass die Herzen von 35 Minderjährigen eine Woche nach der MRNA-Injektion geschädigt worden waren – aber die FDA brachte die EUA für Teenager einen Monat später trotzdem auf den Markt, und die Eltern erhielten erst im August 2021, nachdem Tausende von Teenagern geimpft worden waren, eine Pressemitteilung der US-Regierung über Herzschäden. [https://dailyclout.io/pfizer-vaccine-fda-fails-to-mention-risk-of-heart-damage-in-teens/]
    • H.C.: Die surreale Bestätigung von all dem, was ich hier in den letzten 27 Monaten geschrieben habe….
  • [40] Dear Friends, Sorry to Announce a Genocide – It’s Really True: They Know they are Killing the Babies, Dr Naomi Wolf, May 30
    • The truth is: I’ve been rendered almost speechless — or the literary equivalent of that — because recently I’ve had the unenviable task of trying to announce to the world that indeed, a genocide — or what I’ve called, clumsily but urgently, a “baby die-off” — is underway.
    • The WarRoom/DailyClout Pfizer Documents Research Volunteers, a group of 3000 highly credentialled doctors, RNs, biostatisticians, medical fraud investigators, lab clinicians and research scientists, have been turning out report after report, as you may know, to tell the world what is in the 55,000 internal Pfizer documents which the FDA had asked a court to keep under wraps for 75 years. By court order, these documents were forcibly disclosed. And our experts are serving humanity by reading through these documents and explaining them in lay terms. You can find all of the Volunteers’ reports on DailyClout.io.
    • The lies revealed are stunning.
    • H.C.: [39] im Original.
  • [41] Der Foegen Effekt,
    • Es geht um die Frage, ob Masken die Fallsterblichkeit an COVID-19 senken (weil weniger Virusmaterial übertragen wird) oder erhöhen. Erhöhen klingt unlogisch? Stellen sie sich die Frage, ob sie die Maske eines COVID-Patienten tragen würden. Würden sie wohl nicht, sonst könnten sie sich anstecken, in dem sie die Viren, die er in die Maske geatmet hat, einatmen.
    • Die Antwort liefert meine Studie anhand von Kansas: In den Bezirken (Counties) ohne Maskenpflicht war die Fallsterblichkeit deutlich niedriger. Die Maskenpflicht hat die Fallsterblichkeit dort um 85% erhöht. Selbst nach Einberechnung der verringerten Fallzahlen durch die Masken bleiben die Zahlen immer noch um 52% höher. Dieser Effekt kann zu über 95% nur COVID-19 zugeordnet werden, es geht also nicht um CO2, Bakterien oder Pilze unter der Maske.
    • Der Grund dafür ist der von mir so genannte Foegen-Effekt: Das tiefe Wiedereinatmen von kondensierten Tröpfchen oder puren Virionen, die in der Maske in Tropfenform eingefangen wurden, kann die Prognose verschlechtern. Jeder einzelne dieser Schritte ist in der Literatur belegt.
  • [42] Neue Informationen über US-Biowaffenprogramme in der Ukraine – Teil 2, T. Röper, 4.6.2022
    • Am Donnerstag habe ich in Moskau an einer interessanten Konferenz über die Biowaffenprogramme des Pentagon in der Ukraine teilgenommen.
    • Auf der Konferenz wurde es sogar als Tatsache erwähnt (und dem wurde von niemandem widersprochen), dass es der Plan dieser Kräfte in den USA ist, die Weltbevölkerung auf unter eine Milliarde Menschen zu reduzieren und dass die Forschungen in diesen, auf der der ganzen Welt verteilten, Laboren unter anderem diesem Ziel dienen. Immerhin machen alle diese Labore das gleiche: Sie sammeln unter größter Geheimhaltung Bio- und Genmaterial möglichst aller weltweiten Ethnien, um… was zu tun?
  • [43] Über den „tiefen Staat“ und die „tiefe Kirche“ – Erzbischof Viganò erneut im Corona-Ausschuss, Fassadenkratzer, 4.6.2022
    • Die Ausführungen des berühmt gewordenen italienischen Erzbischofs Carlo Maria Viganò im Corona-Ausschuss vom 27.5.2022, über die wir hier berichtet haben, sind in der Ausschuss-Sitzung Nr. 107 vom 3.6.2022 besonders über die Themen des „tiefen Staates“ und der „tiefen Kirche“ fortgesetzt worden. Viganò betont, dass beide eng zusammenhingen, dass sie „nur zwei Deklinationen derselben subversiven Kuppel“ seien, „die sich die Macht angeeignet“ habe. Es sind von großer Sachkenntnis geführte radikale Beschreibungen der treibenden weltpolitischen Kräfte hinter den äußeren Ereignissen und institutionellen Fassaden, die für jeden Anlass sein sollten, sich selbst auf Erkenntnissuche zu begeben. 
    • Rechtsanwältin Viviane Fischer beginnt mit der erneuten Vorstellung von Erzbischof Viganò (im Video der 107. Sitzung ab min. 2:53:36) (hl)
  • [44] Protection and Waning of Natural and Hybrid Immunity to SARS-CoV-2, Yair Goldberg, Ph.D. et al, New England Journal of Medicine, May 25, 2022, OI: 10.1056/NEJMoa2118946
    • H.C.: Eine im New England Journal of Medicine erschienene Studie von Goldberg stützt sich auf Daten des israelischen Gesundheitsministeriums: Schon nach 4 Monaten waren doppelt Geimpfte siebenmal weniger geschützt als Genesene.
  • [45] Torticollis spasmodicus und andere Nettigkeiten, die sich nach COVID-19 Impfung einstellen [Neue Studien], Sciencefiles.de, MAI 30, 2022
    • H.C: Irre und unschöne Bilder über Nebenwirkungen….
  • [46] RKI Daten zeigen: je mehr geimpft, desto höher die Inzidenz, , 4. Juni 2022
    • Manche Staaten schlüsseln ihre Daten nach Impfstatus auf. Viele davon hören auf, sobald wirklich nicht mehr zu leugnen ist, dass die Impfung nicht nur mit häufigen Nebenwirkungen schadet, sondern auch mehr Infektionen, Hospitalisierungen und Todesfälle verursacht.
    • H.C.: Wer hätte es gedacht. Konsequenzen? Keine.
  • [47] Netzfund: Never reached that far into The X-Files TV Series (Season 10, aired in 2016), but some interesting plot lines were chosen for the last 2 seasons.
    • Sounds awfully similar to some of today’s conspiracy theories. No additional comments. Just putting it all out there.
    • H.C.: Krass: Genveränderung in allen Menschen, welche das Immunsystem “schrottet” und über einen Impfstoff an die Menschen verteilt (bzw. injiziert) wird.
  • [48] Netzfund: Müssen wir jetzt die Evolutionstheorie von SARS-CoV-2 neu schreiben?, Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Mittwoch, 08.06.2022
    • vor einigen Tagen habe ich darauf aufmerksam gemacht, dass es Theorien gibt, wonach Omicron die ältere Variante des SARS-CoV-2 Virus’ sei:
      • Omicron ist ein Problem. Er scheint älter zu sein als Delta und vielleicht sogar als der Wuhan-Stamm insgesamt. Und wenn er älter ist, dann ist das ein weiterer Beweis für eine Art menschliches Eingreifen, einschließlich GoF.
      • Leute, die viel schlauer sind als ich, versuchen, all das, was wir über das Virus und seine vielen Mutationen wissen, rückwärts zu kartografieren, um das oder die Ursprungsdaten herauszufinden. Gleichzeitig suchen Spürhunde nach Indizien, die eine Datums-Hypothese untermauern. Das #DRASTIC-Team hat beispielsweise die Daten des Wuhan-Krankenhauses zum Zeitpunkt des mutmaßlichen Ausbruchs im Herbst 2019 genau unter die Lupe genommen. The Ethical Skeptic hat sich mit anormalen CO2-Emissionsraten in China befasst.
      • Aber es gibt auch die reine Genetikwissenschaft. Und die meisten sagen, dass Omicron genetisch “älter” zu sein scheint als der Delta-Stamm von SARS-CoV-2.
    • Mittlerweile scheint es so, als hätte Omicron den Wuhan-Typ komplett ausgerottet (Anmerkung: Das Diagramm stimmt dann so am Anfang natürlich nicht, Omicron müsste vor Wuhan kommen):
    • Ich muss das jetzt alles noch einmal aufwärmen und neu zusammenmixen, da ich erst jetzt die letzte Studie von Montagnier über Creutzfeld-Jakob-Krankheit mit der Evolution von SARS-CoV-2 in Verbindung gebracht habe. Dort findet sich folgender Absatz (Hervorhebung von mir):
      • Paradoxerweise verschwindet die mögliche Schädlichkeit dieser Prion-Region in der Omicron-Variante mit einer achtmal höheren Mutationsdichte als im Rest des Spikes vollständig. Wir analysieren und erklären die Ursachen für dieses Verschwinden der Prion-Region des Spike von Omicron.
    • Wenn wir die Evolutionsgeschichte umschreiben, würde das folgendes Bedeuten: Erst (lt. EthicalSkeptic wohl um 2018) wurde Omicron – ohne Prion-Region -in die Welt gesetzt, anschließend ein zweiter “Stamm” mit integrierter Prion-Region -> Wuhan.
    • Dies bedeutet zuerst wurde die milde Variante in die Freiheit entlassen und hat womöglich schon zu einer ausreichenden Immunisierung in der Bevölkerung geführt. Erst später kam dann die aggressivere Variante Wuhan mit Prion-Region, und eben diese Prion-Region wurde in die Spritzen mitaufgenommen -> CJD
    • H.C.: Die Irrungen & wirrungen werden immer schräger….
  • [49] Covid-18, Omicron and Some Things That Need Explaining, ClownBasket, Feb 11 2022
    • Was SARS-CoV-2 made in a lab? Was it active prior to December of 2019? Is Omicron older than the Wuhan strain?
    • H.C.: [48] verlinkt darauf. Kann ich nicht bewerten, keine Zeit zum lesen… ist auch irrelevant… weil die Spritzungen aktuell aus meiner Sicht das Geschehen treiben und dies alleine schon nicht “unabsichtlich” ist. Wie es nun genau dazu gekommen ist…
  • [50] Evidenzbasierte Medizin ist in Zeiten der von Big Pharma dominierten Medizin eine Illusion, HW Ludwig, Fassadenkratzer, 9.6.2022
    • Immer wieder beschwört Karl Lauterbach für seine panikmachenden Prognosen Ergebnisse der evidenzbasierten Medizin. Evidenz und Wissenschaftlichkeit seien für ihn die Grundlagen der Entscheidungen in der Gesundheitspolitik. Erst kürzlich meinte er, die Ungeimpften wollten sich gegen die wissenschaftliche Evidenz durchsetzen! Andererseits ist der schillernde Parteigenosse seit Jahrzehnten eng mit der Pharmaindustrie verbunden und weiß, dass es bei der Dominanz von Big Pharma über die Wissenschaft eine wirkliche evidenzbasierte Medizin nicht gibt. Es sind Zeiten der großen Lügen und Täuschungen.
    • Evidenzbasierte Medizin „ist eine jüngere Entwicklungsrichtung in der Medizin, die ausdrücklich die Forderung erhebt, dass bei einer medizinischen Behandlung patientenorientierte Entscheidungen nach Möglichkeit auf der Grundlage von empirisch nachgewiesener Wirksamkeit getroffen werden sollen“. (Wikipedia)
    • Wie unwirksam die Impfung in Bezug auf Corona, dafür aber umso wirksamer in Bezug auf schwere bis tödliche Nebenwirkungen ist, liegt ja nun empirisch für jedermann, der die Augen nicht gehorsam geschlossen hält, offen zutage.
    • Das international renommierte British Medical Journal“ (bmj) veröffentlichte am 22. März 2022 eine wissenschaftliche Studie, die zu dem Ergebnis kam, dass die evidenzbasierte Medizin „durch Unternehmungsinteressen, gescheiterte Regulierung und die Kommerzialisierung der Wissenschaft korrumpiert sei“.
    • Reformvorschläge aus der Studie:

      • Verbot der Finanzierung der Aufsichtsbehörden durch Pharmaunternehmen;
      • Besteuerung von Pharmaunternehmen, um die öffentliche Finanzierung unabhängiger Studien zu ermöglichen; und, was vielleicht am wichtigsten ist:
      • anonymisierte Studiendaten auf individueller Patientenebene, die zusammen mit Studienprotokollen auf entsprechend zugänglichen Websites veröffentlicht werden, damit Dritte, selbst ernannt oder von Gesundheitstechnologieagenturen beauftragt, die Methodik und die Studienergebnisse klar bewerten können.
    • H.C.: Guter Artikel, wichtige Studie, wichtige Implikationen.
  • [51] „Klinischen Studien der Pharmaindustrie kann man nie vertrauen“, Multipolar, 30.6.2021
    • Ein Interview mit dem Medizinwissenschaftler und Mitbegründer der Cochrane Collaboration Peter C. Gøtzsche über „kriminelles Verhalten“ der Pharmaindustrie, das „hässliche Gesicht der Zensur“ während der Corona-Krise sowie die „Notwendigkeit, alle Patente auf Medikamente und Impfstoffe abzuschaffen“ und „die Medikamentenentwicklung sowie deren Vermarktung zu einem öffentlichen Unternehmen“ zu machen
    • Bis 2018 war er Direktor des von ihm selbst gegründeten Nordic Cochrane Center. Im Laufe der Jahre hat er darauf hingewiesen
      • dass die Mammographie zur Früherkennung von Brustkrebs schädlich ist, da sie zu Überdiagnosen und Überbehandlungen führt und die Gesamtsterblichkeit nicht senkt,
      • dass der übermäßige Konsum von Psychopharmaka weitaus mehr Schaden als Nutzen anrichtet, was diese Medikamente wahrscheinlich zur dritthäufigsten Todesursache nach Herzkrankheiten und Krebs macht und
      • dass das Cochrane-Review von Impfstoffen gegen humane Papillomviren tendenziös ist und die Schäden durch die Impfung herunterspielt.
    • H.C.: Und weil er das alles gemacht hat wurde er als Gründer seiner eigenen Organisation, welche Missstände aufdecken will/wollte, von dieser ausgeschlossen!!!
  • [52] Gefährdete sollen sich impfen lassen, tagesschau,de, 09.06.2022 15:20 Uhr
    • Bestimmte Personengruppen haben ein höheres Risiko, sich mit Affenpocken anzustecken. Sie sollten sich impfen lassen, empfiehlt nun die Ständige Impfkommission. Ein Impfstoff sei in der EU zugelassen und verfügbar.
    • H.C.: Zugelassen ist da mal gar nix. Zugelassen heisst “regulär und ohne Einschränkungen” zugelassen. Zu den Risikogruppen gehören dann auch speziell Homosexuelle – nach dem Tagesschaubericht. Bei den C-19 “Impfungen” waren es zuerst Alte, Behinderte & Co. Jeder mag sich selber den Rest denken….
  • [53] Netzfund: jessicar.subtack.com deepl.com-Übersetzung: RSFIEDLLFNKV… haben wir es mit einer waffenfähigen Amyloidose zu tun?, IkonoklastFederal Bananarepublic Of GermoneyFreitag, 10.06.2022, 19:03
    • Original: RSFIEDLLFNKV… are we looking at weaponized amyloidosis? And what of prions? An exploratory piece., Jessica Rose, 10.6.2022
    • Aus der Übersetzung:
      • Und was ist mit Prionen? Ein Sondierungsbericht.
      • Zunächst muss ich Ihnen mitteilen, dass die Zahl der Meldungen über die Creutzfeldt-Jacob-Krankheit (CJD)/Prion in VAERS seit der Einführung der COVID-19-Injektionen die Hintergrundrate für die USA in diesem Jahr weit übertroffen hat.
      • Bevor ich fortfahre, muss ich Ihnen einige wichtige Hintergrundinformationen geben. Holen Sie sich eine Tasse Kaffee und machen Sie es sich bequem. Dies ist ein langer Bericht. Ich denke, es hat keinen Sinn, diese Informationen richtig zu vermitteln, wenn ich nicht glaube, dass meine Leser einige der Grundlagen wirklich verstehen. (Dies war eine unglaubliche Lernerfahrung für mich, und ich hoffe, dass ich das bis jetzt richtig gemacht habe).
      • Das Papier, das mir Angst macht: Ich habe den ganzen Tag damit verbracht, die Papiere zu lesen, die mit diesem Artikel von Walnut (Walter Chestnut) verlinkt sind, und sie sind faszinierend. Eines davon ist mir besonders ins Auge gefallen. Zusammengefasst geht es darum, dass ein konserviertes Coronavirus-Spike-Protein-Peptid unter pH-abhängigen Bedingungen (pH = 4) Amyloid-Nanostrukturen und Hydrogele bildet und dass dies Anwendungen in der Materialwissenschaft für die langsame Freisetzung von Medikamenten hat.
      • Wenn einige der Peptide im SARS-nCoV-2-Spike-Protein in der Lage sind, Amyloid-Plaques zu bilden, brauchen wir eine Behandlung für die Betroffenen. Noch erschreckender ist, dass, wenn die modifizierte mRNA (die kodon-optimiert wurde) amyloidogene Peptide enthält, die in der Lage sind, Amyloid-Plaques zu bilden, die injizierten Personen in ernsten Schwierigkeiten stecken und eine Lösung brauchen. Nun, viele sterben jetzt – die ernsten Probleme sind für sie leider vorbei. Übrigens, Sudden Adult Death Syndrome (SADS)? Echt jetzt?
  • [54] Netzfund: rintrah.nl deepl.com-Übersetzung: Fortschreitende Schwächung des Immunsystems durch wiederholte Infektionen, IkonoklastFederal Bananarepublic Of GermoneyFreitag, 10.06.2022
    • Original: Fortschreitende Schwächung des Immunsystems durch wiederholte Infektionen
    • Aus der Übersetzung:
      • Stellen Sie sich einmal vor, dass jede SARS-COV-2-Infektion die Funktion Ihrer T-Zellen-Population beeinträchtigt und dass es sechs Monate dauert, bis sich Ihre Population wieder vollständig erholt hat und den Ausgangswert erreicht. Dies scheint eine vernünftige Annahme zu sein, wenn die hospitalisierten Patienten einigermaßen repräsentativ für alle Patienten sind. Es gibt auch Hinweise auf eine gewisse Schädigung nach acht Monaten, bei Menschen mit langem Covid.
      • Schließlich können wir uns dieses Diagramm über die Anzahl der CD4+ T-Zellen nach leichten COVID-Infektionen ansehen, das ich hier gefunden habe:
      • Das habe ich Ihnen im Oktober 2021 gezeigt. Damals habe ich argumentiert, dass die meisten politischen Entscheidungsträger davon ausgehen, dass wir das blaue Szenario vor uns haben: Die Wirksamkeit des Impfstoffs tendiert gegen Null und erfordert Auffrischungsimpfungen, um sie wieder auf 100 zu bringen. Ich argumentierte stattdessen, dass die Beweise zunehmend auf das rote Szenario hindeuten: Die Wirksamkeit des Impfstoffs geht nicht auf Null zurück, sondern sinkt weiter, sobald sie Null erreicht hat, und fällt dann unter Null.
      • Heute kann ich mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass das rote Szenario richtig war. Aber wir brauchen ein neues, hässliches Diagramm, um den Weg aufzuzeigen, den wir jetzt beschreiten müssen: Ist die negative Wirksamkeit für immer? Kann der Körper eine durch die ursprüngliche Antigensünde des Impfstoffs hervorgerufene Unfähigkeit zur Entwicklung einer wirksamen sterilisierenden Immunität überwinden? Ist das Virus nun fertig damit, sich von der Anfälligkeit für die impfstoffinduzierte Immunantwort wegzuentwickeln?
      • Und so verlasse ich Sie mit der großen Frage, die mir durch den Kopf geht:
      • Was die experimentellen C-19 Gen-Spritzen machen. Quelle: rintrah.nl

    • H.C.: So ist das mit den experimentellen Gen-Therapien sie sich “Impfungen” nennen. Ob es nun am “Virus” oder dem Mutationen liegt ist eine andere Sachen und Fragen. Punkt ist: Das Zeug schrottet das Immunsystem – und die Evolution erledigt den Rest…
  • [55] Covid-Orkanwarnung Teil 3, Freizahn.de,
    • Für den dritten Teil der dringenden Warnung vor dem nach Dr. Geert Vanden Bossche bereits in den Sommermonaten zu erwartenden Covid-Tsunami habe ich seine wissenschaftliche Ausarbeitung in der überarbeiteten Version vom 9. Mai 2022 und  das Interview von Maria Zeee mit Dr. Vanden Bossche, vom 19. Mai 2022 übersetzt.
  • [56] Understanding What We’re Up Against – Interview with Patrick Wood, Dr. Mercola, June 8th, 2022.
    • Aus de Beschreibung:
      • Patrick Wood, a repeat guest, has spent decades studying technocracy — an invented economic system that the global cabal is currently trying to implement worldwide. He was recently interviewed by The Defender, the Children’s Health Defense newsletter. You will find that interview below. I would actually encourage you to watch that one first, because it provides a really good background of Wood and his work.
      • It’s become absolutely crucial to understand what we’re up against, globally, and who’s responsible for the rising totalitarianism and their ultimate intention.
      • The COVID pandemic was a coup d’état by the technocratic cabal that is behind the global takeover agenda, referred to as The Great Reset.
      • The Great Reset was introduced by the World Economic Forum, which is tightly coupled to the United Nations and the World Health Organization. Their agenda is to implement a global type of totalitarianism based on technocratic and transhumanist ideologies. Part of that plan also includes reengineering and controlling all life forms, including humans.
      • While the outward expression of technocracy will appear as totalitarianism, the control center is not an individual. Rather than a single person ruling by the decree, technocracy relies on control through technology and algorithm. This is a very important difference. In short, there will be no individual to blame or hold accountable. The “dictator” is an algorithm.
      • Technocracy is an invented and unnatural form of economics that expresses itself as totalitarianism and requires social engineering to work. Technocrats in the past defined technocracy as the science of social engineering. Controlling the populace is crucial for the system to function.
  • [57] Netzfund: Grouf Protokolle für Covid und mehr, Substack
    • Prophylaxe. Zudem schreibt er: #1 prevention, better and safer than the 2 shot plus 5 boosters, also will make you healthier, does not cause vax injury, “breakthrough” ADE or myocarditis
    • Grouf Protokolle für Covid. Quelle: Substack

    • Akut. Zudem schreibt er: #1 in preventing, treating the disease and keeping people out of hospital. Also works marvels in advanced disease and if you look around before buying supplements the total cost would be under $50 for full treatment plus over half of the capsules left over. Grouf gets $0 in fees and $0 when you buy supplements from wherever you like, unlike the FLCCC doctors out there profiting from the illness and blocking info on Olive Leaf that saves lives and working with Twitter to block people like me working for FREE trying to save lives. 

      Grouf Protokolle für Covid. Quelle: Substack

    • Leber-Protokoll
    • H.C.: Durchaus interessant, speziell die “Pulsung” der NEM. Ich würde noch einiges anders (bzw. zusätzlich) machen, deutlich mehr Vitamin C und Magnesium – aber ich denke diese Protokolle wiederholen nicht Dinge, die eigentlich vorausgesetzt werden können. Bitte vergesst die Leber-Unterstützung und Bindemittel nicht!
  • [58] Was Graphenoxid und Nanotechnologie in Covid-Impfstoffen mit 5G zu tun haben – Interview mit Biostatistiker Ricardo Delgado Martin, Samstag, 04. Juni 2022
    • Wissenschaftliche Untersuchungen und Berichte von gravierenden Impfschäden bestätigen die besorgniserregenden Erkenntnisse über die Inhaltsstoffe von Impfstoffen. Interview mit dem Biostatistiker Ricardo Delgado Martin über Graphenoxid und Nanotechnologie in Covid-Impfstoffen: Wer hat angeordnet, dass diese giftigen Substanzen enthalten sind und was haben sie mit der Mobilfunktechnologie 5G zu tun? Verstehen wir jetzt die Agenda 2030 und den Plan des Weltwirtschaftsforums besser?
    • Aus dem Transcript:
      • Herr Delgado: SARS-CoV-2 kommt in der Natur nicht vor. Aus dem Schleim von drei Lungenentzündungs-Patienten oder drei Patienten, die in Wuhan an einer Lungenentzündung gestorben sind, genau gesagt, verschiedenen Arten von Lungenentzündung, haben sie genetisches Material extrahiert und versucht, etwas zu sequenzieren, aber nur mit einem ersten Keim, von dem aus sie extrapolierten. Das benötigen sie nicht, sie haben eine Computersoftware! Aber nicht nur von diesem biologischen Kampfstoff, sondern auch von allen anderen. Es gibt also kein wirkliches Wissen über die Sequenzierung von SARS-CoV-2. Niemand hat es. Hätten sie das getan, hätten sie vermutlich einen herkömmlichen Impfstoff hergestellt, der den Erreger abschwächt. Es gibt auch kein Labor, das eine Kultur davon anlegen könnte, und es gibt bereits etwa 180 Einrichtungen in der Welt: Gesundheitsministerien, Gesundheitsämter, universitäre Einrichtungen jeglicher Art usw., die nicht über eine Sequenzierung von SARS-CoV-2 verfügen. Dennoch sprechen sie sogar von Varianten und Untervarianten.
      • Herr Delgado: Die Krankheit wird durch Strahlungsphänomene, Vergiftungen usw. verursacht, wie wir in dem Fall, den man jetzt Covid-19 nennt, sehen werden.
      • Kla.TV: Wir stellen uns automatisch die Frage, zum Beispiel bei den Impfstoffen, die uns seit Generationen verabreicht wurden: Was wird den Menschen wirklich gegeben, wenn all diese viralen Ursachen wirklich keine Berechtigung haben oder als solche nicht existieren?
      • Herr Delgado: Ich werde dir ganz schnell antworten: Quecksilber in Form von Thiomersal, das die Zahl der Kinder mit Nervenkrankheiten erhöht hat. Aluminium ist genau das, worauf der Körper allergisch reagiert, und nicht irgendein abgeschwächter Virus, der für eine Epidemie von Autismus verantwortlich sei, seit er injiziert wird. In den traditionellen Impfstoffen, von denen wir sprechen, gibt es Lösungsmittel, die angeblich die Zelllipidmembran auflösen, so dass sie als Adjuvans mehr Gewicht haben. So wird es uns gesagt. Detergenzien wie Polysorbat 80 und Triton X 100 wurden in herkömmlichen Impfstoffen eingesetzt, aber jetzt gibt es eine Technologie, die als Boten-RNA bezeichnet wird. Es gibt überhaupt keine Boten-RNA, das Einzige, was es gibt, ist Mikrotechnologie und Graphen. Graphen ist ein weiteres Material, das im Körper besonders giftig ist und zu dieser ganzen machiavellistischen Operation beiträgt, die schon seit langem im Gange ist.
      • Herr Delgado: Graphenoxid, das erste, was wir verstehen müssen, ist, dass es im Körper in Kontakt mit lebenden Zellen ein exponentiell magnetisches Verhalten hat, weshalb wir ihnen von der „Fünften Kolumne“ eine Nachricht geschickt haben, als wir in unserer Umgebung viele Fälle des typischen Phänomens sahen, bei dem Löffel und metallische Gegenstände direkt im Bereich der Einstichstelle und dann, wie gesagt, im Bereich der Brust und des Kopfes magnetisch angehaftet blieben, aber es war auch messbar und ist weiterhin mit elektromagnetischen Messgeräten –wie diesem– messbar. Sie gaben starke elektromagnetische Strahlung ab.
        • Wir wissen also, dass Graphen das Signal der Mobilfunk-Antennen im Gigahertz-Bereich verstärkt und mit dem Transistoreffekt in Terahertz umwandelt oder überträgt, und zwar genau so, dass die Mikrotechnologie im Inneren des „Impfstoffs“ funktionieren kann.
        • Das Graphen im ganzen Körper aktiviert die Blutgerinnung, es wird in der Weise verwendet, um die Blutplättchen zu reduzieren, die Gerinnung zu aktivieren und hat somit eine thrombozytopenische Wirkung. Es gibt alle Arten von Krankheiten als Folge der Thromben, die durch die Graphen-Gerinnung erzeugt werden, und sie tut dies, denn sie verstärkt die Strahlenschäden.
        • Und die Strahlung erzeugt bereits den Geldrolleneffekt, indem sie die roten Blutkörperchen, die Erythrozyten, aufstaut Wenn Graphen diesen Effekt verstärken würde, käme es bei dir zu einem Akkumulationseffekt der Gerinnung.
        • Als Folge davon: Schlaganfälle, Embolien, alle Arten von Herz-Kreislauf- und Hirngefäßvorfällen, Embolien auch bei mangelnder Blutversorgung.
        • Aber Graphen ist auch im Körper mutagen, es hat die Fähigkeit, Gene zu verändern, es erzeugt Mutagenese (= Veränderungen im Erbgut), Chromosomen-Veränderungen und Krebs.
        • Es verursacht auch Unfruchtbarkeit bei Männern und Frauen. Bei männlichen Spermien beeinträchtigt es die Beweglichkeit der Spermien und verursacht Sterilität in praktisch der gesamten Bevölkerung,
        • auch Neurodegeneration
        • und natürlich Krebs,
        • aber auch Herzrhythmus-Störungen, da es sich um ein sehr leitfähiges Material handelt, das sich in dem Bereich festsetzt, in dem der Magnetismus ausgelöst wird, nämlich im zentralen Nervensystem, das aus dem Rückenmark und den Neuronen besteht.
        • Im Kopf –wie ich schon sagte – hat die Neurodegeneration mehr Kapazitäten und den endgültigen Zweck, den wir später sehen werden. Und im Herzen, wenn es durch die Herztätigkeit in elektrische Aktivität gerät, wird Graphen als Supraleiter dorthin geleitet.
        • Graphen-Batterien sind also bereits in aller Munde. Graphen ist auch ein Energiekondensator: Er speichert die Energie, die er von seiner Umgebung erhält, insbesondere von Mobilfunkantennen. Er nimmt diese Energie auf und kann sie entladen. Wenn es zu Entladungen im Herzen kommt, unterbricht es das rhythmische Muster des Herzens, was zu Ohnmacht führt, weil die Durchblutung des Gehirns ausbleibt, und in der Folge zu Kollaps, Synkopen, Ohnmacht, Herzrhythmusstörungen mit plötzlichem und unerwartetem Tod, was wir jetzt auch erleben.
        • Und ich vergesse beinahe das Wichtigste: Graphen ist mittelfristig strahlungsabhängig, d.h. es absorbiert Mikrowellenstrahlung und vervielfacht sowohl die Frequenz als auch deren Schaden.
        • Sobald es in den Körper gelangt, beginnt es, freie Radikale freizusetzen. In dem Moment, oder wenn es soweit ist, wird es eine bestimmte Schwelle des Immunsystems überschreiten und einen sogenannten Zytokinsturm auslösen, den berüchtigten Zytokinsturm.
        • Da es sich um einen Giftstoff handelt, reagiert das Immunsystem im Körper mit Entzündungen, um die Ausbreitung des Giftstoffs zu verhindern. Deshalb gibt es systemische oder organübergreifende Entzündungen. Der Zytokinsturm wird über die Lunge ausgeschieden. Gott sei Dank ist der menschliche Körper in der Lage, es auszuscheiden, aber wenn es einmal in die Lunge eingedrungen ist, verursacht es eine beidseitige Lungenentzündung. Wir haben also bereits ein schweres Covid-19, das wahre Covid.
      • Kla.TV: Apropos Strahlung und Viren: Wie würdest du das Auftreten der berühmten oder sogenannten „Spanischen Grippe“ erklären, im Jahr 1918 oder 19, glaube ich. Ich meine, was ist da passiert? Denn wenn wir das manchmal so betrachten, sehen wir in Geschichtsbüchern Menschen mit Schutzmitteln, mit Masken usw.. Und was genau passierte dort?
      • Herr Delgado: Nun, das war der Zeitpunkt, als die ersten Radiowellen des elektromagnetischen Spektrums zum ersten Mal global und massiv in die menschliche Biologie eingestrahlt wurden. Es gab die erste globale Beeinträchtigung des menschlichen Bereichs, und zwar genau in einer Kaserne in den USA, die genau der Brennpunkt des vermeintlichen Ausbruchs des H1N1-Virus der Spanischen Grippe – oder der damaligen Variante – war. Da fing alles an. Jedes Mal, wenn es einen technologischen Quantensprung mit einer neuen Emission von Mikrowellenstrahlung gab, wie in diesem Fall, kam es zu einer „Epidemie“, oder, wie man es nennt, zu einer „Pandemie“.
        • Die „Pandemie“ in Hongkong stand im Zusammenhang mit der „Pandemie“ von 1958, bei der es ebenfalls zu einer neuen Emission von Funkfrequenzen kam.
        • Das 4G+ fiel mit der Grippe 2018 zusammen. Ich erinnere mich, dass 2018 bereits Covid-19 auftrat – falls Du es nicht weisst – beidseitige Lungenentzündungen, Entzündungen am ganzen Körper, sogar mehr als im Jahr 2020.
        • Im Jahr 2018 gaben sie dieses durch Strahlung veränderbare Material bereits in den Grippeimpfstoff, und bestrahlten ihn dann mit dem 4G+. Da sahen sie, dass es funktionierte, daher führten sie in der nächsten Kampagne 2019-2020 den Grippeimpfstoff mit reduziertem Graphenoxid ein, wie Dr. Campra später feststellte, und zwar weltweit bei älteren Menschen in Pflegeheimen.
      • Herr Delgado: Genau, im November, Ende November 2019 kam es in Wuhan zum Ausbruch des sogenannten nichtexistierenden Coronavirus, der, wie wir in der Einleitung sagten, mit der Einführung der 5G-Technologie in einer Stadt mit elf Millionen Einwohnern zeitlich und räumlich zusammenfiel, nämlich in Wuhan. Sag mir, wie wahrscheinlich ist es, dass der angebliche Ausbruch des Coronavirus in Wuhan auftritt, zur gleichen Zeit und am gleichen Ort, an dem diese Technologie zum ersten Mal eingesetzt wurde, nachdem alle Chinesen gegen Grippe geimpft worden waren, denn dieses Material, Graphenoxid, das auch in den Patenten aufgeführt ist, war bereits im Grippeimpfstoff enthalten.
      • Herr Delgado: …. Dr. Campra, Professor an der Universität von Almeria, und Dr. Campra in Madrid, die nicht nur in chemischen Wissenschaften, sondern auch in biologischen Wissenschaften ausgebildet sind, übernahmen die Untersuchung. Wir sagten dem Betreffenden, er möge die Hypothese, nach einem Verdacht von Graphen-Derivat in der Probe untersuchen, und tatsächlich sagten sie uns eine Woche später, obwohl sie zunächst bezweifelten, dass es dieses Material geben könnte: „Herzlichen Glückwunsch! Das ist wahrscheinlich.“ Sehr wahrscheinlich gibt es ernstzunehmende Beweise für ein Graphen-Derivat in der Probe aus dem vorläufigen Bericht, der aus einer diagnostischen mikroskopischen Analyse, einer TEM-Elektronenmikroskopie-Analyse – STEM – und einer Ultraviolettlicht-Sequenz-Kompatibilität bestand. Aber erst vier Monate später, als nicht nur ein Fläschchen von Pfizer, sondern sieben Fläschchen von vier verschiedenen Marken: Pfizer, AstraZeneca, Moderna und Janssen, die in unserem Land am meisten im Handel sind, einer Mikro-Raman-Technik unterzogen wurden, die bereits die charakteristischen Spitzen aller Materialien aus physikalischer Sicht ergab. Und reduziertes Graphenoxid erschien unverwechselbar und schlüssig.
      • Kla.TV: In allen Proben der verschiedenen Marken?
      • Herr Delgado: In allen. In allen von ihnen. Dieses Material ist im Körper sehr reichlich vorhanden, aber ausserdem kommt hier jetzt das Besorgniserregende:
        • Das Graphen erklärt, was als „Covid-Syndrom“ bezeichnet wurde, und all die plötzlichen Todesfälle, die wir heutzutage beobachten, abgesehen von all den Krebsfällen. Aber Graphen, das mit dem Bereich der Neurowissenschaften verbunden ist, wird – wie wir gesagt haben – zur Umwandlung des Gigahertz-Signals in Terahertz verwendet.
        • Die Nebenwirkung ist: das Covid-Syndrom – genau. Aber diese Terahertz-Frequenzen werden für die Mikro- und Nanotechnologie verwendet, damit sie auf der Nanometerskala und der Mikrometerskala arbeiten können, d.h. auf dieser sehr kleinen Skala können die Geräte im Bereich der Nanokommunikation und der körpereigenen Netzwerke nur im Terahertzband arbeiten. Deshalb haben sie Graphenoxid in den gesamten Körper eingeführt.
      • Kla.TV: Das heißt, das Graphen wird irgendwie abgebaut, und dann wird es wieder nachgeladen, damit sich diese Energie im Organismus weiter ansammeln könne?
      • Herr Delgado: Ja, wirklich; tatsächlich besteht die einzige Möglichkeit, die Dosen heraus zu bekommen, darin, auf der Intensivstation des Krankenhauses zu verenden, oder auf dem Friedhof zu landen, was wir leider bei zahllosen Verwandten erleben, bei sehr nahen Verwandten, die übrigens sagten, dass sie es nicht glauben wollten, aber es ist keine Frage des Glaubens. Wir haben bereits alles gezeigt und bewiesen, was in den Impfstoffen enthalten ist.
        • Und noch etwas: Graphen wurde nicht nur injiziert. Denken Sie daran, dass alle Bestandteile, die angeblich zum Schutz oder für die Prävention der Krankheit sein sollten, Graphen enthielten. Die Masken enthielten Graphen, und sie wurden zurückgenommen. Die FFP2 hat es noch. Und die anderen werden auch eingesetzt, weil sie angeblich so eingerichtet werden, dass sie nichts kontaminieren, wenn sie weggeworfen werden.
        • Die alkoholischen Hydrogele, mit denen sich Kinder erzwungenermassen die Hände wuschen, enthalten ebenfalls Graphenoxid-Dispersionen.
        • Die PCR-Tests werden von Nanographic hergestellt, einem Unternehmen, das Graphen vermarktet und produziert, ebenfalls die Antigentests. Das heisst, es ist überall eingebracht worden und ausserdem durch Einatmung, d.h. „Inhalation“. Es gibt Menschen, die das magnetische Phänomen in der Brust vorführten, auch wenn sie nicht geimpft waren, und wir haben keinen Zweifel daran, dass sie auch besprüht worden sind.
        • Es gibt Patente für die Dispersion von Graphenoxid in Bioziden, Fungiziden, Pflanzenschutzmitteln, Pestiziden und zur Verbesserung der Verbrennung von flüssigem Kerosin, das in Flugzeugen verbrannt wird. Also haben sie es wahrscheinlich versprüht …
      • Herr Delgado: Klar, es hängt von der Strahlung ab, die man absorbiert, und dann auch von den intrinsischen Variablen des Individuums, wie dem Glutathionspiegel.
        • Glutathion ist ein Antioxidans, das genau gegen Graphenoxid wirkt, weil es freie Radikale erzeugt. Wenn es also freie Radikale erzeugt, oxidiert es alle möglichen Moleküle und lässt das betroffene Gewebe absterben.
        • Andererseits wirkt das körpereigene Glutathion, weshalb NAC (N-Acetylcystein) gegen Covid wirkt, weil es eine Vorstufe von Glutathion ist, oder Vitamin D, weshalb Covid-Patienten niedrige Vitamin-D-Spiegel haben, weil sie ihre Ressourcen erschöpfen, um die Wirkung von Graphenoxid abzubauen.
        • Deshalb sind Leute, die geimpft sind, so müde, oder solche, die wirklich erkrankt sind, denn der Körper, das Immunsystem, arbeiten ständig an dem Versuch, die Wirkung des Giftstoffs zu reduzieren.
        • Also, Glutathion bei jungen Individuen, viel Glutathion, geringer Alterungsprozess und mehr Hindernisse für die Entstehung von Covid 19. Erst ab dem 65. Lebensjahr sinkt der Glutathion-Spiegel, und deshalb sind auch junge Menschen besonders betroffen, und zwar ab dem Zeitpunkt, seitdem junge Menschen „geimpft“ werden.
      • Herr Delgado: In der Tat wurde uns gesagt, dass man kein Ibuprofen verwenden solle, das ein Entzündungshemmer ist, da Ibuprofen genau die Entzündung verhindert, die durch Covid als erstes Vorzeichen der Krankheit verursacht wird. Außerdem wird immer noch Paracetamol verabreicht, und Paracetamol ist das Gegenteil, es ist kontraindiziert, weil es das Gegengift zu N-Acetylcystein ist, das funktionieren würde.
      • Kla.TV: Das eine ist also ein Oxidationsmittel und das andere ein Antioxidationsmittel.
      • Herr Delgado: Genau, ganz genau …
    • H.C.: Ein paar Sachen sind mir zu “Steil”… aber dem Tenor kann ich folgen. Wichtig aber: Mobilfunk, WLAN, ein Smartphone im “Onlinebetrieb”, in der Stadt oder einem Mehrfamilienhaus oder Hochhaus zu wohnen ist absoluter Wahn- und Irrsinn!
  • [59] Immer häufigeres Vorkommen von Krebs an der Einstichstelle und im ganzen Körper, tpk.de, 12. Juni 2022
    • Seit Impfbeginn berichten Ärzte über immer mehr Krebspatienten in ihrer Praxis . Krebs kann entstehen direkt durch die Impfung selbst oder durch die Schwächung de Immunsystems kann latent im Körper vorhandener Krebs neu oder neuerlich ausbrechen.
    • Nachdem Dr. Cole sich über die Risiken des Covid-Impfstoffs geäußert hatte, nahmen „zahlreiche“ Onkologen Kontakt mit ihm auf. Die Ärzte berichteten, dass sie „die seltsamsten Krebsarten sehen, und Krebsarten, die wir in Schach halten und behandeln konnten, die sich wie ein Lauffeuer ausbreiten – in Stadium 2, Stadium 3, Stadium 4, einfach so.“
    • „Das liegt an der Dysregulation des Immunsystems, die diese Spritzen hervorrufen“, betont Dr. Cole. Ein Immunsystem, das geschwächt ist, kann das Krebswachstum nicht mehr in Schach halten.
    • Anfang Juni 2022 berichtet Dr. Ryan Cole, dass er immer noch eine Zunahme von Krebserkrankungen, eine erhöhte Sterblichkeitsrate, viele Autoimmunerkrankungen, Blutgerinnsel und Herzerkrankungen, insbesondere bei Kindern, beobachtet. Er erklärt, wie dieses Covid-19-„Impfstoff“-Produkt in den Körper gelangt und die Zellen des Körpers in eine Zellgiftfabrik verwandelt. Das Spike-Protein zirkuliert im Körper und richtet verheerende Schäden an.
    • Dieses Interview mit Greg Hunter von USAWatchdog.com offenbart die Vielzahl von Problemen, die Dr. Cole und andere Ärzte im Zusammenhang mit der Covid-Impfkampagne sehen. Siehe Zeitstempel unten.
    • Daraus:
      • 11:55 Krebserkrankungen gelten nicht als Impfschäden, dennoch sieht Dr. Cole beunruhigende Signale. Nach der Einführung der Impfungen stellte Dr. Cole zunächst einen enormen Anstieg bestimmter Krebsarten fest, der sich jedoch wieder normalisiert hat. Jetzt stellt er einen 2-3fachen Anstieg fest. Seine Beobachtungen wurden durch die DMED-Daten des Verteidigungsministeriums bestätigt. Die Unterdrückung des Immunsystems führt zur Entstehung dieser Krebsarten. Die Impfungen führen auch zu DNA-Schäden und hemmen die DNA-Reparatur. Dr. Cole sagt, er habe eine Vielzahl von begutachteten Arbeiten gelesen, in denen die Mechanismen erörtert werden, durch die dies geschieht.
      • 20:00 Dr. Cole vermutet, dass wir erst am Anfang einer möglichen Welle von gesundheitlichen Problemen für diejenigen stehen, die diese „Impfstoffe“ genommen haben. Sein Kollege Geert Vanden Bossche stimmt ihm zu und sieht eine große Gefahr für die Zukunft.
      • 26:45 Vermarkten Pharmaunternehmen jetzt Produkte für Krankheiten, die sie wissentlich mit diesen Produkten verursacht haben (HIV, Gürtelrose, Herzentzündung)? Dr. Cole meint ja.
      • 40:45 Dr. Cole glaubt, dass wir bei vielen Menschen einen vorzeitigen Tod erleben werden. Er ist ein vorsichtiger Optimist. Wir werden es erst wissen, wenn die Zeit vergeht.
  • [60] EXCLUSIVE: Shocking microscopy photos of blood clots extracted from those who “suddenly died” – crystalline structures, nanowires, chalky particles and fibrous structures, Sunday, June 12, 2022 by:
    • H.C.: Irre – wenn da auch nur ein Stück an Warheit dran ist. Auf jeden Fall gehe ich mit der Beurteilung mit, das kein “renomiertes” Labor & Co. hierzu etwas veröffentlichen wird, weil es sofort “Probleme”  bekommen würde.
  • [61] Was ist V-Aids nach einer Impfung? Wie wird V-Aids diagnostiziert?, Presseportal – Focus.de, 16.6.2022
    • Die auf die juristische Aufarbeitung von Impfschäden spezialisierte Kanzlei Rogert & Ulbrich Rechtsanwälte in Partnerschaft mbB ( www.ru.law ) möchte die Öffentlichkeit über ein nach ihrem Eindruck weit verbreitetes Phänomen aufklären, das nach übereinstimmender Einschätzung von Experten auf die Impfung mit mRNA-Impfstoffen gegen das SARS CoV 2-Virus als Erregerin der Krankheit Covid 19 zurückzuführen ist.
    • Aus dem Artikel:
    • H.C.: Jetzt auch im “Mainstream”
  • [62] Pfizer: Selbst wenn wir über Effektivität und Sicherheit von BNT162b2/Comirnaty gelogen hätten, könnte man uns nicht belangen, Sciencefiles.de 19.6.2022
    • denn: Die US-Regierung hat gewusst, dass wir lügen.
    • Aus dem Artikel:
      • Das dem so ist, das zeigen die Informationen, die dem BMJ zugespielt wurden, sehr deutlich. Dass die Informationen korrekt sind, das bestätigen weitere ehemalige Angestellte von Ventavia, die am Trial beteiligt waren, und Angestellte von Ventavia, die nach wie vor am Trial beteiligt sind, in Interviews, die sie mit dem BMJ geführt haben.
      • Demnach wurden im Rahmen der klinischen Trials von Pfizer, die angeblich belegt haben, dass BNT162b2/Comirnaty sehr effektiv und gar nicht gefährlich ist,
        • Daten gefälscht;
        • Patientendaten, die deren Zuordnung zu Kontroll- oder Impfgruppe offengelegt haben, Unbefugten zugänglich gemacht, so dass Manipulationen an den Daten nicht ausgeschlossen werden können;
        • Personen beschäftigt, die für den Job, den sie ausführen sollten, nicht qualifiziert waren;
        • zum Teil erhebliche Nebenwirkungen, die sich nach Impfung eingestellt haben, nicht nachvollzogen und nicht erfasst;
        • Impfstoffe, die verimpft wurden, sind nicht ordnungsgemäß gelagert worden, vor allem wurden sie nicht ordnungsgemäß gekühlt.
        • Abweichungen vom Protokoll wurden von Pfizer verschwiegen.
        • Teilnehmer wurden nach Impfung in Gängen geparkt und ihre Reaktion auf den Impfstoff nicht überwacht;
        • Proben wurden falsch beschriftet;
        • Angestellte von Ventavia, die auf die Missstände hingewiesen haben, wurden eingeschüchtert oder entlassen;
      • Indes haben die Anwälte von Pfizer, eine ganze Legion von Anwälten, die den Gerichtssaal in Texas vollrumpeln, eine interessante Form der Argumentation gefunden, wie der Anwalt von Brook Jackson, Robert Barnes, gerade erklärt hat:
        • Pfizer wird beantragen, die Klage abzuweisen. In der Konferenz zur Anberaumung der nächsten Sitzung, die wir in dieser Woche hatten, haben die Anwälte des Unternehmens erklärt, dass es unerheblich sei, ob das Unternehmen gefälschte Zertifikate an die Regierung übergegeben hat, sagt Barnes. “Es ist unerheblich, ob sie falsche Behauptungen unter Androhung der Straffolgen eines Meineids, gemacht haben. Es ist unerheblich, ob sie über die Sicherheit und Effizienz dieser Medikamente, die nach meiner Ansicht zu unrecht als Impfstoffe bezeichnet werden, gelogen haben. Es ist unerheblich, weil die Regierung ihr Komplize ist. Die Regierung wusste, was vor sich geht, und die Regierung hat sie dennoch durchgewunken. Kann man von Betrug sprechen, wenn der Betrogene, die Regierung, gemeinsame Sache mit dem Betrüger gemacht hat? Das ist der Kern der Verteidigung von Pfizer.
        • “Es ist eine faszinierende Verteidigung”, staunt Barnes. “Eine faszinierende Verteidigung zu sagen, “Gut, vielleicht haben wir gelogen, aber selbst wenn wir gelogen haben, ist es egal, weil Mitarbeiter der Regierung auf der höchsten Ebene gewusst haben, dass wir lügen. Ich glaube nicht, dass dies eine Verteidigung ist, die das Gericht letztlich unterschreiben wird.”
    • H.C.: Unfassbar!
  • [63] BREAKING: Fifth largest life insurance company in the US paid out 163% more for deaths of working people ages 18-64 in 2021 – Total claims/benefits up $6 BILLION, Margaret Menge, 15.6.2022
    • Company cites “non-pandemic-related morbidity” and “unusual claims adjustments” in explanation of losses from group life insurance business: Stock falling, replaces CEO
    • Aus dem Beitrag (Übersetzt):
      • Fünf Monate nach der Meldung des Vorstandsvorsitzenden des Versicherungsunternehmens One America, wonach die Zahl der Todesfälle unter Erwerbstätigen im Alter von 18 bis 64 Jahren im dritten Quartal 2021 um 40 % gestiegen ist, kann ich berichten, dass ein viel größeres Lebensversicherungsunternehmen, Lincoln National, einen Anstieg der im Rahmen seiner Gruppenlebensversicherungen ausgezahlten Todesfallleistungen um 163 % im Jahr 2021 gemeldet hat.
    • H.C.: Auszahlungen von ca. 500/550 Mio $ in 2019 und 2020 auf 1,4 Mrd $ 2021. Hallo irgendwer???
  • [64] The Latest Tragedy: Sudden Adult Death Syndrome, Analysis by Dr. Joseph Mercola, 20.6.2022
    • Aus der Zusammenfassung (deepl.com):
      • In den letzten Wochen haben Medien auf der ganzen Welt damit begonnen, ein medizinisches Phänomen namens “Plötzlicher Erwachsenentod” (SADS) in den Vordergrund zu rücken, offenbar in dem Bestreben, die Realität der Todesfälle durch COVID-Jabs zu verschleiern. Wirklich traurig auf Steroiden
      • Zu den zugrundeliegenden Faktoren für SADS gehören nicht diagnostizierte Myokarditis, entzündliche Erkrankungen und andere Zustände, die Unregelmäßigkeiten im elektrischen System des Herzens verursachen und dadurch einen Herzstillstand auslösen
      • Das Auftreten von SADS war zwar schon früher bekannt, neu ist jedoch die Häufigkeit dieses bisher seltenen Ereignisses. In Australien richtet das Melbourne Baker Heart and Diabetes Institute ein neues SADS-Register ein, um “mehr Informationen” über das Phänomen zu erhalten.
      • Die vom Internationalen Olympischen Komitee zusammengestellten Daten zeigen, dass es zwischen 1966 und 2004 1.101 plötzliche Todesfälle bei Athleten unter 35 Jahren gab, was einer durchschnittlichen jährlichen Rate von 29 Todesfällen in allen Sportarten entspricht. Allein zwischen März 2021 und März 2022 – also in einem einzigen Jahr – haben weltweit mindestens 769 Sportler einen Herzstillstand erlitten, sind kollabiert und/oder auf dem Spielfeld gestorben.
      • Bei den EU-FIFA-Sportlern (Fußball) stieg die Zahl der plötzlichen Todesfälle im Jahr 2021 um 420 %. In der Vergangenheit starben jedes Jahr etwa fünf Fußballspieler während des Spiels. Zwischen Januar und Mitte November 2021 starben 21 FIFA-Spieler an einem plötzlichen Tod
  • [65] rintrah.nl: BA.5 Omicron-Welle ist Folge der Massenimpfung, Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Samstag, 25.06.2022
    • Original: ALERT: EVIDENCE FROM THE NETHERLANDS STRONGLY SUGGESTS: THE CURRENT BA.5 OMICRON WAVE IS A CONSEQUENCE OF MASS VACCINATION! See this thread for the explanation
    • Aus der Übersetzung:
      • WARNUNG: NACHWEISE AUS DEN NIEDERLANDEN DEUTEN STARK DARAUF HIN: DIE AKTUELLE BA.5 OMICRON-WELLE IST EINE FOLGE DER MASSENIMPFUNG! Siehe diesen Thread für die Erklärung
      • Es bleibt abzuwarten, was die ständig anhaltende hohe Prävalenz von Omicron-Varianten in unseren Gemeinschaften bewirken wird. Aber wenn Populationen von Hunderten von Millionen Menschen jetzt unter einer ständigen Verarmung der CD4+ T-Zellen leiden, würde ich erwarten, dass sich daraus große Probleme ergeben werden.
      • Die Wissenschaftler müssen sich beeilen und einen ehrlichen Blick auf diese unangenehme Frage werfen: Verhindert die durch Massenimpfungen hervorgerufene Antigenfixierung, dass ganze Bevölkerungsgruppen nach einer BA.1-Infektion eine breite, dauerhafte Immunität gegen die Varianten der Omicron-Familie entwickeln?
      • Wenn in Algerien in den letzten drei Monaten kein COVID aufgetreten ist, kann man so tun, als würde man es einfach ignorieren. Aber wenn die am wenigsten geimpfte Gemeinde in einem entwickelten Land wie den Niederlanden am wenigsten SARS-COV-2 in ihrem Abwasser hat, muss man aufpassen und fragen: Was ist hier los?
    • H.C.: Das wird dann als Herbstwelle ausgewlzt werden und nicht als Nebenwirkungswelle…
  • [66] Die Geschichte der Bevölkerungskontrolle ist wichtig für das Verständnis von COVID-19, ,
    • Die Verringerung der Weltbevölkerung ist seit Jahrhunderten ein ständiges Ziel der herrschenden Klasse. Während viele die abstrakte Idee der Bevölkerungskontrolle unterstützen, will niemand freiwillig zu denjenigen gehören, die ausgemerzt werden. Das Geschäft mit der Bevölkerungskontrolle ist daher ein sehr unschönes Thema.
    • Als das COVID-Impfprogramm begann, vermutete ich – und wahrscheinlich auch viele andere -, dass die COVID-Impfstoffe eine „unerwartete“ Nebenwirkung haben würden, nämlich die Verringerung der Fruchtbarkeit. Schon früh in der Entwicklungsphase warnten Mike Yeadon (und andere) unter großem persönlichem Risiko die Aufsichtsbehörden öffentlich vor einer eindeutigen Gefahr für die Fruchtbarkeit, die mit dem Impfstoff verbunden ist (zu finden in Abschnitt IX ihrer Petition).
    • H.C.: No further comment…
  • [67] Netzfund: Prof. Homburg berichtet von einem massiven Geburtenrückgang im ersten Quartal 2022
    • H.C.: Geht’s schon los?
  • [68] Covid Vaccines and Fertility, swprs.org, 6/2022
    • Why is there a substantial decrease in births in Germany and Switzerland – nine months after the beginning of covid mass vaccinations?
    • An Israeli study recently published in the scientific journal Andrology found a 15% decrease in sperm concentration three months after mRNA covid vaccination. The authors argued the decrease was temporary, but the data didn’t actually show a recovery, just a wider confidence interval. However, the study was very small (just 37 participants), it had no control group (to exclude external effects), and several other studies found no such decrease in sperm concentration – some even found a supposed increase, highlighting that such measurements can be quite complex.
    • In conclusion, data from both Germany and Switzerland does show a substantial 10% to 15% monthly decrease in live births from January 2022 to at least April 2022. This decrease could be due to lockdown effects, behavioral effects or biological effects, including covid vaccinations that began nine months earlier.
    • H.C.: Wir werden alle sehen woran es lag bzw. liegt.
  • [69] Wissenschaftler verlässt Universität aufgrund Diskriminierung Ungeimpfter, , tkp.at, 24. Juni 2022
    • Anfang Juni zog der etablierte medizinische Forscher Kay Klapproth die letzte Konsequenz: Er hat seine Funktion als akademischer Rat an der Heidelberger Universität zurückgelegt.
    • Dr. Kay Klapproth ist Immunologe und war bis vor Kurzem Akademischer Rat der Medizinischen Fakultät Mannheim der Universität Heidelberg. Anfang Juni hat er nun verkündet, dass er seine Hochschule verlasse. Dies geschehe aus Protest gegen die unwissenschaftliche Diskriminierung von Ungeimpften. Klapproth, der fast 20 Jahre in der immunologischen Forschung tätig ist, sagt in einem Video:
      • „Es ist klar, dass die verwendeten Impfstoffe gegen Covid-19 keinen Fremdschutz bewirken. Damit fallen die Begründungen für jede diskriminierende Maßnahme gegen Ungeimpfte und für die Einführung der einrichtungsbezogenen Impfpflicht. Dass dennoch daran festgehalten wird, ist für mich nicht zu rechtfertigen. Dass man mir und vielen anderen Mitarbeitern mit einem Betretungsverbot droht, zeugt von einer Ignoranz gegenüber wissenschaftlichen Erkenntnissen und unseren Grundrechten. Ich kann mich mit dieser Haltung nicht arrangieren und habe deshalb entschieden, die Universität zu verlassen.“
    • H.C.: Hochachtung vor dieser Konsequenz und Offenheit.
  • [70] Erzbischof Viganò: „Die Familie steht sicherlich im Zentrum des Angriffs der Globalisten“, Unser Mitteleuropa, 27. 06. 2022
    • Laut dem Erzbischof wurde in der Französischen Revolution im Namen angeblicher „Menschen- und Bürgerrechte“ tatsächlich dem „König“ Jesus Christus auf gesellschaftlicher Ebene die Krone, also seine souveränen Rechte, entrissen. Seitdem bestimmen die freimaurerische Elite und die in Privatbesitz befindlichen Zentralbanken die Geschicke der Völker. Die Familie steht im Mittelpunkt ihres Angriffs, um die natürliche Gesellschaftsordnung zum Einsturz zu bringen, was die Voraussetzung für die von langer Hand geplante Versklavung der Menschheit ist.
    • Highlights:
      • da die Zentralbanken also von privaten Unternehmen kontrolliert werden, ist die EZB selbst im Wesentlichen ein privates Unternehmen und handelt auch so.
      • subversive Aktion der Agenda 2030 der Vereinten Nationen – d.h. der große Reset des Weltwirtschaftsforums – als erklärtes Ziel, den Reichtum der Nationen und Einzelpersonen an große Investmentfonds zu übertragen, die von der globalistischen Mafia verwaltet werden.
      • wie die totale Kontrolle über die Weltbevölkerung und ihre Versklavung: wenn den Bürgern das Wohneigentum vorenthalten wird; ….
      • Und das gilt auch für die öffentlichen Angelegenheiten, wo die Moral durch Korruption, persönliches Gewinnstreben, Missbrauch von Gesetzen, Verrat an den Bürgern und feige Versklavung an feindliche Mächte ersetzt wurde.
      • Deshalb wollen sie nicht nur das Elend der Bevölkerung, sondern auch ihre Korruption, die Hässlichkeit der Laster, den zynischen Egoismus des Profits, die Versklavung durch die niedrigsten Leidenschaften. Ein seelisch und körperlich gesundes, freies, unabhängiges und auf seine Identität stolzes Volk ist furchterregend, weil es nicht leicht auf das verzichtet, was es ist, und sich nicht unterwerfen lässt, ohne zu reagieren.
      • Zu glauben, dass man mit einem Feind, der uns vernichten will, einen Dialog führen kann, ist entweder unverantwortlich oder kriminell: Es gibt Feinde, die ohne Skrupel besiegt werden müssen, weil sie sich dem Bösen verschrieben haben.
      • Die Versklavung an die Europäische Union – und ihre höllische Ideologie – war nur einer der letzten Schritte, mit denen Italien der Gnadenstoß versetzt wurde.
      • Der Globalismus ist die Metastase aller modernen Irrtümer, die nur die Kirche – von Anfang an – vorausschauend zu verurteilen wusste.
      • Wir werden von Mitgliedern einer globalen Lobby krimineller Verschwörer regiert, die uns direkt sagen, dass ihr Plan darin besteht, uns zu eliminieren, und die ganze Zeit sitzen wir hier und fragen uns, warum wir in Bussen Masken tragen müssen und nicht in Restaurants.
      • Die Familie steht sicherlich im Zentrum des Angriffs der Globalisten. Familie bedeutet Tradition, Identität, Glaube, gegenseitige Hilfe und Unterstützung sowie die Weitergabe von Prinzipien und Werten.
    • H.C.: Lesenswert!
  • [71] It’s Not a Turndown, It’s a Takedown – Catherine Austin Fitts, By On June 18, 2022
  • [72] Further observations on hydrogen peroxide antisepsis and COVID-19 cases among healthcare workers and inpatients, A.G.B. Amoah et al., J Hosp Infect. 2022 Aug; 126: 103–108., Published online 2022 May 18. doi: 10.1016/j.jhin.2022.05.007
    • The concentration of hydrogen peroxide used for mouthwashing/gargling was 1%, and the concentration used for nasal rinsing (two drops per each nostril) was 0.5%. The duration of mouthwashing and gargling, and nasal rinsing was 1 min. At SODH, HPA was practised daily, except during peak periods of SARS-CoV-2 transmission when some HCWs resorted to twice-daily application.
    • The use of HPA was beneficial to both vaccinated and unvaccinated HCWs, and offered significant protection for both groups at SODH. HPA also curtailed nosocomial spread of COVID-19 at MOH. No COVID-19 deaths occurred among HCWs during the period of observation. No adverse events of the use of HPA were reported.
    • The results of this real-world observational study provide clinical evidence that prophylactic HPA protects HCWs and inpatients from COVID-19. Over a period of 19 months, no HCWs, vaccinated or unvaccinated, using 1% hydrogen peroxide for mouthwash and throat gargle, and 0.5% hydrogen peroxide for nasal rinse at least once daily developed COVID-19 at SODH.
    • H.C.: Wasserstoff-Peroxid was 100% Effekiv in der Verhinderung von Covid-19 durch SARS-CoV-2
  • [73] Pseudouridine-mediated stop codon readthrough in S. cerevisiae is sequence context-independent, Hironori Adachi 1 , Yi-Tao Yu , RNA, 2020 Sep;26(9):1247-1256., doi: 10.1261/rna.076042.120. Epub 2020 May 20.
    • Abstract Übersetzt: Wir haben bereits gezeigt, dass das Ribosom das modifizierte Stoppcodon durchliest, wenn das Uridin eines Stoppcodons (UAA, UAG oder UGA) pseudouridyliert ist. Es ist jedoch nicht klar, ob das Pseudouridin (Ψ)-vermittelte Durchlesen vom Sequenzkontext der mRNA abhängt oder nicht. Hier verwenden wir mehrere verschiedene Ansätze und das Hefesystem, um diese Frage zu klären. Wir zeigen, dass wir, wenn ein Stoppcodon (premature termination codon, PTC) in die kodierende Region einer Reporter-mRNA an verschiedenen Positionen (mit unterschiedlichen Sequenzkontexten) eingeführt und pseudouridyliert wird, ein ähnliches Ausmaß an Durchlesen feststellen. Mithilfe von Mutations- und Selektions-/Screen-Analysen zeigen wir außerdem, dass die stromaufwärts gelegene Sequenz (relativ zum PTC) sowie die Nukleotide, die das PTC umgeben (stromaufwärts und stromabwärts), eine minimale Rolle (wenn überhaupt) bei der Ψ-vermittelten Ribosomen-Durchlässigkeit spielen. Interessanterweise konnten wir keine Unterdrückung von NMD (Nonsense-vermittelter mRNA-Zerfall) durch gezielte PTC-Pseudouridylierung im Hefesystem feststellen. Unsere Ergebnisse deuten darauf hin, dass die Ψ-vermittelte Nonsense-Suppression auf der Translationsebene stattfindet und dass die Suppression im Gegensatz zu einigen zuvor charakterisierten seltenen Stoppcodon-Durchleseereignissen sequenzkontextunabhängig ist.
    • Kommentar aus dem DGF: So wie ich das verstehe, kann es passieren, dass bei der Verwendung von Pseudouridin für die Codon-Optimierung das Stoppcodon nicht gelesen / überlesen wird. Das bedeutet eine permanente Produktion des toxischen Spikes, bis/falls das Immunsystem die mit mRNA gekaperte Zelle(n) zerstört. [[sauer]] Oder ganz kurz zusammengefasst: Es ist sehr wahrscheinlich, dass nach mRNA-Spritzen das toxische Spike permanent produziert wird, da die Gefahr hoch ist, dass das Stoppcodon mißachtet wird.
  • [74] Molecular mimicry of SARS-nCoV-2 spike to human proteins including thrombopoietin and TLR-8 – High autoimmune potential shown via cross-reacting antibodies., Jessica Rose, Jul 4, 2022
    • Aus: “Potential Autoimmunity Resulting from Molecular Mimicry between SARS-CoV-2 Spike and Human Proteins” published June 28, 2022 in Viruses.1
      • We discovered molecular mimicry hotspots in Spike and highlight two examples with tentative high autoimmune potential and implications for understanding COVID-19 complications. We show that a TQLPP motif in Spike and thrombopoietin shares similar antibody binding properties. Antibodies cross-reacting with thrombopoietin may induce thrombocytopenia, a condition observed in COVID-19 patients.
      • Results: SARS-CoV-2 spike glycoprotein was found to share 41 minimal immune determinants, that is, pentapeptides, with 27 human proteins that relate to oogenesis, uterine receptivity, decidualization, and placentation. All the shared pentapeptides that we identified, with the exception of four, are also present in SARS-CoV-2 spike glycoprotein-derived epitopes that have been experimentally validated as immunoreactive.
    • We’re really up the creek without a paddle on this one.
    • H.C.: Wichtig ist ein Kommentar zu “lass uns infizieren und das Imunsystem trainieren” von Rose:
      • “i think this has been a big mistake made by myself included. it’s possible that it doesn’t work this way and continues to promote immune aging/senescence as per exposures”
      • Meint: Es kann sein, das jede Infektion und auch die Pritze uns unserem schnelleren Ende näher bringen!
  • [75] URGENT WARNING! THE SPIKE PROTEIN AS SOURCE OF CONSTANT INJURY AND CHRONIC INFLAMMATION: ALL ROADS LEAD TO AIDS AND THE “FIBROSED” THYMUS: THE IMMUNE SYSTEM AS THE BUS IN “SPEED”, Walter M Chesnut, Jul 4 2022
    • MARK MY WORDS! SARS-CoV-2 Will NEVER Let Its Victim Go – Why China Is Desperately Trying To Protect Its People With Radical Lockdowns – They KNOW!!!!! AND I ASSURE YOU FAUCI, GATES, ET AL, KNOW, TOO!
    • A few years ago, HIV specialists and researchers started talking about inflammation more and more. They noticed that people living with HIV—even those successfully treated with combination antiretroviral therapy (ART)—had higher levels of inflammation than HIV-negative people. And, even though those patients weren’t getting opportunistic infections anymore, they still had higher rates of heart disease and non-HIV-related cancers higher than the general population.
    • So, the question is, why is this happening? There are several explanations, and I will explain how COVID mirrors them.
      • The first one is that there is ongoing viral replication in controlled HIV patients.
        • It is hypothesized that these small amounts of virus are stimulating the immune system causing inflammation. COVID mimics this in that there is Spike Protein present in those with Acute COVID and is found in those with Long COVID.
        • The presence of the Spike Protein is causing this constant inflammation. The paper I referenced on July 1st proved this.
    • Also, a summary of an oral report in June’s Journal of Hypertension found additional proof of the inflammatory nature of the Spike Protein:
      • S1P (S1 unit of the Spike Protein) increased gene expression of IL-6 (1.3-fold), TNFα (6.2-fold) and IL-1β (3.3-fold), effects that were maximized by IFNs.
    • IMMUNE DYSREGULATION INDUCED BY SPIKE PROTEIN 1 OF SARS-COV-2 INCREASES ENDOTHELIAL CELL DYSFUNCTION VIA TYPE I AND TYPE III INTERFERON ACTIVATION PATHWAYS
      • Why does this worry me with regards to Spike Protein vaccinations? Because THE SPIKE IS ALWAYS CLEAVED. S1 will be set free. This is apart from the amyloidogenic properties of the Spike Protein which, I believe is inducing a Systemic Amyloidosis/Fibrosis causing the THYMUS to be “Fibrosed.” This, I believe, is one of the major reasons why we are seeing T-Cell depletion in those reinfected and transfected. The THYMUS is being replaced by deposition of nonfunctioning proteins.
    • Researchers discover possible connection between harmful amyloid production and COVID-19 symptoms
      • Once again, this gives us a parallel to HIV. Make sure you are sitting down for this one: In some people with HIV, the thymus turns into scar tissue—it becomes “fibrosed”—and doesn’t work as well.
    • Human immunodeficiency virus infection induces lymphoid fibrosis in the BM-liver-thymus-spleen humanized mouse model. The paper states:
      • Several reports suggest a nexus between lymphoid tissue fibrosis, chronic inflammation, immunodeficiency, and immune impairment in chronic HIV infection. The role of HIV-induced lymphoid tissue fibrosis in persistent immune abnormalities, including limited immune reconstitution, chronic inflammation, and functional exhaustion of antiviral T cells in ART-suppressed individuals, remains to be clearly defined.
    • And therefore SARS-CoV-2 is probably the most dangerous pathogen ever to be unleashed on mankind.
      • It is NOT that you get sick and recover like the common cold and most cases of the flu, etc. People are being repeatedly sickened with COVID. Many are on their fourth and fifth bouts – not to mention other “exposures” to the Spike Protein.
      • I don’t believe there is or ever can be lasting immunity to this virus.
      • I believe they did their best to cover up their world (as we knew it) ending DISASTER of a MISTAKE. But, it is far too little and could never have been on time.
      • It is this constant exposure to the Spike Protein that will destroy the immune system like so many torpedoes.
    • Please read Igor Chudov’s magnificent post on this matter: UK: Covid Becoming CHRONIC, like AIDS, and Will Take us Down
    • Molecular and cellular insights into T cell exhaustion
      • In chronic infections and cancer, T cells are exposed to persistent antigen and/or inflammatory signals. This scenario is often associated with the deterioration of T cell function: a state called ‘exhaustion’. Exhausted T cells lose robust effector functions, express multiple inhibitory receptors and are defined by an altered transcriptional programme. T cell exhaustion is often associated with inefficient control of persisting infections and tumours.
      • The Immune System has the pedal to the metal – just as the bus in the movie Speed – except in our movie, the plot is inverted. If the bus keeps going, we die.
    • H.C.: Also jede einzelne Cxx-Infektion vermeiden? Auch wenn nicht gespritzt…
  •  [76] Video: 700 Million Worldwide Will Die from COVID-19 Vaxx by 2028 — Dr. David Martin, GlobalResearch
    • Video: https://rumble.com/embed/v17qics/?pub=4
    • Dr David Martin joins Greg Hunter, who refers to Pfizer CEO Albert Bourla’s recent threats to sue anti-vaxxers for “misinformation” and he asks Dr Martin if he thinks the vaccine manufacturers, the FDA, the NIH and the CDC are going to get away with their mass genocide?
    • Dr Martin reminds us that, “In 2011, when the Bill & Melinda Gates Foundation, the Chinese CDC, the Wellcome Trust – Jeremy Farrar at the Welcome Trust – and others published ‘The Decade of Vaccination’, back in 2011, their stated objective was a population reduction of 15% of the world’s population.
      • “Put that in perspective. That’s about 700 million people dead…
      • “Ralph Baric published a paper in which he said the Wuhan Institute of Virology Virus 1 Coronavirus was quote, ‘Poised for human emergence,’ endquote.
      • “So they knew this all along, They knew it was a bioweapon since 2005. They knew it was effective at taking out populations, harming populations, intimidating and coercing populations and they did that all very intentionally for the purpose of destroying humanity…
      • “By their own estimate, they’re looking for 700 million people [dead] globally and that would put the US participation in that, certainly, as a pro-rata of injected population somewhere between 75 and 100 million people [dead]…
    • In other words, everybody who got a shot – even one shot – now has changed DNA and Dr Martin believes that some of the adverse effects we are seeing is coming from the abnormal fold variations of chromosomes resulting from the jabs.
  • [77] Corona Ausschuss 111 – Neukonstellierung, 1.7.2022
    • Begrüßung durch Viviane Fischer & Rainer Fuellmich
    • Video clip #1: Prof. Jay Battacharia
    • Jochen Kirchhoff, Philosoph und Bewusstseinsforscher, eutschland zur Notwendigkeit der fundamentalen Neubestimmung dessen, was Wissenschaft ist und sein soll
    • Dr. Wolfgang Wodarg kommt dazu
    • Prof. Werner Bergholz, Mitglied im Sachverständigenausschuss zur Corona-Maßnahmenevaluierung, Deutschland
    • Dr. Headly Reece, GB: Beschleunigte Zulassungsverfahren in der Pharmaindustrie, konkret im Falle der Covid-19 Injektionen aus Profitgier und die konkreten Probleme, die sich daraus auf Sicherheit und Verträglichkeit ergeben
    • Margaret Anna Ellis, ThroughTheLookingGlass substack, Demozid und Eine-Welt-Diktatur: von der Rolle des Club of Rome im Jahre 1971 bis hin zu Yuval Hararis jüngsten “Prophezeihungen”
    • Video clip #2: Yuval Noah Harari
    • Sören Pohlen, ehemals “Scotch & Sofa” Bar in Berlin – Gastronomie während und nach Corona: eine persönliche Geschichte
    • Verabschiedung
    • Video clip: Rabbi Alon Anava
    • Video clip: J. P. Sears
  • [78] Corona Ausschuss 110 – Revisiting, 24.7.2022
    • Begrüßung durch V. Fischer, R. Fuellmich & W. Wodarg
    • Christine Anderson, MdEP, Deutschland: EU Politikerin zur Neuverhandlung der WHO-Verträge
    • Dr. med. Dietrich Klinghardt, Arzt und Psycho-Kinesiologe, Wissenschaftler, 🇩🇪Deutschland, 🇺🇸USA & 🇬🇧GB:
      • Konflikt und Projektion: aktuelle Gesellschaftsdynamiken verstehen
      • Neubewertung des Ursprungs von SARS-CoV-2
      • Nachlassende Wirkung alternativer Therapieansätze
      • Alternative Energien und ihre Unterdrückung
    • Karen Kingston – Analystin für pharmazeutische und medizinische Geräte, USA, Neue Erkenntnisse zur Struktur und Funktion des SARS-CoV-2 Virus
    • Resümee mit Dr. med. Wolfgang Wodarg
    • Verabschiedung
  • [79] Corona Ausschuss 109 – Atemzüge eines Sommertags, 17.6.2022
    • Begrüßung durch V. Fischer & R. Fuellmich
    • div. Video Einspieler zum Thema : Bauern wundern sich über Prämien für Erntevernichtung – V.Fischer & R.Fuellmich
    • Prof. Dr. Harald Walach – Psychologe, Wissenschaftstheoretiker- & -historiker, freier Berater, Autor und Coach:
      • Odyssee einer Maskenstudie: Veröffentlichung, Zensur und Wiederveröffentlichung
      • Masken – wie schädlich sind sie?
    • Dr. Paul E Marik – Arzt & ehem. Medizinprofessor, Lungenspezialist & Intensivmediziner, Vorsitzender & Gründungsmitglied der FLCCC Alliance
      • Covid – Symptome, Verbreitung, Behandlung und unterschiedliche Meinungen
      • Präsentation
      • Wolfgang Wodarg, Ausschuss + Dr. Paul Marik
    • Dr. Yaffa Shir-Raz – Forscherin für Gesundheits- und Risikokommunikation; Gesundheitsjournalistin
    • Anmerkungen von R.Fuellmich zu den beiden folgenden Video Clips:
      • Dr. Ryan Cole
      • Dr. Russell Blaylock
      • Nach Impfung tot: zahlreiche Babys als Opfer der mRNA-Injektionen
      • Propagandanetzwerke in Israel
    • Prof. Dr. Paul Cullen – apl. Professor & Laborleiter (MVZ Münster); Humanmediziner
      • Transhumanismus: Einblicke in die lebensfeindliche Ideologie
    • Hinweis auf die 3 Clips am Ende und Verabschiedung
      • Video clip #1: J.P. Sears ist der Kerl, der immer das gerade gehypte Thema unterstützt
      • Video clip #2: Ole Dammegård & Mo Anton: Wakeup – From Prison to Paradise
      • Video clip #3: Countrysong “Whisky and Rain”
    • ENDE
  • [80] Urteil: Soldaten müssen sich gegen COVID-19 impfen lassen – Impfpflicht “rechtmäßig”, In der EU zensiert, 7 Juli 2022 15:22 Uhr
    • Das Bundesverwaltungsgericht hat die Anträge zweier Luftwaffenoffiziere gegen die Verpflichtung zur COVID-19-Impfung abgelehnt. Die “Allgemeine Regelung” wurde als rechtmäßig erkannt. Das Verteidigungsministerium muss das Thema jedoch intern “evaluieren und überwachen”.
    • Eine zumindest diskussionswürdige Formulierung in der Pressemitteilung lautet:
      • “Das Bundesministerium der Verteidigung war berechtigt, bei seiner Einschätzung der Impfrisiken auf die Sicherheitsberichte des Paul-Ehrlich-Instituts zurückzugreifen, auch wenn diese Fachbehörde die Daten der Kassenärztlichen Vereinigungen entgegen § 13 Abs. 5 IfSG bislang nicht erhalten hat. Durch die zahlreichen Einwendungen der Antragsteller wurde die Überzeugungskraft der amtlichen Auskünfte der beiden Fachbehörden nicht durchgreifend erschüttert.
    • H.C.: Meint aus meiner Sicht, das Gericht hat festgestellt, das das PEI gegen das IFSG verstöst, verlässt sich dennoch auf den “geheimen” Sicherheitsbericht, aus wenn der so dramatisch ist, das die Auskünfte ziemlich erschüttert warden – aber eben den Boden noch nicht komplett durchschlagen haben, weil nicht gleich jeder Tod umfällt.
  • [81] Netzfund: wmcresearch.substack.com deepl.com-Übersetzung: ADE (durch “Impfung”) als Auslöser einer schweren COVID- und Autoimmunerkrankung (Smoking Gun zur These Zweikomponentenbiowaffe), Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Donnerstag, 07.07.2022
    • Original: J’ACCUSE! THE SPIKE ANTIBODY/FC-RECEPTOR COMPLEX IS SOURCE OF SEVERE COVID AND THE INDUCTION OF SYSTEMIC AUTOIMMUNE DISEASE: ONE SIDE OF THE AUTOIMMUNE/AMYLOIDOSIS SARS-CoV-2 COIN – AND IT WAS KNOWN! – Paper Published Feb 2020 by Shi Zhengli (clearly written before pandemic appeared) as Smoking Gun
    • Aus der Übersetzung:
      • Ich glaube, ich habe den Mechanismus entdeckt, durch den das Spike-Protein schwere Krankheiten und Autoimmunerkrankungen verursacht. In beiden Fällen ist der Mechanismus derselbe. Autoimmunität und Amyloidose sind die beiden Seiten der SARS-CoV-2-Münze. Und sie treten sowohl in der akuten Phase als auch in der so genannten langen COVID- (oder PASC-) Phase (schnell bzw. indolent) auf.
      • DIE GESCHICHTE: Im Juni 2018 wurde im Hong Kong Medical Journal ein Artikel mit dem Titel Antibody-dependent enhancement of SARS coronavirus infection and its role in the pathogenesis of SARS veröffentlicht. Das Papier hat eine sehr interessante Diskussion:
        • Die Ergebnisse dieser Studie entkräften teilweise unsere ursprüngliche Hypothese, dass die Antikörpervermittlung durch die Ausweitung des Tropismus von SARS-CoV gegenüber Immunzellen ein verändertes Profil von Immunmediatoren hervorruft, das die Homöostase des Immunsystems beeinträchtigt und letztlich zur Pathogenese von SARS beiträgt.
      • IM FEBRUAR 2020, NUR WENIGE WOCHEN VOR AUSRUFUNG DER PANDEMIE WURDE IN EINEM VON KEINEM GERINGEREN ALS SHI ZHENGLI VERÖFFENTLICHTEN ARTIKEL DIE FOLGENDE ENTDECKUNG GEMACHT: Molecular Mechanism for Antibody-Dependent Enhancement of Coronavirus Entry
        • Die Autoren fanden heraus, dass MERS-CoV und SARS-CoV ein Fc-Rezeptor-vermitteltes und DOSIERUNGSABHÄNGIGES Antibody Dependent Enhancement (ADE) aufweisen! Dies könnte endlich erklären, warum es zu einem Zeitpunkt nach der Impfung zu einer schwereren Erkrankung zu kommen scheint und warum, wenn das Virus nicht beseitigt wird, die DOSIERUNG von Antikörpern im Körper nach der Infektion zu einem Fortschreiten der Krankheit führen kann! (Bitte beachten Sie auch die Erwähnung der Plazenta in dem folgenden Zitat).
      • Am 24. März dieses Jahres wurde in Communications Biology eine Arbeit mit dem Titel Antibody-dependent enhancement (ADE) of SARS-CoV-2 pseudoviral infection requires FcγRIIB and virus-antibody complex with bivalent interaction veröffentlicht.
        • In dieser Arbeit enthüllen sie einen neuen ADE-Mechanismus des SARS-CoV-2-Pseudovirus in vitro, die FcγRIIB-vermittelte Aufnahme des SARS-CoV-2/mAb-Komplexes mit bivalenter Interaktion.
      • UND! VIELLEICHT DER FASZINIERENDSTE PUNKT! IST ES DIE MENGE DER VORHANDENEN ANTIKÖRPER, DIE BESTIMMT, WER Z. B. MIS-C ENTWICKELT? LÖST DIES DAS SEIT LANGEM BESTEHENDE RÄTSEL?
    • H.C.: In Kurz: Die Menge der Antikörper bestimmte die Schwere eine SARS-CoV-2 Infektion – das wird hier postiliert!
  • [82] Netzfund: Denn sie wussten was sie taten: Mehr Antikörper bedeutet höhere Gefahr für schweren Verlauf bzw. Amyloidose / Heißer Herbst und Winter durch BA.5?, Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Donnerstag, 07.07.2022
  • [83] Netzfund: Das dürfte auch den Antikörperfetisch der Offiziellen erklären, Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Donnerstag, 07.07.2022
    • Aus dem Beitrag:
      • Das wichtigste fast vergessen: Nun dürfte auch klar sein warum sich bei dieser Plandemie die Offiziellen so sehr am Vorhandensein von Antikörpern im Blut festgefressen haben! Immunologisch eigentlich schwachsinnig, der Körper baut nach einer gewissen Zeit nach jeder Infektion/Impfung die entsprechenden Antikörper ab, um z. B. Energie zu sparen. Für den Fall einer Infektion mit einem bekannten Erreger sorgen die Immungedächtniszellen wieder für Produktion der Antikörper.
      • Für unsere Depopulationsagenda ist das natürlich blöd, wenn keine aktiven Antikörper im Blut zirkulieren. Hier muss man mittels “Impf”-Dauerabo für die Scharfstellung der Zweikomponentenbiowaffe sorgen!
  • [84] Corona Ausschuss 112 – Die Schande, 8.7.2022
    • 12:41 Begrüßung durch V. Fischer & R. Füllmich
    • 16:00 Willem Engel & Jeroen Poels, viruswaarheid.nl, 🇳🇱NL
      • Einblicke in die umfassenden Bauernproteste in den NL – die Menschen lassen sich das nicht länger gefallen
    • 1:06:26 Dr. med. Thomas Külken, Allg.mediziner & Androposoph, 🇩🇪D
      • Ausstellung von Maskenattesten: Urteil in erster Instanz. Bericht des betroffenen Allgemeinmediziners
    • 1:37:30 Prof. Dr. Martin Schwab, Prof. Dr. Ulrike Kämmerer, Prof. Dr-Ing. Werner Bergholz
      • Bericht zu dem Ausgang des Wehrbeschwerdeverfahrens, inkl. Ausblick auf die nächsten Schritte
      • 1:38:10 Prof. Martin Schwab, 🇩🇪D
      • 1:50:49 Prof. Werner Bergholz, 🇩🇪D
      • 2:12:05 Prof. Ulrike Kämmerer, 🇩🇪D
      • 2:21:00 Dr. Wolfgang Wodarg
    • 3:02:45 Gaby Weber, Journalistin, Publizistin & Romanistin, 🇦🇷Argentinien, 🇺🇾Uruguay & 🇩🇪D
      • (YouTube Kanal: https://youtube.com/channel/UC0vFIgkGrbmfxKVhZ2hgMeg)
      • 3:04:25 Uruguay setzt Pfizer “die Pistole auf die Brust”: Nachweis der Wirksamkeit der Impfungen ist umgehend zweifelsfrei zu erbringen!
        • Uruguay: Ein Land trotzt den Maßnahmen. Belege zur Unwirksamkeit der Maßnahmen im internationalen Vergleich
      • 3:13:15 Auswirkungen des Corona-Maßnahmenregimes in Argentinien
      • 3:15:30 Südamerikanische Staaten lehnen Sanktionsregime gegen RU ab
      • 3:19:23 Peru
      • 3:20:38 Kolumbien
      • 3:22:25 Vereinigte Staaten von Südamerika?
      • 3:22:54 Chinas Rolle
      • 3:26:12 Präsidentschaftswahlen in 🇷Brasilien: Lula oder Bolsonaro?
    • 3:52:11 Karen Kingston, Biotech-Analystin, 🇺🇸USA
      • Pfizers “Vakzin”-Studie an Babys: erschreckende Implikationen der verfügbaren Daten
    • 4:54:42 Resümee und …
    • 4:58:36 Hinweis auf die beiden Video Clips am Ende
    • 5:00:00 Hinweis auf die Nachlese und Verabschiedung
      • 5:01:18 Video Clip #1: US-Comedian macht sich lustig über die Geimpften
      • 5:03:07 Video Clip #2: George Carlin – There is no choice
    • 5:06:18 ENDE
  • [85] A Mostly Peaceful Depopulation – Notes for My Corona Investigative Committee Interview, Jul 4, 2022
  • [86] Netzfund: Die Zerstörung von Vermögen ist erforderlich, um die Inflation zu senken., Dionysos, Donnerstag, 14.07.2022
    • H.C.: Mal wegen der Kürze und Würze hier im ganzen Text:
      • Ich gehe bei der nächsten FED-Sitzung am 27.07. von einer Zinserhöhung um 100 Basispunkte aus. Die FED will die Blasen am Anleihen-, Aktien- und Immobilienmarkt zum Einsturz bringen. Die Kurse bei Öl, Edelmetallen, Kupfer usw. deuten die bevorstehende deflationäre Phase bereits an. Bis zum Ende des Sommers wird auch die Inflation in der Realwirtschaft weichen.
      • Die Aktienkurse werden kurzfristig noch weiter fallen bis das Sentiment reif für eine Bärenmarktrallye ist. Das können schon mal 15-20 Prozent bis in den Herbst sein. Dann wird der Markt ohne große Ausstiegsmöglichkeit um 50 Prozent bis weit ins Jahr 2023 fallen.
      • Jedes Unternehmen, das da nicht genügend Cashflow generieren kann, wird diese Zeit nicht überleben. Das gilt natürlich auch für die Banken. Deshalb muss man Cash in physischer Form halten und warten auf den Switch in die EM. Die FED wird eine Depression vom Typ wie 1929 verhindern und vielleicht in 12 Monaten beginnen, den Dollar in einem langen Inflationszyklus zu opfern. Das wird die beste Kaufgelegenheit bei den EM seit 1998/99 werden.
      • Mit Derivaten kann man es allerdings auch nicht übertreiben. Wenn Giralgeld zum Risiko wird, dann sollte man bei den Shorts vorsichtshalber wegen einem Emittenten- und Blackoutrisiko mal ne Null mit einkalkulieren.
      • Ach ja, die Krypto-Ponzis sehe ich am Ende dieses Abwärtszyklus bei Null. Aber das hatte ich schon mal im Siggi-Forum beim Bitcoin-Stand von 61T geschrieben. (Mein Zugang funktionierte im DGF die letzten 12 Monate nicht.)
      • Wenn ich hier im Forum von ein, zwei vermieteten Wohnungen lese, dann glaube ich, dass sich einige der Tragweite bevorstehender Ereignisse nicht bewusst sind. Ich hatte im Jahr 2017 fundiert auf die kommenden Gefahren bei Immobilieninvestments hingewiesen. Das war aber damals kein Thema. https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=447470
      • Um die nächste Zeit zu überstehen, gilt nur noch Minimalismus mit niedrigen Fixkosten. Nur das, was man in den eigenen Händen halten kann, stellt noch einen Wert dar. Das gilt insbesondere für die lebenswichtige Dinge.
      • Mein Anlagetip: Tilda Pure Basmati Reis, 20 kg für 60,- EUR. Der ist auch 2030 noch genießbar. Wenn es das Gelbe dann noch gibt, werde ich auf dieses Posting zurückkommen.
      • Soweit zum Blick in meine Glaskugel.
      • Gruß
      • Dionysos
  • [87] Dr. Jessica Rose: Das Spike enthält eine Superantigen-Sequenz (Auslöser für Autoimmunkrankheiten), Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Freitag, 15.07.2022
    • Aus der Übersetzung:
      • Wie kann es sein, dass nicht jeder über diese Arbeit spricht?
      • Es geht um ein Superantigen-Insert im Spike von SARS-2, das nicht im Spike von SARS vorkommt.
      • In diesem Substack geht es um eine weitere Gefahr, die mit dem Spike-Protein verbunden ist, und nicht nur um den viralen Spike. Diese Gefahr wird als Superantigen bezeichnet. Ein Superantigen kann alle Arten von T-Zellen unspezifisch aktivieren, um z. B. eine Hyperinflammation und Zytokinstürme auszulösen.
      • Eine schöne Arbeit ist derzeit auf dem Preprint-Server OSF PREPRINTS hochgeladen (eingereicht im November 2021) mit dem Titel: “Differences in Vaccine and SARS-CoV-2 Replication Derived mRNA: Implications for Cell Biology and Future Disease“.1 Dieses Papier untersucht die Unterschiede zwischen dem SARS-nCoV-2-Virus-Spike und dem modifizierten mRNA-Injektions-Spike und stellt die Frage: Ist der modifizierte Spike genauso oder sogar noch pathogener als der SARS-Spike? Grundsätzlich ja.
      • Die Autoren weisen in ihrer Schlussfolgerung zu Recht darauf hin, dass Transparenz und Qualitätskontrolle notwendige Aspekte jeder biologischen Einführung in den Menschen sind. Sie haben ein sehr gut recherchiertes und artikuliertes Papier über die potenziell verheerenden Auswirkungen der Codon-Optimierung des Spike-Proteins verfasst, das derzeit allen Menschen injiziert wird, aber sie können es nicht veröffentlichen. Aus irgendeinem Grund. Die “Gründe”, die ihnen genannt werden, klingen sehr vertraut mit den “Gründen”, die Peter und ich im Zusammenhang mit unserem Myokarditis-Papier erhielten, das immer noch in der Schwebe ist.
        • Eine öffentliche und transparente Qualitätskontrolle dieser häufig vorgeschriebenen Injektionen ist erforderlich. Dies sollte eine Sequenzüberprüfung und Qualitätskontrolle der verschiedenen Chargen sowie den Nachweis der Proteine, die diese mRNA in den Patienten exprimieren, umfassen.
      • Ein weiteres sehr interessantes Thema, das in diesem Papier angesprochen wird, ist das folgende: Im SARS-nCoV-2-Spike-Protein befindet sich ein Superantigen. Wurde es dort platziert? Bevor ich diesen Substack weiter ausführe, empfehle ich dringend die Lektüre des Papiers von Kevin, Peter und Anthony. Wenn Sie Interesse haben, können Sie sich das Interview mit Kevin, das Tamara Ugolini kürzlich zu diesem Thema geführt hat, hier ansehen.
      • Die Arbeit, die ich heute vorstellen möchte, befindet sich in ihrer Referenzliste und trägt den Titel: “Superantigenic character of an insert unique to SARS-CoV-2 spike supported by skewed TCR repertoire in patients with hyperinflammation“.2 Der Titel sagt eigentlich schon alles. Es gibt ein Superantigen im Spike-Protein und es wurde eingefügt.
      • Es fällt mir schwer zu glauben, dass ich diese Arbeit erst heute gefunden habe. Jeder sollte darüber sprechen. Sie zeigen, dass es eine kurze Aminosäuresequenz (Epitop) im SARS-nCoV-2-Spike-Protein gibt, die möglicherweise eine hochaffine, unspezifische Bindung an den T-Zell-Rezeptor (TCR) vermittelt, um eine massive unspezifische Aktivierung des Immunsystems auszulösen – Zytokinstürme und dergleichen, die zu Dingen wie Tod führen. Diese kurze Sequenz entspricht einer Sequenz, die im Staphylokokken-Enterotoxin B (SEB)3 vorkommt, und wird aufgrund der oben genannten Eigenschaften als Superantigen bezeichnet.
      • Ohne jetzt wieder zu technisch zu werden (es ist wohl zu spät), kann man mit Sicherheit sagen, dass das Potenzial für eine superantigene Stelle in den Spikes auf der Grundlage dieser Studien klar und deutlich vorhanden ist. Auf der Grundlage dieses Potenzials diktiert das Vorsorgeprinzip einmal mehr, dass wir den Unsinn der Injektion von Spike-Protein, das direkt vom SARS-nCoV-2-Spike stammt, in Menschen stoppen sollten, bis wir wissenschaftliche Erkenntnisse gewonnen haben.
      • Das Problem ist, dass die Wissenschaft trotz uns durchgeführt wird. Wir sind das wissenschaftliche Experiment. Sind Sie damit einverstanden? Psst, die Furin-Spaltstelle (und das Superantigen) sind sowohl in der Moderna- als auch in der Pfizer-Sequenz enthalten, wie aus diesem Dokument mit dem Titel “Assemblies of putative SARS-CoV2-spike-encoding mRNA sequences for vaccines BNT-162b2 and mRNA-1273” hervorgeht.
    • H.C.: Meint auch: Jeder der sich mit den gespritzen umgibt, der bekommt durch die Exosomen-Ausscheidungen auch eine Ladung dieser manipulierten Spikes ab!
  • [88] How is everyone not talking about this paper? – It’s about a superantigen insert in the spike of SARS-2 that isn’t in the spike of SARS., , Jul 12 2022
  • [89] Differences in Vaccine and SARS-CoV-2 Replication Derived mRNA: Implications for Cell Biology and Future Disease, Kevin McKernan, Anthony M. Kyriakopoulos, Peter A. McCullough, doi: 10.31219/osf.io/bcsa6
  • [90] Netzfund: Eventuell warten noch mehr Sequenzen(HIV, SEB, Tiergiften, Influenza, Malaria, Tollwut, Herpes ) auf dem Spike auf ihre (offizielle) Entdeckung, Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Freitag, 15.07.2022
    • Bis jetzt habe ich mich mit dem Post dieser Aussage einer Forscherin oder Forschers zurückgehalten. Aber nachdem die SEB-Sequenz wirklich im Spike ist, hier was noch auf dem Spike schlummern könnte, sofern der Forscher Recht behält: https://nitter.net/JaineySez/status/1545462255478681600#m
  • [91] Über die dümmste Idee, die man haben kann: One size never fits on all. – Oder: Wie ich lernte die biologische Bombe zu lieben. , Jul 16
    • Spielt ihr gern „Russisch Roulette“ mit 7 Patrone in 6 Kammern?
    • Die Vielfalt an Schäden dürfte also so individuell ausfallen, wie die Buchstaben des Lebens für jeden einzelnen Menschen geschrieben wurden. Denn ihr produziert so viel endlos mehr Spikes, die noch nicht mal zu 100 Prozent denen des original Wuhan Codes entsprächen, dass garantiert alles schiefgehen wird, was schiefgehen kann.
  • [92] Über 39 kiloDalton – Mission Impf-possible, Jul 16
    • Vor einiger Zeit haben wir in einem Thread mit Jikky darüber berichtet, wie in einer Studie das Molekulargewicht eines tatsächlich impfproduzierten Spike gemessen wurde. Wir berechneten Spike und das Protein war wesentlich höher als erwartet, als ob die Translation weiterlief und mehr Aminosäuren zusammengebaut wurden.
  • [93] Über negative Effektivität und zerschossene B-Zellen, CD4 – und CD8-T-Zellen – Oder: wie ich lernte, dass es keine gute Idee ist, meine T-Zellen auf ein fixes Epitopset zu primen, , 17.7.2022
    • Während also über Monate diese schrottigen Antikörper von den B-Zellen fabriziert werden und Zytokine in erhöhtem Maß ausgeschüttet, muss nun die logische Frage lauten: Was geschieht mit den Zytokinen und den T-Zellen? Denn die rekrutieren schließlich die gesamte zelluläre Immunantwort. Das Thema ist jedoch so komplex, dass ich an dieser Stelle darauf nicht näher eingehen will. Ich kann nur versichern, dass ne Menge echt doppelschneidige Zytokine, wie TNF-Alpha, IFN-Gamma, Interleukin 7,8,1,4 und 12 für lange Zeit über die T-Zellen, NK, Monozyten und B-Zellen rauschen und das ist eben dann auch genau der Punkt: Da ein Zytokinsturm auf lange Sicht zu einer Depletion der T-Zellen (sowohl der CD4, als auch der CD8) führen wird. Das zeigten übrigens schon Painter, Goel et al unfreiwillig. Siehe Tabelle… Seht Ihr wie die CD8 nach über 6 Monaten in den Keller kracht? Und auch die CD4 abnimmt?
    • Da sind wir dann eben wieder bei dem Problem angelangt, dass die CD8 und 4 von den Spikes infiltriert werden können. (Siehe mein erster Artikel).
    • Für die, die noch Zeit finden, ist hier noch ein Paper, dass die Wichtigkeit der CD8 noch einmal hervorhebt: “Wir fanden heraus, dass die Sterblichkeit auf 100 % anstieg, wenn entweder CD4+ oder CD8+ T-Zellen dezimiert wurden.” 
  • [94] Treatment of Post COVID-19 Syndrome, Rabbie, theresearchzone.com, 24.10.2021
    • After recovering from COVID-19 infection, I ended up with post COVID-19 syndrome myself which rendered me essentially bed-ridden. I have read recent research papers on the topic and came up with an effective treatment. Here are my findings.
    • The microglia is right at the center of this neuroinflammatory response. Allow me refresh your knowledge on the microglia:
    • So, in order to fix the root of the problem, we must switch off the microglia and revert it back to its M2 phenotype which is neuroprotective, neurotrophic and anti-inflammatory.
    • Polygala Tenuifolia: An orally active herbal extract. It has suppressive effect on the NF-κB and toll-like receptor signaling pathways, leading to microglial deactivation [24]. Furthermore, it increases BDNF level while upregulating its TrkB receptor [25]. Upregulation of TrkB receptors is a rare effect only shared with Semax.
      • It is also [26]:
        • 5HT2A receptor antagonist.
        • α₂-adrenoceptor agonist.
        • β-adrenoceptor agonist.
        • Dopamine D1 and D2 receptor agonist.
      • While this means it has antidepressant effect, it also significantly modulates the prefrontal cortex (PFC), leading to significant nootropic and pro-cognitive effect [27].
    • Conclusion: Personally, what worked for me is a regimen of high dose Cerebrolysin + Polygala Tenuifolia. This completely ameliorated all symptoms of post-COVID-19 syndrome. However, I took it for only a month due to financial reasons and this was not enough to cure the condition. As soon as I dropped the regimen, the symptoms came back in full force.
  • [95] 190.000 ungeimpfte Pfleger und Betreuer – aber nur 70 Betretungsverbote, Welt.de, 17.7.2022
    • Nur drei Bundesländer haben zusammen 70 Betreuungsverbote gegen insgesamt 190.000 ungeimpfte Pflegende ausgesprochen – obwohl für diese seit Mitte März eine Impfplicht gilt. Vier Bundesländer verzichten komplett auf Sanktionen.
    • In Bayern, Sachsen, Hessen und Bremen wird bei Verstößen gegen die einrichtungsbezogene Impfpflicht demnach vollständig auf Sanktionen verzichtet. Vier Bundesländer machten keine Angaben – und zwar Berlin, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen-Anhalt und Schleswig-Holstein.
  • [96] Corona Ausschuss 114 – Das Umkehrprinzip, 22.7.2022
    • 07:17 Begrüßung durch V. Fischer & R. Füllmich
    • 18:26 Grzegorz Braun, Politiker, Polen – Politische Immunität und Doppelstandards im Rechtssystem
    • 1:21:22 Sojia Elijah, investigative Journalistin, Trial Site News, USA – Die Dokumente der Pfizer-Studie: Mehr als 1000 Seiten und eine lange Spur von Anomalien und Betrugsbeweisen.
    • 1:57:14 Dr. Robert Verkerk, GB & Dr. Catharina Lindley, USA – Pandemie der Ungeimpften? Keine Spur davon in der weltweiten “Kontrollgruppe” der Ungeimpften
    • 2:56:05 Dr. Stefanie Seneff, USA – Unterdrückung des angeborenen Immunsystems durch SARS-CoV-2 mRNA-Impfungen: Die Rolle von G-Quadruplexen, Exosomen und MicroRNAs
      • PDF: https://people.csail.mit.edu/seneff/2022/Seneff_Corona_2022.pdf oder
      • PPT: https://people.csail.mit.edu/seneff/2022/Seneff_Corona_2022.pptx
      • 3:00:00 – Inhaltsübersicht
      • 3:00:33 – Einleitung
      • 3:04:54 – Exosomen und Neurodegeneration
      • 3:18:40 – mRNA-Impfungen und Herzerkrankungen
      • 3:29:15 – G-Quadruplexen
      • 3:32:05 – Andere Aspekte
      • 3:38:15 – Zusammenfassung
      • 3:38:58 – Fragen von Viviane Fischer zur Präsentation
    • 3:59:20 Verabschiedung
    • 4:00:45 Video Clip: Rede von Christoph Steiner im österreichischen Parlament, Politiker, FPÖ, Tirol, Österreich
    • 4:07:02 ENDE
  • [97] Dr. Richard Fleming sagt über SARS-CoV-2 und Impfungen als Biowaffe aus, 2. August 2022, von
    • Dr. Richard Fleming ist ein amerikanischer Arzt, der sich auf Kardiologie spezialisiert hat und einen Abschluss in Rechtswissenschaften besitzt. Er ist Fellow des American College of Physicians und Fellow der American Society of Internal Medicine, er ist Experte für medizinische Patente, hat einen PhD in Physik und hat zwischen 400 und 500 medizinische Arbeiten verfasst und saß in Prüfungsausschüssen medizinischer Fachzeitschriften.
    • Im März dieses Jahres sagte er im Kongress von Texas aus, dass:
      • SARS-CoV-2 ist eine von der US-Regierung finanzierte, im Labor hergestellte Biowaffe, die das Ergebnis einer Funktionsverbesserung des Spike-Proteins ist, wodurch es infektiöser wird und überhaupt erst den Menschen infizieren kann.
      • Ebenso wurden Prion-Sequenzen eingefügt.
      • Sichere und wirksame Behandlungen für das Virus wurden von den US-Gesundheitsbehörden unterdrückt.
      • Die Quarantäne von gesunden Menschen ist völlig unwirksam.
      • Die von Pfizer, Moderna und Janssen hergestellten mRNA/RNA-„Impfstoffe“ sind Biowaffen, die das gleiche toxische Spike-Protein wie das Virus abgeben, allerdings in einer bis zu 5 Millionen Mal höheren Konzentration.
      • Die Geimpften sind für die Selektion der Varianten (Alpha, Delta, Omicron usw.) verantwortlich, wodurch die Epidemie verlängert wird.
      • Der „Impfstoff“ stört das natürliche Immunsystem und macht die Geimpften anfälliger für Infektionen und Krankheiten.
      • Der „Impfstoff“ schädigt die roten Blutkörperchen und verursacht Hyperinflammation und Blutgerinnung, die ihrerseits zu Krankheit und Tod führen.

Der Rest dieses Beitrages ist nur für eingeloggte Freunde des Blogs einsehbar. Bitte logge Dich ein, oder schaue unter dem Menüpunkt 'Freunde des Blogs' für weitere Informationen wenn ein ernsthaftes Interesse besteht hier weiter zu lesen.

Das könnte dich auch interessieren …