Impfen 4: Acht Fragen an alle, die sich impfen (s/w)ollen und Zweifel haben…

Von | 10. Februar 2021

Was hilft gegen Pathogene und Krankheiten: Das natürliche Immunsystem oder eine Impfung?

Impfungen, Krankheit, Immunsystem & Co. – Themen die (aktuell) sicher viele Menschen bewegen. Wer jedoch hat sich einmal tiefere Gedanken gemacht über die Frage(n), um die es hierbei eigentlich geht? Wer keine Zeit hat meine Impfen 1 & 2 Beiträge zu lesen, mag zumindest Zeit für die nachfolgenden 8 Fragen haben:

1. Frage: Was schützt uns vor Erkrankungen?

  • a) Eine Impfung
  • b) Unser Immunsystem

2. Frage: Was ist wichtiger für ein gutes Immunsystem?

  • a) Eine Impfung
  • b) Gute Nahrung [3], gute Lebensführung, genug Vitalstoffe, gute Luft, guter Schlaf, gute soziale Kontakte, sportliche Aktivität bzw. Bewegung, ggf. auch noch extra Vitamin C [4], D, Magnesium, Zink & Co. um Mängel, speziell im Winter, auszugleichen

3. Frage: Darf man einen akut Kranken impfen?

  • a) Ja
  • b) Nein [9]

4. Frage: Darf man einen chronisch Kranken oder jemanden mit einem schlechten Immunsystem bzw. Autoimmunkrankheiten impfen?

  • a) Grundsätzlich ‘Ja’. [6]
  • b) Offiziell ‘Ja’, wobei sehr viele Ausnahmen und Umstände zu beachten sind [7][8][9]. Zudem sind Zusammenhänge zwischen Impfungen und Autoimmunkrankheit nicht ausgeschlossen [6], ganz im Gegenteil [10].

5. Frage: Was muss (perfekt) funktionieren damit eine Impfung in der Theorie überhaupt funktionieren kann?

  • a) Nichts, da die Impfung in der Regel immer wirkt.
  • b) Das Immunsystem – weil das der Theorie nach, die ‘abgeschwächten’ Erreger erkennen und einen Schutz dagegen aufbauen soll – (hoffentlich) ohne zu erkranken.

6. Frage: Ist der angenommene Schutz einer Impfung mit der einer natürlich erworbenen Immunität zu vergleichen?

  • a) Ja
  • b) Nein: Schon in der Praxis gibt es viele ‘Impf-Versager’, wo dann auch keine sogenannten Antikörper nachweisbar sind und geimpfte an der Krankheit erkrankten gegen die Sie geimpft wurden. Zudem müssen Impfungen auch, in der Regel spätestens nach 10 Jahren, ‘aufgefrischt’ werden.

7. Frage: Melden die impfenden Ärzte jede potentielle Impf-Nebenwirkung und geht die Überwachungsbehörde (PEI) diesen Fällen auch konsequent und bedingungslos nach?

  • a) Ja
  • b) Nein [11][12]

8. Frage: Macht es Sinn alle Altersgruppen gegen eine eine Krankheit zu impfen, an der nur wenige ernsthaft erkranken und in der überwiegenden Regel nur sehr alte und gleichzeitig mehrfach vor-erkrankte Menschen (mit sicher schwachen Immunsystem) versterben – wobei dafür teils starke, lebenslange Nebenwirkungen bei >0,1%  der geimpften, also allen,‘hingenommen’ werden? Dies speziell auch dann, wenn Nebenwirkungen, jedoch insbesondere auch Wirksamkeit und Dauer des angeblichen Impfschutzes, speziell bei sehr alten Menschen, unklar sind [2][13]?

  • a) Ja
  • b) Nein, denn hier stände das reale Risiko des einzelnen in keiner Relation zu einer theoretischen bzw. potentiellen Schutzwirkung

Wie auch immer Ihr die Fragestellung der letzten Frage interpretiert: Habt Ihr euch wirklich, also vor einer Impfung, schon einmal darüber informiert, welches Risiko Ihr mit der Impfung eingeht und welcher potentiale Schaden ggf. abgewendet wird? U.a. den Beipackzettel gelesen und auch andere Schutz- und Vorsichtsmaßnahmen überlegt? Habt Ihr Euch über den Unterschied zwischen bakteriellen und den sogenannten viralen Krankheiten informiert?

Mein Fazit

Unser Immunsystem ist das, was uns vor Krankheit schützt – nicht eine Impfung: Im Akut-Fall muss unser Immunsystem reagieren. Die meisten scheinen so den fundamentalsten Grundsatz zu übersehen bzw. zu vergessen:

„Wenn Dein Immunsystem im Eimer ist, kannst Du Dir auch die Impfung sparen“ (unbekannter Autor)

Eine Impfung, wenn diese überhaupt erwogen wird, kann immer nur ein potentieller zweiter Schritt sein, nachdem sich der potentielle ‘Impfling’, ggf. zusammen mit seinem Arzt oder Therapeuten, um sein Immunsystem gekümmert hat (-> zumindest Magnesium, Vitamin D3/K2, Zink, Vitamin A und ein einfacher B-Komplex mit Folat).

Denn wie soll ein supprimiertes oder dereguliertes Immunsystem, bzw. eines mit autoimmunen Problemen (-> z.B. Hashimoto, Rheuma, Eppstein-Barr Virus, Borrelien, alles verstärkt durch durch Quecksilber u.a. aus Amalgam) – eine vernünftige Immunreaktion des angenommenen lernfähigen Immunsystems generieren? Dies speziell, wenn die Impfstoffe mit allerlei ‘Extras’ beladen sind – wie z.B. Aluminium-Nano-Partikel (bei Tod-Impfstoffen) oder zytotoxischen kationischen Nano-Lipiden (beim den mRNA-Impfstoffen)? Genau – ich weiß es auch nicht. Aber schauen wir noch schnell bei Wikipedia nach – sicherlich keine impfkritische Seite. Dort steht:

“die Gabe eines Impfstoffes mit dem Ziel, vor einer (übertragbaren) Krankheit zu schützen. Sie dient der Aktivierung des Immunsystems gegen spezifische Stoffe.”

Meint: Eine Impfung soll, der Theorie nach, das Immunsystem aktivieren – mit dem Ziel, dass dieses einen Schutz aufbaut. Dazu brauchen wir jedoch ein gut funktionierendes Immunsystem – denn eine Impfung heilt ja nicht das Immunsystem oder ersetzt es. Eine Impfung soll ja der Theorie nach das Immunsystem, ähnlich dem des potenten Krankheitserregers, fordern und stimulieren. Wo nichts (oder nicht viel) ist, kann jedoch nichts (oder nicht viel) stimuliert werden. So müss(t)en die potentiellen ‘Impflinge’  einmal ein gutes Immunsystem haben – also zumindest keine Mängel an Vitamin C, D, Magnesium, Zink & Co. Aber wer achtet darauf, speziell bei den alten?

Geht alles schief, dann kann es bei (oder nach) einer ‘klassischen’ Impfung mit den sogenannten abgeschwächten Krankheitserregern, oft in Kombination mit ‘Wirkverstärkern’ (u.a. potentiell schädliche Inhaltsstoffe wie Aluminium, MF59, AS01, AS02, AS03, AS04, CpG 1018, ISA51, PEG und bis ca. 2010 auch Ethyl-Quecksilber) eine Über- oder Fehlreaktion des Immunsystems geben – sehr ungut für den betroffenen Menschen. Was kurz-, mittel- und langfristig bei Vektor- und mRNA-Impfstoffen schief gehen kann (und schief geht) – das wissen wir dann bisher nur ansatzweise.

Wo sich die Katze in den Schwanz beißt…

Hat jemand ein kompetentes Immunsystem – dann braucht er in der Regel keine Impfung. Ist das Immunsystem jedoch geschädigt bzw. nicht mehr kompetent (z.B. sehr alte oder multiple vorerkrankte (alte) Menschen), dann stellt eine Impfung ein potentielles Risiko dar – die Frage nach der Effektivität mal ganz bei Seite. Bezüglich der Risiken reicht ein einfacher Blick in den Beipackzettel üblicher Impfungen. Das lässt mich fragen: Wer macht vor der Impfung eigentlich einen Rundum-Check ob das Immunsystem auch in Ordnung ist? Also z.B. einen Check der Blutwerte in Bezug auf Zink, Magnesium, Vitamin C & D3, hsCRP, Leukozyten, Neutrophile & Co. – ggf. auch die Schilddrüse, den TH1/2/17-Status, verschiedenen Interleukine, TNF-alpha, NF-kB, Histamin & Co. bei Immun-Supprimierten.

Letztendlich geht die Frage aber noch weiter: Skorbut, Pellagra, Bluthochdruck, Arteriosklerose, Diabetes II und viele andere Symptom-Krankheiten haben kein Bakterium, keinen Pilz und auch nichts, was wir Virus nennen als Ursache. All diese Symptome sind in irgend einer Weise Mangel- (u.a. Vitamin C, Vitamin B3) und teils auch kombinierte ‘Überfluss’-Krankheiten. Wer diese oder andere Mangel- bzw. Überfluss-Krankheiten hat, ggf. mehrere gleichzeitig, der hat in der Regel auch ein schlechtes Immunsystem bzw. wenig Toleranz gegen Erkrankungen – egal welche Ursache dafür verantwortlich gemacht wird.

Ggf. kann ich das, was ich meine, durch ein Experiment an gesunden Strafgefangenen in den USA verdeutlichen, welche für die Teilnahme an dem Versuch eine Begnadigung in Aussicht gestellt bekamen. Damals wurde auf verschiedensten wegen versucht, die Strafgefangenen mit dem Blut (und anderen Ausscheidungen) der Toten und Kranken der spanischen Grippe (1918/19) anzustecken. Allerdings war dies nach dem, was wir heute noch von den Versuchen wissen, nicht möglich: Alle gesunden Strafgefangenen blieben gesund [1].

Genau deswegen ist aus meiner Sicht die (Vor-) Sorge um den eigenen Körper & die eigene Gesundheitin eigener Verantwortung – das Wichtigste, was wir zur Erhaltung unserer eigenen Vitalität machen können. Genau darum geht es hier im Blog. Eine Impfung, vorausgesetzt sie ist (oder wäre) wirksam, kann letztendlich, wie auch eine natürlich erworbene Immunität durch Vorerkrankung, nur dann wirken, wenn zum Zeitpunkt der Erkrankung das Immunsystem auch in der Lage ist, genug ‘Ressourcen’ für eine vernünftige Immunantwort zu mobilisieren. Das klappt umso schlechter, je schlechter der betroffene Mensch ‘drauf ist’. Im (hohem) Alter und bei multiplen Vorerkrankungen ist das Immunsystem häufig geschwächt – das ist denn auch für mich der Grund weswegen Grippeimpfungen bei Menschen über 65 Jahren keinen belegbaren Nutzen zeigen –  meine nicht ich, sondern eine riesige Meta-Studie mit Sichtung von > 5000 Publikationen, veröffentlicht, im nun wirklich renommierten Journal, The Lancet [2]. Bei der Corona-Impfung mit dem aktuellen Biontech-Impfstoff scheint es nicht besser auszusehen – nach dem RKI [13].

Risiko & Nutzen – und warum nicht Schritt 1 vor Schritt 678312?

Das Risiko einer jeden Intervention ist immer auch mit dem Nutzen abzuwägen. Ist ein potentielles Risiko durch eine gute Lebensführung und, je nachdem, durch einige Nahrungsergänzungsmittel (wie u.a. Vitamin C, D, Magnesium und Zink) mit faktisch nicht existierendem Risiko-Potential abwendbar [16], dann weiß ich zumindest für mich selber, welchen Weg ich gehe. Wenn jemand einen anderen Weg wählen mag – soll er das gerne machen, mir jedoch nicht seinen Weg aufzwingen – speziell wenn er experimentell und mit einem ggf. 40-fach höherem Todesrisiko assoziert ist als ‘üblich’ [29].

Was jedoch wird (in der aktuellen Krise) nicht, also mit konkreten Vorschlägen für die breite Masse, als Alternative bzw. Vor- und Nachbereitung zu einer Impfung propagiert? Vorbeugung und ein gutes Immunsystem. Genau diese beiden Faktoren sind in Bezug auf einen Schutz vor Infektionen nicht nur überaus wichtige Faktoren, sondern Inhalt einer aktuellen Veröffentlichung im renommierten Journal Nutrients [3] (übersetzt mit deepl.com):

“Ein optimaler Ernährungszustand für ein gut funktionierendes Immunsystem ist ein wichtiger Faktor, um sich vor Virusinfektionen zu schützen,”

Es kommt noch besser. Eine aktuelle Veröffentlichung in Nutrients [4], aus dem Dezember 2020, schreibt genau das, was Dr. Levy und ich schon lange schreiben (übersetzt mit deepl.com):

“Die antioxidativen, entzündungshemmenden und immunmodulierenden Wirkungen von Vitamin C machen es zu einem potenziellen Therapiekandidaten, sowohl zur Vorbeugung und Linderung einer COVID-19-Infektion als auch als Zusatztherapie bei der kritischen Behandlung von COVID-19. “

Wer meint, dass die propagierten ca. 100 mg Vitamin C aus der Ernährung reichen – der hat meinen Artikel zu Vitamin C nicht gelesen. Sinnvolle Dosen bei Erkältung starten ab 10 Gramm, bei schweren Infektionen sind bis zu 100 Gramm (-> Ja, GRAMM) am Tag angezeigt – oder mehr. Das ist ein Unterschied von Faktor 1000! Vitamin C ist jedoch nur ein winziger Teil dessen, was präventiv und auch allgemein getan werden kann.

So stellt auch Andrew W. Saul, Chef-Editor von Orthomolecular.org, klar das Vitamine keine ‘Toten machen’ [16]. Wer jedoch auf die Nebenwirkungen des mRNA-Impfstoffes von Pfitzer/Biontech schaut – oder in die Nachrichten – wird anderes lesen: Viele Tote im zeitlichem Zusammenhang und tausende von teils sehr starken Nebenwirkungen [15]. Die Langfristigen folgen sind dabei noch komplett unklar, da u.a. mRNA-Moleküle von Retrogenen wieder in DNA umgewandelt und ins Erbgut eingebaut werden, wie uns das Max-Plank Institut meldet [17]. Weil unliebsame Fakten nicht sein dürfen – werden Wissenschaftler von der Politik bedrängt Ihre Bewertungen in bestimmte, politisch gewollte, Bahnen zu lenken [14]. Was in den Köpfen unserer Politiker wirklich abgeht – und wem Sie diesen – beleibt im Unklaren.

Das der aktuelle Biontech/Pfitzer Impfstoff, aber auch die Vektor-Impfstoffe wie Sputnik V, dann wohl sogar Plattformen’ für die Einbringung beliebiger RNA und DNA in den Menschen sind (ich berichtete schon mehrfach) [18], das hängt auch keiner an die ‘große Glocke’. Im Falle Biontech entwickelt dieses Unternehmen diese ‘Plattformen’ wohl schon länger, wobei ein Unternehmensteil auch an Gen-Therapien arbeitet. In wie weit sich hier Aktivitäten überschneiden und deren Impfstoff nun faktisch ein verkappter ‘Beta-Test’ für die Gen-Therapien ist – ist unklar. So haben die aktuellen Corona-Impfstoffe (u.a. Biontech) dann auch nur eine Notzulassung, so das Hersteller und Bundesregierung keine Haftung bei Impfkomplikationen übernehmen [19] – die Impfung ist ja ‘Freiwillig’. Das macht ggf. auch aus anderen Gründen Sinn – da man anscheinend ‘gegen etwas Impft’, was bis zum heutigen Tage nicht konkret isoliert worden ist [20], wobei ich nicht alle Informationen bewerten kann [21][22].

Hybris!

Auf jeden Fall scheint in der ganzen Geschichte die uns erzählt wird ‘mehr als der Wurm drin’: Denn Fotos mit Strukturen von vorgeblichen Viren [21][22] hatten wir schon mal bei HIV-Virus präsentiert bekommen – wobei Nobelpreisträger und ‘Entdecker’ Luc Montagnier dann später sagte, dass die damaligen Bilder nicht den HIV Virus zeigen. Wenn wir nun ‘angeblich’ ein einzelnes Virus unter dem Elektronenmikroskop ausmachen und von Millionen anderer Viren unterscheiden können, RNA & DNA ‘so perfekt verstehen’ und sequenzieren können, das auf Basis dieses Wissens sogar (Virale) Vektor und mRNA-Impfstoffe [23][24] gebaut werden können – warum ist es dann bis heute noch nicht möglich gewesen das angebliche SARS-CoV-2 Virus zu isolieren und komplett zu sequenzieren? Denn nach meiner letzten Information sind die öffentlich einsehbaren Sequenzen inkomplett bzw. mittels Computerverfahren aus anderen Sequenzen ‘Vervollständigt’.

Selbst wenn letzteres nachgeholt wird: Der Mensch ist ein quantenbiologisches Wesen – und die offizielle Medizin kann nicht mal Krebs, Diabetes, Alzheimer und Parkinson genau erklären und noch weniger heilen. Diese gleiche ‘Medizin’ will nun mit ‘chirurgischer Genauigkeit’ ein eigenes Stück fehlerfreien ‘RNA-Programmcode’ [23][24] scheiben und in den Menschen zur ‘Ausführung’ , in zelltoxische kathionische Lipide verpackt, injizieren um uns damit Immun gegen bestimmte Viren machen? Ich jedenfalls möchte nicht das Opfer eines genetischen RNA-Software-Fehlers werden (-> ‘Windows Bluescreen’). Zwar ist RNA keine DNA – aber die RNA ist der Zwischenschritt von DNA zum Protein bzw. Enzym-Komplex. Die RNA ist quasi die ‘.EXE’-Datei, welche aus dem Sourcecode (-> DNA) compiliert wird und von biologischen System ‘ausgeführt wird’ um Proteine und Enzyme zu bauen. Wer mehr wissen mag, sollte [23][24][25] lesen und sich seine Gedanken machen… Hybris-Alarm! Ich bin selber Informatiker und diese vereinfachte Sicht auf die Biologie und auf die menschlichen Möglichkeiten erschreckt mich stark.

Geimpft und gestorben – diverse Quellen.

So vermisse ich ganz stark die nötige Transparenz und mehr als die ‘Pixie-Buch Geschichten’ über Impfstoffe und Viren die uns präsentiert werden – speziell aktuell im Kontext mit mRNA- und Vektor basierten Impfstoffen. Wenn schon bei den Experten keine Einigkeit besteht und immer wieder neue Fakten an das Tageslicht kommen, welche belegen das bei Zulassungen, Tests, Zahlen, Daten, Fakten (und anderem) ‘nicht mit rechten Dingen zugeht’ – um es mal seicht auszudrücken – wo soll das nötige Vertrauen herkommen, wenn es im Hintergrund um viele Milliarden $$$ und ggf. ganz andere Ziele geht? Wer da mal auf Nutznießer, Patente, Lizenzen, Finanzierung durch Drittmittel & Co. schaut – dem wird schnell Speiübel. Noch mehr speiübel wird einem, wer um aktuelle Geschehnisse in Alten- und Pflegeheimen weis, wo anscheinend unter körperlichem Zwang, gegen den Willen der betroffenen und ohne Anamnese faktisch zwangsgeimpft wird – mit multipler Todesfolge und dramatischen Nebenwirkungen [26][27].

Wer noch mehr wissen mag – speziell in Bezug auf Daten, Fakten, Zahlen zu Impfungen und der Historie der Impfungen der letzten 300 Jahre – den verschiedensten Theorien zu Viren und wie diese sich mit der Zeit immer wieder geändert haben, etc. – dem empfehle ich ein Buch: Virus Wahn von Medizin-Journalisten Torsten Engelbrecht und Dr. Claus Köhnlein [1].

Abschließend möchte ich das aktuelle Geschehen noch mit einem für mich treffenden Zitat kommentieren – das ggf. hilft viele der teils widersprüchlichen und verwirrenden Nachrichten, die wechselnden Erklärungen und ‘halbgaren’ Geschichten aus Politik und (öffentlich-rechtlichen sowie ‘Systemrelevanten’) Medien sowie die aktuellen Löschungen bei Youtube, Facebook, Instagram, Twitter & Co. erklärt:

“Wir können sie nicht zwingen, die Wahrheit zu sagen aber wir können sie zwingen, immer dreister zu lügen.” (Vespers / ggf. Meinhof).

 


Nachtrag: Humor ist, wenn man trotzdem lacht 😉

Sicher von einem unbekannten Verfasser als Ironie geplant – aber leider steckt in den nachfolgenden Fragen & Antworten mehr Wahrheit als Ironie….

  1. Kann ich nach der Impfung aufhören, die Maske zu tragen?
    • Bundesregierung: nein!
  2. Können die Restaurants, Kneipen, Bars, Friseure etc. wiedereröffnet werden und alle normal arbeiten?
    • Bundesregierung: nein!
  3. Bin ich nach der Impfung gegen Covid-19 resistent?
    • Bundesregierung: nein! können wir nicht garantieren.
  4. Aber ich bin dann wenigstens nicht mehr ansteckend für andere?
    • Bundesregierung: nein! können wir nicht garantieren.
  5. Ok, wenn wir alle Kinder impfen, geht die Schule normal weiter?
    • Bundesregierung: nein!
  6. Aber wenn ich geimpft bin, kann ich dann *Social Distancing* beenden?
    • Bundesregierung: nein!
  7. Wenn es nach der Impfung zu starken Nebenwirkungen kommt, übernimmt der Pharmakonzern dafür die Haftung?
    • Bundesregierung: nein!
  8. Wenn ich mich und meinen Opa impfen lasse, können wir uns dann wieder umarmen?
    • Bundesregierung: nein!
  9. Wenn ich geimpft bin und meine freunde auch, gelten die Corona-Besuchsauflagen für uns nicht mehr, und wir können uns gegenseitig wieder sehen?
    • Bundesregierung: nein!
  10. Also wenn das alles die Menschen trotzdem überzeugen soll, habt ihr denn wenigstens genug Impfdosen für alle?
    • Bundesregierung: nein!
  11. Wenn ihr ohnehin nicht genug Impfdosen habt, aber alle sich impfen lassen sollen, habt ihr denn dann mal in den letzten 6 Monaten die Russen gefragt…
    • Bundesregierung: nein!
  12. Okay. habt ihr China gefragt?
    • Bundesregierung: nein!
  13. Ahja. habt ihr Kuba gefragt?
    • Bundesregierung: nein!
  14. Wenn mich statistisch gesehen das virus sowieso nicht tötet, warum sollte ich mich dann impfen lassen?
    • Bundesregierung: um andere zu schützen.
  15. Also wenn ich mich impfen lasse, sind die anderen 100% sicher, da ich sie nicht infiziere?
    • Bundesregierung: nein! wahrscheinlich nicht.
  16. Wird der Lockdown denn wie angekündigt am 14.02. beendet, wenn (u.a. angeblich dank Impfungen) eine Inzidenz unter 50 erreicht ist?
    • Bundesregierung: nein! wahrscheinlich nicht.
  17. Ja aber werden wenigstens Kinos, Theater und Stadien dank Impfstoffen wieder geöffnet?
    • Bundesregierung: nein!
  18. Warum sollte ich mich dann impfen lassen?
    • Bundesregierung: damit das Virus dich nicht tötet.
  19. Seid ihr sicher, dass mich das Virus nach einer Impfung nicht umbringt?
    • Bundesregierung: nein! wahrscheinlich wird das Virus weiter mutieren.
  20. Ok. und warum genau ist denn eigentlich damit zu rechnen, dass das Virus immer weiter mutiert?
    • Bundesregierung: weil wir soviel impfen.

Also: Wenn Ihr euch impfen lassen wollt – überlegt euch warum und überlegt euch auch die für euch ggf. möglichen negativen Konsequenzen!

Quelle: Ein Telegram-Kanal.


Links/Quellen:

  • [1] Virus-Wahn – Schweinegrippe, Vogelgrippe, SARS, BSE, Hepatitis C, AIDS, Polio -Wie die Medizin-Industrie ständig Seuchen erfindet und auf Kosten der Allgemeinheit Milliarden-Profite macht, Torsten Engelbrecht, Claus Köhnlein, inkl. Beitrag von Robert F. Kennedy Jr. über Impfen, Quecksilber und Autismus, Vorworte von Prof. Dr. med. Etienne de Harven und Dr. med. Joachim Mutter, emu-Verlag, Lahnstein, ISBN 3891891474, Dez. 2009, 5. erw. Auflage, 384 S.
    • Anmerkung H.C.: DAS Buch zum Impfungen was man gelesen haben sollte – egal wie man am Ende darüber denkt.
  • [2] Efficacy and effectiveness of influenza vaccines: a systematic review and meta-analysis, Prof Michael T Osterholm, PhD et al., The Lancet, Volume 12, Issue 1, P36-44, Jan 01, 2012, DOI: 10.1016/S1473-3099(11)70295-X
    • Anmerkung H.C.: Ein absoluter ‘Versenker’ für die Grippe-‘Schutzimpfungen’ – speziell für die Menschen >= 65 Jahre. Meint: Wer alt ist bzw. ein schlechtes Immunsystem hat, bei dem bringen auch die Impfungen nichts. Wirken sollen die Grippe-Impfungen (statistisch gesehen) bei ganz jungen Menschen – wobei die aber nicht zu den Risikogruppen gehören und die Impfung bezüglich ihres in der Regel starken Immunsystems noch ‘weg stecken’ können.
  • [3] Optimal Nutritional Status for a Well-Functioning Immune System Is an Important Factor to Protect against Viral Infections, Philip C. Calder et al., Nutrients 2020, 12(4), 1181; https://doi.org/10.3390/nu12041181
  • [4] Vitamin C—An Adjunctive Therapy for Respiratory Infection, Sepsis and COVID-19, Patrick Holford et al., Nutrients 2020, 12(12), 3760; https://doi.org/10.3390/nu12123760
  • [5] US-Regierung verliert im einen richten Gerichtsprozess bez. Impfungen, WorldHealth.net, 8.2.2019
    • Anmerkung H.C.: Als die Impfhersteller haftungsfrei gestellt wurden, hätte das US-Gesundheitsminesterium die Kontrolle für die Impfstoffe übernehmen müssen, da die Hersteller ja nicht mehr finanziell an einer Qualitätskontrolle interessiert sein konnten – Sie waren ja nicht mehr verantwortlich für Schäden. Ähnlich ist es in Deutschland mit dem Paul-Ehrlich Institut (PEI), wie es auch Dr. Hartmann berichtet.
    • “Holprig” Übersetzt mit deepl.com:
      • Der Gerichtsfall hat gezeigt, dass es keine Qualitätskontrolle über Impfstoffe, die von Big Pharma in den letzten drei Jahrzehnten hergestellt wurden. Es gibt rechtliche und praktische Auswirkungen für diesen juristischen Sieg für die amerikanischen Bürger, und es bedeutet, dass das amerikanische Volk wurden für 32 Jahre über die Wirksamkeit und Sicherheit von Impfstoffen belogen. Die fünf Gesundheitsbehörden, die jetzt wegen Komplizenschaft und Vernachlässigung ihrer Arbeit angezweifelt werden, sind die CDC, FDA, IOM, NIH und DHHS selbst als Ergebnis.
      • Der Juli 2018 Klage zeigte, Impfstoff-Hersteller hatte von dem, was jeder andere pharmazeutische Medikamentenhersteller wurde gezwungen, in Bezug auf zweijährige Rezertifizierung für Qualität und Wirksamkeit zu tun befreit worden; was bedeutet, dass ihre Impfstoffe nicht für die Qualität getestet worden und haben keine nachgewiesene Sicherheit oder Wirksamkeit Tests für über 30+ Jahre.
  • [6] Stellen Autoimmunerkrankungen oder chronisch-entzündliche Erkrankungen Kontraindikationen gegen Impfungen dar?, RKI
    • Autoimmunerkrankungen (z. B. Myasthenia gravis, Multiple Sklerose) oder chronisch-entzündliche Erkrankungen (z. B. Rheumatoide Arthritis, chronisch entzündliche Darmerkrankungen) stellen grundsätzlich keine Kontraindikation für Schutzimpfungen dar. Studien konnten bisher keinen ursächlichen Zusammenhang zwischen einer Impfung und einer neu aufgetretenen Autoimmunkrankheit bzw. einer chronisch-entzündlichen Erkrankung oder einem Schub einer bereits bestehenden Erkrankung belegen.
      • Anmerkung H.C.: Der Ausschluss des ‘ursächlichen’ Zusammenhanges wäre hier die richtige Frage gewesen. Denn wenn ich keinen Zusammenhang feststellen will – dann schaue ich einfach nicht richtig… und die Formulierung des RKI schließt I die Vermutung bzw. Hinweise auf einen (insbesondere auch indirekten) Zusammenhang nicht aus!
      • Anmerkung H.C.: Wortspiel mit “Schutz” – das ist eine direkte Wertung… subtile Meinungsmache – weil gerade dieser Punkt ist ja bei den “Viralen” Impfungen stark umstritten.
  • [7] Impfen bei Immundefizienz Anwendungshinweise zu den von der Ständigen Impfkommission empfohlenen Impfungen (I) Grundlagenpapier, Tim Niehues et al., Bundesgesundheitsbl 2017 · 60:674–684, DOI: 10.1007/s00103-017-2555-4
    • Bei vielen, aber nicht allen Patienten mit Immundefizienz sind Lebendimpfungen kontraindiziert.
    • Anmerkung H.C.: Damit der impfende Allgemeinarzt auf so etwas stößt muss er sich durch dutzende von Veröffentlichungen und wissenschaftlichen Arbeiten, die das RKI aufführt, durcharbeiten.
  • [8] Mit welchen Vorerkrankungen kann man sich impfen lassen? Constanze Löffler und Heidi Günther (Apothekerin bei der BARMER), Barmer Ersatzkasse
    • Möglicherweise verschlechtert die Impfung die Erkrankung, indem sie a) die Viruslast bei HIV-Infizierten erhöht, b) dazu führt, dass ein Organ nach einer Organtransplantation abgestoßen wird oder c) einen Schub bei einer entzündlichen Grundkrankheit auslöst. 
    • Anmerkung H.C.: Das passt nicht zu dem was das RKI unter [6] schreibt… aber sicherlich habe ich das wort “Grundsätzlich” falsch verstanden…. Interessant an den Barmer-Dokument: Der Rest liesst sich dann komplett anders: Also das sich gerade die, bei denen das Immunsystem am “Popo” ist ja ganz besonders den “Schutz” der Impfung brauchen – wobei die Impfung ja das Immunsystem gar nicht aufbaut, sondern zusätzlich, u.a. über Adjuvantien, schwächt.
  • [9] Wann sollte nicht geimpft werden?, MedizinInfo
    • “Bei akuten Erkrankungen muss die Impfung verschoben werden”wobei hier Schnupfen oder eine leichte Erkältung mit Fieber bis 38,5 °C ausgeschlossen wird.
    • H.C.: Was ist der Unterschied zwischen Akuten und einer (bzw. multiplen) chronischen Krankheiten die dann alle zusammen den Körper und das Immunsystem belasten? Die Akute ist ja nur kurz und kann, wenn Sie nicht “abklingt” bzw. “weg geht” dann zu einer chronischen Krankheit werden. Was ist an letzterer ungefährlicher?
  • [10] Vaccines and Autoimmunity (Englisch), Agmon-Levin, John Wiley & Sons, Juni 2015, ISBN: 978-1118663431
  • [11] Dr. Klaus Hartmann: „Wie sicher sind die Zusatzstoffe von Impfungen?“, Mar 29, 2013
  • [12] Dr. med Klaus Hartmann: „Impfstoffe der Zukunft“ (Vortrag), Mar 29, 2013
  • [13] RKI räumt ein: Geringe Evidenz für eine Wirksamkeit der Impfung bei alten Menschen, Paul Schreyer, Multipolar Magazin, 19. Januar 2021
    • Es steht im Kleingedruckten einer 74-seitigen Fachpublikation, die vom Robert Koch-Institut (RKI) am 8. Januar veröffentlicht wurde: Die Wirksamkeit des BiontechImpfstoffs ist in der Altersgruppe über 75 Jahre „nicht mehr statistisch signifikant“ schätzbar. Aussagen über die Wirksamkeit seien daher „mit hoher Unsicherheit behaftet“, die Evidenzqualität für eine Wirksamkeit bei alten Menschen „gering“. Man darf fragen: Warum empfiehlt das RKI dann die Impfung?
  • [14] Innenministerium spannte Wissenschaftler für Rechtfertigung von Corona-Maßnahmen ein, Welt.de, Stand: 07.02.2021
    • “Bundesinnenminister Seehofer drängte während der ersten Hochphase der Pandemie auf harte Maßnahmenund ließ sein Haus kreativ dabei werden, sie zu rechtfertigen“- “Daraufhin lieferten sie Ergebnisse für ein dramatisches „Geheimpapier“ des Ministeriums. “
  • [15] Tausende “unerwünschte Reaktionen”: COVID-19-Impfung mit vielen Nebenwirkungen, RT.de, 7 Feb. 2021
    • “Nur die Spitze des Eisbergs? Eine deutsche Behörde meldet 113 Todesfälle nach COVID-19-Impfungen bis Ende Januar, die EMA verzeichnet Zehntausende teils schwere Nebenwirkungen in Europa. Das Interesse an der Aufklärung der Fälle scheint eher gering zu sein.”
  • [16] NO DEATHS FROM VITAMINS – Supplement Safety Yet Again Confirmed by America’s Largest Database, Andrew W. Saul, Editor, Orthomolecular Medicine News Service, January 30, 2021
  • [17] Das unterschätzte Mutationspotential der Retrogene – mRNA-Moleküle von Retrogenen werden wieder in DNA umgewandelt und ins Erbgut eingebaut, Prof. Dr. Diethard Tautz
    Direktor, Max-Planck-Institut für Evolutionsbiologie, Plön, 2. 2. 2021
  • [18] Stiftung Corona Ausschuss – 38. Sitzung – Angriff auf Mensch und Gesellschaft, 05.02.2021
    • H.C.: Wieder mal unfassbar!
      • Wikihausen Gründer Markus Fiedler ab 3:07:30
        • Über die Netzwerke der Manipulation von Meinung & Co.
        • Über den Biontech/Pfitzer Impfstoff als allgemeine Plattform (also generellen Mechanismus) zur Überbringung bzw. Re-Programmierung von RNA und DNA
        • Biontech hat auch eine Firma für Gen-Therapie – macht, nach meiner Interpretation der vorgetragenen Daten/Fakten, also mit dem notzugelassenen Impfstoff gerade einen gigantischen Beta-Test!
        • Was das für die Zukunft bedeutet……. speziell wenn wir ein regelmäßiges “Impf-Regime” bekommen…..
      • C. Austin Fitts spricht ab 3:43:00
  • [19] Wege des Widerstandes und Protestes mutiger Bürgerinnen, HW Ludwig, 10. Februar 2021
    • H.C.: Gute Zusammenfassung!
    • “Die Notfallzulassung bei den COVID-Impfstoffen ist keine reguläre Zulassung; Hersteller und Bundesregierung übernehmen keine Haftung bei Impfkomplikationen (diese können kurzfristige bis dauerhafte, teilweise schwerste Nebenwirkungen bis hin zum Tod sein). In der Fachwelt wird das Risiko eines durch die mRNA-Impfung hervorgerufenen Zytokinsturms diskutiert (= überschießendes Immunsystem das sich gegen den eigenen Körper wendet). Dies ist für Geimpfte ein gefährliches Risiko bei jeder zukünftigen Infektion oder Impfung. Es ist daher unverantwortlich, zum jetzigen Zeitpunkt Menschen zu suggerieren, diese Impfung sei sicher und die Nebenwirkungen wären vertretbar, vor allem ältere Menschen, die dies nicht mehr in Gänze verstehen.”
  • [20] Das Phantom-Virus – Immer unübersehbarer zeichnet sich ab, auf welch tönernen Füßen das Narrativ steht, welches sich um SARS-CoV-2 und dessen Mutationen rankt, Konstantin Demeter, Torsten Engelbrecht, Stefano Scoglio, 10. Februar 2021
    • Das Ergebnis dieser Recherche ist für viele vielleicht überraschend: Offenbar gibt es weltweit keinen wissenschaftlich gesicherten Nachweis für die Existenz von SARS-CoV-2. Obwohl auf der ganzen Welt seit über einem Jahr praktisch über nichts anderes mehr gesprochen wird, steht die Virus-Theorie wohl auf tönernen Füßen.
    • Es sei der Virologie bis dato nicht gelungen, ein gereinigtes (“purified”) Isolat dieses Virus vorzulegen, das es möglich machen, würde, seine vollständige Gensequenz offenzulegen. Alles was die Gemeinde der Jünger Coronas vorlegen könne, seien am Computer “zusammengeschuster” Modelle, auf denen auch die Grundlage für das globale “Infektionsgeschehen” basiere, nämlich der PCR-Test. Selbst die Chinesen könnten bis heute keinen Nachweis für die Existenz von SARS-CoV-2 erbringen, der wissenschaftlichen Standards entspräche.
  • [21] SARS-CoV-2 structure and replication characterized by in situ cryo-electron tomography., Klein, S., Cortese, M., Winter, S.L. et al.,  Nat Commun 11, 5885 (2020). https://doi.org/10.1038/s41467-020-19619-7
    • DMVs=double-membrane vesicles -> Vesikel sind u.a. ein Stein des Anstosses bei den Kritikern.
      • “Vesikel (lateinisch vesicula ‚Bläschen‘) sind sehr kleine, in der Zelle gelegene, rundliche bis ovale Bläschen, die von einer einfachen oder doppelten Membran oder einer netzartigen Hülle aus Proteinen umgeben sind. Die Vesikel bilden eigene Zellkompartimente, in denen unterschiedliche zelluläre Prozesse ablaufen. Ihre Größe beträgt etwa einen Mikrometer. Vesikel sind für den Transport vieler Stoffe in der Zelle verantwortlich.” (Wikipedia)
    • Während der Begriff „Virion“ allein der Strukturbeschreibung von Viruspartikeln außerhalb von Zellen dient, sind bei dem weiteren Begriff „Virus“ auch biologische Eigenschaften wie die Infektiosität eines Virions mit eingeschlossen.
      • Die Infektiosität muss aber auch zweifelsfrei bewiesen werden. Ansonsten ist es eine Annahme!
    • Mal ein paar Übersetzungen aus der Studie:
      • Virusinduzierte DMVs scheinen von Membranen des Sekretionsweges zu stammen und sich über mehrere …
      • Es ist jedoch unklar, wie neu synthetisierte Genome und Messenger-RNAs von diesen versiegelten Replikationskompartimenten zum Cytosol wandern können
      • Diese Coronavirus-spezifische Struktur spielt wahrscheinlich eine Schlüsselrolle bei der Coronavirus-Replikation und stellt somit ein potenzielles Wirkstoffziel dar.
      • Das DMV-Lumen schien hauptsächlich filamentöse Strukturen zu enthalten, die wahrscheinlich viraler RNA entsprechen
      • Wir vermuten, dass diese Pore einen generischen koronaviralen Molekülkomplex darstellt …
      • höchstwahrscheinlich ermöglicht es den Export neu synthetisierter viraler RNA aus den DMVs …
      • würde aber dennoch den Übergang von RNA-Strängen ermöglichen.
      • schätzen wir grob, dass der Komplex eine Gesamtmolekularmasse von 3 MDa hat.
      • Aufgrund seiner Größe ist die Multidomänen-MHV-nsp3-Untereinheit ein attraktiver mutmaßlicher Bestandteil der Pore.
      • Wirtsproteine ​​und Lipide sind wahrscheinlich ebenfalls Teil der ~ 1,8-MDa-Intermembranplattform.
      • Die molekularen Poren schienen häufig sowohl auf der zytosolischen als auch auf der DMV-Lumenseite mit anderen Makromolekülen zu interagieren.
      • was darauf hindeutet, dass die Wechselwirkungen dynamisch sind.
      • Wir spekulieren, dass diese Masse Teil der viralen Replikationsmaschinerie sein könnte.
      • Es wird angenommen, dass der koronavirale Replikations-Transkriptions-Komplex (RTC) aus einer Untergruppe relativ kleiner (~ 10 bis 110 kDa) nsps besteht, …
      • .., schienen mit dem mutmaßlichen RNA-Gehalt der DMVs zu interagieren.
      • … doppelmembranübergreifende molekulare Pore könnte den Austrittsweg für koronavirale RNA-Produkte aus dem Inneren des DMV zum Cytosol darstellen.
      • Obwohl die genaue Funktionsweise dieser molekularen Pore noch geklärt werden muss, scheint sie eine Schlüsselstruktur im viralen Replikationszyklus.
    • H.C.: Ich mag das nicht bewerten-können-wollen…. fand das aber eine ganz interessante Zusammenfassung in Bezug auf das Papier (Quelle). Ich Denke mir – wenn man so viele Vermutungen über ein Virus anstellen muss gegen das man jetzt Milliarden impfen will – mit Impfstoffen “die malnebenbei” entwickelt wurden (Monate anstatt viele Jahre) und die Technologien nutzen (mRNA), die so am Menschen noch nicht ausprobiert wurden – was kann da schon Faul an der Geschichte sein?
  • [22] Structures and distributions of SARS-CoV-2 spike proteins on intact virions. , Ke, Z., Oton, J., Qu, K. et al., Nature 588, 498–502 (2020). https://doi.org/10.1038/s41586-020-2665-2
  • [23] Dekonstruktion des Programmcodes des BioNTech/Pfizer SARS-CoV-2 Impfstoffes, berthub.eu, D
    • H.C.: Ggf. nicht ganz passend hier im Artikel – jedoch die “Sichtweise” eines “Informatikers” auf das was Biotech/Pfizer da gebaut hat – natürlich mit vielen offenen Fragen. Ich frage mich immer noch ob das ein verspäteter Aprilscherz ist.
    • H.C.:  Was ich an dem Artikel ‘Krass’ fand, war der DNA-Printer der da verlinkt war – unfassbar was es alles schon gibt und was für ein “Blödsinn” mit solchen Technologien ggf, möglich ist.
  • [24] Reverse Engineering Source Code of the Biontech Pfizer Vaccine: Part 2, Berthub.eu, 
    • H.C.: Der zweite Teil zu [23]
      • Ggf. wird so auch [18] klarer – also das die ganze Sache mit dem mRNA-Impfstoff eine “Platform” ist – also ein genereller Mechanismus um mittels spezieller Nano-Liposome RNA (und anderes) in die Zellen einzuschleusen – mit weitreichenden Auswirkungen!
      • Es sollte auch klar sein, das die Forscher da, wenn das ganze kein Aprilscherz ist, viele, viele Annahmen machen und selbst wenn alles “halbwegs stimmt”
        • a) bestimmte Schutzmechanismen umgehen,
        • b) die Hybris haben dass das, was Sie bauen auch wirklich alles was im Körper passiert antizipiert,
        • c) sie Ihre spezielle mRNA auch wirklich fehlerfrei bauen bzw. replizieren können,
        • d) sie sich über alle Interaktionen in allen möglichen Zelltypen im klaren sind,
        • e) sie ein vollständiges Bild über unser Immunsystem und jegliche Folgewirkungen haben.
      • Wer mal [21] anließt wird merken das unser Verständnis noch ganz weit weg ist von “wir wissen es genau”.
      • Wer mal versucht das TH1/2/17/… etc. Immunsystem mit all seinen > 40 Interleukinen und anderen Botenstoffen & Co. zu verstehen, wird wissen was ich meine.
      • Wer meinen vorhergehenden Corona-Artikel (Teil 14) gelesen hat – der weiß auch, das die Nano-Liposome mit dem die mRNA in die Zellen eingeschleust werden sollen  Zyto- bzw. Zelltoxisch sind.
  • [25] What Is Life?, berthub.eu, Posted on
    • Zu [23][24]
  • [26] Whistleblower aus Berliner Altenheim: Das schreckliche Sterben nach der Impfung, 2020news.de, Februar 12, 2021
    • Erstmalig gibt es einen Augenzeugenbericht aus einem Berliner Altenheim zur Lage nach der Impfung. Er stammt aus dem Seniorenwohnheim AGAPLESION Bethanien Havelgarten in Berlin-Spandau. Dort sind innerhalb von vier Wochen nach der ersten Impfung mit dem BioNTech/Pfizer-Impfpräparat Comirnaty acht von 31 Senioren, welche zwar an Demenzerkrankungen litten aber sich vor der Impfung in einem ihrem Alter entsprechenden guten körperlichen Zustand befanden, verstorben. Der erste Todesfall trat bereits nach sechs Tagen ein, fünf weitere Senioren starben circa 14 Tage nach der Impfung. Erste Krankheitssymptome hatten sich bereits kurz nach der Impfung gezeigt. Nach den 2020news.de bislang vorliegenden Informationen war die zwingend erforderliche angemessene Aufklärung über die Risiken dieses Impfstoffes unzureichend – dies unter anderem deswegen, weil sie nicht ausführlich auf die Neuartigkeit dieses in der EU nur bedingt zugelassenen mRNA-Impfstoffes hingewiesen wurden.
    • “Bei der ersten Impfung sei eine sich widersetzende Seniorin unter den wachsamen Augen der Bundeswehrsoldaten von einer Pflegekraft festgehalten worden, berichtet der Augenzeuge. “
    • “Die Gabe der zweiten Impfdosis vollzog sich laut Darstellung des Whistleblowers ohne Vorwarnung immer dort, wo die zu impfende Person angetroffen wurde. So wurde z.B. eine ahnungslos im Bett liegende alte Dame, die sich gegen die zweite Dosis zu wehren begann, von zwei Pflegekräften zur Überwindung ihres Widerstandes festgehalten – dies erneut ohne den erforderlichen richterlichen Beschluss.
    • Von den vor der Impfung negativ getesteten Senioren wiesen diverse nach der Impfung plötzlich ein positives Testergebnis auf. Alle diese Senioren zeigten jedoch keine der bekannten COVID-19-Symptome, also Symptome einer Erkältungskrankheit wie Husten, Schnupfen, Verlust des Geruchs- und Geschmacksinns etc. “
    • “Am 24. Januar 2021 wurde die zweite Dosis Comirnaty bei 21 Senioren appliziert. Nach dieser Impfung zeigen nun nach Auskunft des Whistleblowers elf Senioren andauernde extreme Müdigkeit, teilweise Schnappatmung, teilweise Ödembildung, Hautausschlag und die gelblich-gräuliche Hautverfärbung. Stand 10. Februar 2021 ist noch der Senioren, die die zweite Dosis Comirnaty erhalten haben, verstorben, der Gesundheitszustand verschlechtert sich jedoch bei einigen der Senioren aus dieser Gruppe kontinuierlich.
    • Das Seniorenwohnheim AGAPLESION Bethanien Havelgarten wurde am 3. Februar 2021 von Rechtsanwältin Viviane Fischer, namens und in Vollmacht von zwei zum Thema recherchierenden Journalisten zur Stellungnahme zu den Vorgängen aufgefordert, ist aber bis zum heutigen Tage eine Antwort schuldig geblieben.”
    • H.C.: Hier muss ich abbrechen.. das ganze ist so unfassbar… die Menschen die da mitmachen, alte Menschen festhalten – gegen Ihren Willen, diese faktisch Todspritzen und dann in Bezug auf die Todesfälle und Nebenwirkungen schweigen… das ist für mich nicht mehr erklärbar.
  • [27] Unfassbar
    • Geimpft und gestorben – diverse Quellen.

  • [28] Bangen um Impfbereitschaft: Fieber und Übelkeit nach Astrazeneca-Impfung: Emdener Klinik-Mitarbeiter fallen aus, Fokus.de, 15.2.2021
    • “In Emden sind mehrere Krankenhausmitarbeiter nach ihrer Corona-Impfung mit dem Astrazeneca-Wirkstoff auf Grund von starken Nebenwirkungen nicht mehr arbeitsfähig. Die Klinik muss nun den Impfplan umstellen – und bangt um die Impfbereitschaft der Mitarbeiter.”
    • H.C.: Unfassbar: Da sind viele Krankenhausmitarbeiter wegen der Impfung wohl teil stark erkrankt – und alles worum die Leitung bangt ist das sich die anderen ggf. nicht mehr impfen lassen – anstatt wegen dem unzulänglichen Impfstoff alle weiteren Impfungen in Hinblick auf die Gesundheit der Mitarbeiter und der Patienten “abzublasen” bzw. auf den Zeitpunkt zu verschieben wo es sichere Impfungen gibt (meint ggf.: Niemals).
  • [29] Der Skandal hat jetzt eine sichere Zahl: mRNA-Impfungen sind 40 mal gefährlicher als Grippeimpfungen, Christoph Pfluger, Corona-Transition, 15.2.2015
    • Dies zeigen offizielle Zahlen aus Grossbritannien und von der WHO. Noch immer wollen die Behörden keinen Zusammenhang sehen.
    • Fazit:
      • Die gegenüber der Grippeimpfung massiv erhöhte Letalität des mRNA-Vakzins ist ein ausserordentliches Warnsignal. Es ist davon auszugehen, dass weder die Medien noch die Behörden in angemessener Form darüber berichten – sie müssten zu viele Fehler eingestehen, um noch als glaubwürdig zu gelten.
    • Auszüge:
      • «Der Todesfall steht nicht in Zusammenhang mit der Impfung» – ab heute darf solchen Beteuerungen unter keinen Umständen mehr geglaubt werden. In Grossbritannien starben von knapp zehn Millionen Geimpften kurze Zeit später nicht weniger als 244 Menschen, einschliesslich acht Fehlgeburten (Stand Ende Januar). Die Zahl stammt von der «Medicines and Healthcare Products Regulatory Agency» der britischen Regierung und ist offiziell, also bestimmt nicht übertrieben.
      • Dieser Mängel ist sich offenbar auch Pfizer bewusst, weshalb der Konzern einen detaillierten Vertrag mit dem Gesundheitsministerium des Impfpioniers Israel zur Auswertung der Daten abgeschlossen hat (hier leider nur eine Version mit zahlreichen eingeschwärzten Seiten. die uns zugespielt wurde). Pikant: Die Ergebnisse der Studie sind vertraulich, die Veröffentlichung der Daten erfolgt gemeinsam. Pfizer kann die Ergebnisse also steuern.
      • Die Impfkampagnen konzentrieren sich weltweit auf ältere Menschen, da diese besonders gefährdet sind. Das stimmt, ihr Erkrankungsrisiko ist höher. Aber an den Tests nahmen keine Personen von über 80 Jahren und solche mit Vorerkrankungen teil. Man weiss also gar nicht, wie gut der Impfstoff in diesen Gruppen wirkt. Trotzdem wird er schwerpunktmässig gerade ihnen verabreicht. Zudem weiss man, dass ältere Menschen im Durchschnitt weniger gut auf die Grippeimpfung ansprechen, eine Kontraindikation.
      • Die gehäuften Fälle von Corona-Ausbrüchen nach Impfungen in Altersheimen sind noch anekdotisch. Aber während PCR-Tests, «Fälle», Hospitalisierungen und Todesfälle täglich minutiös erfasst und veröffentlicht werden, gibt es über Infektionswellen und Todesfälle nach Impfungen in Altersheimen noch kaum zuverlässige Informationen. Da könnte mit relativ geringem Aufwand schnell Klarheit geschaffen werden – wenn es denn erwünscht wäre.
      • Bei Todesfällen erklären die Gesundheitsbehörden weltweit in einheitlicher Sprachregelung, ein Zusammenhang mit der Impfung sei höchst unwahrscheinlich. Der erste Tote nach Impfung in der Schweiz sei an seinen Krankheiten gestorben, teilte die Swissmedic Stunden nach Bekanntwerden des Falls mit. Wenn er krank war – was sein Arzt verneint – warum wurde er dann geimpft? Wenn er gesund war, woran ist er denn gestorben? Akute Krankheiten sind eine eindeutige Kontraindikation.
      • Impfaktionen werden offenbar oft recht militärisch durchgeführt. Anstatt auf klare Information und bewusste Zustimmung setzen die Behörden auf straffe Organisation und Symbole der Autorität. In einem Berliner Altenheim mit mehreren Todesfällen waren bei der Impfung Soldaten im Tarnanzug anwesend, was die alten Menschen mit Kriegserfahrung nach Augenzeugenberichten eingeschüchtert haben soll. Das ist nicht gerade ein Vorgehen, das man mit einem Impfstoff erwarten müsste, der rund 40 mal gefährlicher ist als eine Grippeimpfung. Da ist Vorsicht angezeigt und eine klare Kommunikation der Risiken, wie das bei anderen Medikamenten auch praktiziert wird.
    • H.C.: Absolut lesenswert!
  • [30] MaiLab: Impfstoff-Propaganda | Was Euch MaiLab verschweigt, Clemens Arvay, 16.2.2021
    • Ganz viele Details und sinnvolle Hinweise, aber auch grundlegendes noch mal auf dem Tisch:
      • “Es läuft in der Natur, in der Biologie nicht immer alles nach Plan”….
      • “Biologische Prozesse sind nicht immer steuerbar”
      • Genau deswegen braucht es ja auch Langzeitstudien und ordentliche Untersuchungen anstatt…..” – und dem Hinweis auf alle möglichen Belege und Tests und Studien die nicht einmal existieren – Unfassbar viele offene Fragen.
    • H.C.: Blosstellung der Sprechpuppe die wie üblich die wichtigen Details verschweigt und verschleiert. Wie immer bei Arvay sehr behutsam vorgetragen und auseinander genommen.
  • [31] Das Pharma-Netzwerk um Mailab (Mai Thi Nguyen-Kim), Oliver Janich (Backup)
    •  H.C.: Man muss Janich nicht mögen, nicht alles für Wahr halten was er im Video sagt – aber er hat sehr viele gute Punkte und interessantes in diesem Video über die Sprechpuppe. Janich ist etwas deutlicher als Arvey – der einen anderen Kommunikationsansatz hat.
  • [32] Bill Gates: Third Shot May Be Needed to Combat Coronavirus Variants, Megan Redshaw, J.D., The Defender, 17.2.2021
    • Gates told CBS News we might need a third shot of a currently available vaccine, or a “modified” vaccine as the virus mutates, but CHD’s RFK, Jr. asks why we haven’t focused instead on non-vaccine strategies, including therapeutic drugs.
    • H.C.: Jetzt braucht es nach Gates also schon drei Impftermine, morgen 4 dann 5 – wie hier schon klar angesprochen und vorausgesagt – u.a. in einem Gespräch zwischen Spahn und dem Präsidenten des deutschen Apothekerverbandes. Da uns die Mutationen nie ausgehen werden – RNA-Viren mutieren ständig – ist dies die vorausgesagte “Legitimation” für ein nie endendes Impfregime.

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