6 Jahre H.C.’s Blog: Status & Vorausschau inkl. meinen Einschätzungen “für den Herbst & Winter”
Vor etwas mehr als 6 Jahren, im Sommer 2016, begann ich meine gesundheitlichen Recherchen in WordPress zu dokumentieren und online zu stellen. Das sich heute noch Beiträge schreiben würde, und das zu immer komplexeren Themen, habe ich damals nicht gedacht und es war auch nie der Plan.
Allerdings sind nach dem letzten Google-Suchmaschinenupdate im Sommer 2022 die Such-Verweise von Google, und damit die Menschen, welche dieses Blog finden, nochmals stark geschrumpft: Teils in den unteren zweistelligen Bereich. Geschätzt hat das Blog nun nur noch 150-200 “richtige” Besucher pro Tag, wenn überhaupt. So (er)geht es seit einigen Jahren leider vielen Blogs und Webseiten mit Gesundheitsinformationen: Mit jedem Such-Update lenkt Google seine Nutzer immer stärker auf Webseiten, welche “nicht vom Mainstream abweichen”.
Das ganze ist für mich ein Vorgeschmack immer stärkere Zensur im Sinne des “gewollten mainstreams”, dem Ausblenden von alternativen Meinungen und Ansichten – selbst, oder gerade, wenn diese Ansichten faktisch untermauert werden.
Auch im Alltag sehe ich diese Tendenz ganz stark: Wer vom “Mainstream” in Deutschland abweicht, speziell wenn der dis “laut” Kund tut, der muss tendenziell mit Nachteilen rechnen. Die Datensammelmaschine tragen die Menschen ja schon freiwillig mit sich herum. Und denkt ja nicht, dass euer Surf- und Kommunikationsverhalten nicht detailliert erfasst, gespeichert und auch ausgewertet wird. Mit “grünem” oder “Impf”-Pass und / oder bestimmten Vorteilen bzw. Ausschlüssen, sind bzw. werden auch bei uns schon die Grundlagen gelegt: Wer nicht das macht, was “von Oben” verordnet wird, hier die Billigung einer experimentellen medizinischen Behandlung auf eigenes Risiko, der muss mit Einschränkungen rechnen. Richtige Demokratie und selbst das Grundgesetz gehen anders…
Status & Vorausschau für das Blog
Thematisch habe ich ca. hundert Themen (bzw. Artikel) in diversen Stufen des Entwurfes und noch viel mehr Themen, welche mich interessieren: Bindemittel Detailbohrungen, NAD+ mit allem Drumherum, Detox Phase I, II und speziell Phase III, Recherchen zu Vitamin B1, B2, B5 und E, Infrarotsauna & Rotlichtherapie, Nootropika (-> kognitive ‘Booster’), Methylenblau, Mitochondrialer “Support”, AMPK/mTOR & Autophagie, mehr zu Stimmgabeln und pflanzlichen Stoffen, speziell Adaptogenen.
Auch wenn sich die Resonanz auf das Blog im engen Rahmen hält, wird dieses Blog Werbefrei und unabhängig bleiben. Wenn ich ein Produkt verlinke, dann weil ich es in der überwiegenden Regel selber nutze oder genutzt habe, selber gekauft habe und für gut befinde bzw. befunden habe.
Was vielen nicht klar ist: Dieses Blog wird nicht von einem Team, sondern nur von einem einzelnen Menschen betrieben – inklusive allem, also auch Web-Hosting, Technik & Co. Weil ich auch andere Verpflichtungen habe, und meine Ressourcen endlich sind, bin ich selbst gespannt, ob ich weiterhin alle 2 Wochen einen Artikel im Blog veröffentlichen kann.
Ach ja: Falls irgend ein Leser hier sehr starkes Interesse an einem bestimmten Thema hat, z.B. weil er persönlich oder beruflich betroffen ist: Ich tätige, in sehr engem Rahmen, auch Auftragsrecherchen vielfältiger Art und kann mit meinem Wissen beraten und unterstützen.
Vorausschau für den Herbst & Winter
Zum C*-Thema werde ich voraussichtlich keine eigenen Beiträge mehr schreiben, außer wenn irgendetwas komplett außergewöhnliches aufgedeckt werden sollte, das alles, was wir (vorgeblich) meinen zu wissen, komplett auf den Kopf stellt.
Wie inzwischen schon seit Jahren geschrieben erwartete ich von den experimentellen Gentherapien, welche sich “Impfung” nennen, obwohl sie keine sind, ob nun Vektor oder mRNA, nichts gutes. Aktuell zeichnet sich a) in der Praxis und b) zusätzlich durch immer mehr Studien (an Opfern) belegt das ab, was anderen und mir schon vor 2 Jahren klar war: Ein großes, aus meiner Sicht vorsätzlich herbeigeführtes, Desaster.
So legen nun auch Michael Palmer, MD und Sucharit Bhakdi, MD nach [3], und zeigen aus meiner Sicht unwiderlegbare Beweise für die absolute Schädlichkeit der “Gen-Impfstoffe” auf. Aus Ihrer Zusammenfassung (deepl.om):
“Die hier vorgelegten Beweise belegen eindeutig eine Kausalkette von der Impfstoffinjektion bis zur raschen Verteilung des Impfstoffs über die Blutbahn, einer weit verbreiteten Expression von Spike-Proteinen, vor allem in Blutgefäßen, und autoimmunähnlichen Entzündungen und Organschäden.”
Meint: Die Spritzen vergiften direkt über PEG (Polyethylenglykol) und mRNA bzw. produzieren “erfolgreich” und sehr lange (hoch toxische) 1-Spike Proteine im Körper., wohl viel mehr als jede natürliche “Infektion”. Bhakdi & Palmer schließen mit (deepl.com):
“Durch den Impfstoff verursachte Gefäßschädenbegünstigen die Blutgerinnung, und gerinnungsbedingte Krankheiten wie Herzinfarkt, Schlaganfall und Lungenembolie sind in den Datenbanken für unerwünschte Ereignisse sehr häufig vertreten. Neben der autoimmunähnlichen Entzündung sind auch andere Krankheitsmechanismen, wie die durch Prionen vermittelte ZNS-Degeneration, die abnorme Ablagerung von Gefäßproteinen (Amyloidose) [14,15] und die Toxizität von Lipid-Nanopartikeln [16], plausibel, bedürfen aber weiterer Untersuchungen und Bestätigungen.”
Zusammenfassend gehe ich davon aus, dass uns ein heißer Herbst und Winter (+ danach) bevorsteht.
Mein Fazit
Mit “heiß” meine ich, dass immer mehr Menschen aus der Gruppe der “gespritzen” und “geboosterten” dauerhaft oder in immer kürzeren Abständen erkranken werden. Dies, weil deren Immunsystem “geschrottet” ist. Die durch Prionen vermittelte Degeneration des zentralen Nervensystems, auf die schon S. Seneff hinwies, ist ebenfalls nicht hilfreich. Was viele zudem nicht bedenken: Wir haben aktuell Sommer, viel Licht, viel Sonne, viel Wärme & im Vergleich zum Winter und Frühjahr gute Vitamin D3-Spiegel.
Wenn jedoch 30% (oder mehr) der Menschen dauerhaft “Regelkrank” sind, auch das Gehirn nicht mehr so richtig funktioniert (-> u.a. starke Schwächen beim Kurzzeitgedächtnis, früh-Demenz, etc.), dann hat das Auswirkungen auf alle, denn die Kranken wollen gepflegt werden (-> wer pflegt?) oder fallen einfach aus (-> wer springt ein?). Was all das letztendlich für die Bereiche der Wirtschaft, der Produktion, der Logistik, der Verwaltung, schlussendlich der Versorgung und des Zusammenlebens bedeuten wird, will ich mir gar nicht ausmalen. Alles sehr ungut.
S. Seneff vermutete (neben Krebs) zudem auch ein deutlich früheres Einsetzen von Parkinson. Schilling berichtet [1] bereits vom Auftreten von a) Demenz bei Kindern [4][5] und b) dem Anstieg von Hepatitis Fällen bei Kleinkindern [Min. 2:34:0]. Dabei scheint b) durch die “Spritzung” oder das potentielle Shedding der Mutter an das Kind und a) durch die Spritzen vermittelt zu werden. Das Shedding der gespritzten, speziell der “frisch” gespritzten betritt dabei alle. Früh- und Fehlgeburten durch Shedding (bei “ungeimpften” Müttern!) scheinen nun auch verstärkt aufzutreten, die Studien-Protokolle des Biontech/Pfitzer-C-19-“Impfstoffes” legten diese Möglichkeit ja schon vor 2 Jahren nahe – wie ich in meiner Corona-Serie berichtete.
Zum Shedding will ich noch so viel schreiben: Ich vermeide inzwischen jeden direkten Körper-Kontakt (z.B. Hände Schütteln, Umarmen) mit ‘frisch’ Gen-Gespritzen. Shedding scheint kein Spaß. Mit dem potentiellen Shedding der gespritzten werden auch die ungespritzten, u.a. in ÖPNV, in der Partnerschaft, der Familie und der Arbeit oder Schule ‘erreicht’. Wer ‘Corona-Symptome’ hat, sollte klären ob nicht ein Kontakt der letzten beiden Tage ggf. ‘frisch geboostert’ war. Absolut irre! Nicht was ich schreibe, sondern was aktuell passiert. Was man dagegen machen kann, habe ich hier und hier beschrieben.
Einige scheinen jedoch eine prophetische Glaskugel gehabt zu haben, denn Ende 2019 wurde im Bundestag das SGB 12 novelliert, u.a. auch die Entschädigung für Impfschäden (-> “durch eine Schutzimpfung oder sonstige Maßnahmen der spezifischen Prophylaxe nach dem Infektionsschutzgesetz eine gesundheitliche Schädigung erlitten haben”). Jetzt kann bei Impfschäden “nationaler Betroffenheit”, wie ich es formulieren mag, sogar ein Lastenausgleich durchgeführt werden [6]. Meint: Jeder darf, z.B. mit einer Zwangshypothek auf das eigene Haus, für das Zahlen, was unsere “unsere Politiker”, größtenteils faktenfrei und begleitet durch ÖR-Propaganda, angerichtet haben. Das kommt alles noch “oben drauf”, zur Grundsteuer-“Reform”, zur Politik-gemachten “Energiekrise” und dem daraus folgendem Wirtschaftszusammenbruch bzw. der kommenden (gemachen) Wirtschaftskrise. Genau diese ‘handverlesenen’ C*-Politiker tun aus meiner Sicht alles, damit Herr Schwabs (WEF) “You will own nothing…” stattfindet.
Was tun? Zu ökonomischen Themen werde ich hier nichts schreiben, denn dass empfinde ich nicht als meine Stärke. Ab und zu schreibe ich zwar hier etwas dazu, dies hat jedoch keinen Anspruch auf irgendeine Vollständigkeit. Empfehlen kann ich ggf. noch Interviews mit C. Austin Fitts, welche ich in meiner C*-Serie oft verlinkt habe. Man sollte jedoch immer im Kopf haben, das niemand die “Wahrheit” gepachtet hat und jeder, im Bestfall, nur ein kleines Stück des Puzzles erkennt und vor allem versteht.
In jedem Fall würde ich mich gesundheitlich & mental für eine eher schwere Zeit “Pimpen”. Denn ohne die nötige Gesundheit & physische wie auch geistige Vitalität “ist alles nichts”.
Alles Gute!
H.C.
Links / Quellen
- [1] Corona Ausschuss 118 – Pakt für die Wahrheit, 19.8.2022
- [2] “Sicher und wirksam”™ und “bestens erprobt”™ – Ein kurzer historischer Ausflug mit einem abschließenden Feature Jikkyleaks und den Höhepunkten des neuesten und vermutlich schlimmsten Skandal, seit es Menschenversuche gibt, Substack, Genervter Bürger, 22.8.2022
- [3] Vascular and organ damage induced by mRNA vaccines: irrefutable proof of causality, Michael Palmer, MD and Sucharit Bhakdi, MD, 18.8.2022
- [4] Ärzte sind erstaunt: Hunderte von Kindern mit „Kinderdemenz“ diagnostiziert, ,
- [5] COVID-19 RNA Based Vaccines and the Risk of Prion Disease., Classen JB. , Microbiol Infect Dis. 2021; 5(1): 1-3
- [6] Ausufernde Gesundheitskosten: Enteignung mit Ansage Lastenausgleichsgesetz wie nach dem Zweiten Weltkrieg,Reitschuster.de,30.12.2021
- [7] Energiekrise in EuropaStrommarkt in der Krise – beängstigende Stromhändler-Telefonkonferenz, Finazmarktwelt.de,
- [8] Finance ‘Guru’ Reveals Financial Collapse and COVID Jab Data- Interview with Edward Dowd, Dr. Mercola, 1.9.2022
- [9] NIACIN for COVID -How niacin, niacinamide, and NAD can help with Long COVID-19,W. Todd Penberthy, PhD, Orthomolecular Medicine News Service, September 20, 2022
- Just 1,000 milligrams per day of niacinamide, which costs about 5 cents, has been shown to clearly reduce mortality in patients with COVID-19 related acute kidney injury (AKI) by 25% [1] Investigators observed that “niacinamide administered for the prevention of COVID-19-related AKI progression was safe and associated with reduced estimated risk of death or the need for renal replacement therapy compared with historical controls. The association was strongest in severe AKI.”
- A simple straightforward recommendation is to take whatever dosage of niacin that elicits a flush response, starting with low doses and increasing gradually over several days to weeks until a flush appears. Remember that 1,000 mg taken 3 times a day in the plain old immediate release form has been successfully used in medical practice for over 50 years. It reproducibly corrects the lipodystrophic profile favorably, to reduce cardiovascular events and is expected to provide benefits in the context of COVID-19 — and much more!
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