RKI rudert zurück, Kekulé & Drosten mit wahrem zu “Boostern” + C-19 “Impfstoffe” sogar offiziell (also im Bestfall) schnell unwirksam (Corona-Serie, Teil 24, Update: 21.11.2021)
Eigentlich wollte ich nichts mehr zum Corona- bzw. Covid-Ungemach schreiben – die Sache ist, zumindest für mich, klar und auch zum “Warum” hatte ich bereits viel geschrieben. Wer mehr zum “Warum” wissen will, dem empfehle ich auf jeden Fall zwei Interviews, welche weiter unten verlinkt sind [8][9]. Noch mehr gibt es in den Links, u.a. von David E. Martin [16][17][103] (Mega!) sowie auch [18][19][35] – es sind einfach absolute Abgründe, welche u.a. in US Patent-Anmeldungen und offiziellen Quellen, für jeden einsehbar, dokumentiert sind. Martin legt alles offen – viele Patente um Corona-Viren & Co., involvierte Organisationen, Verantwortliche, Motive, Biowaffen-Forschung, die zeitlichen Abfolgen, die Quellen und mehr. Noch mehr Schmakerl gibt es in einem weiteren Interviewe mit Fitts [73].
Worum geht mir jedoch konkret in diesem Artikel? Darum, das sogar Drosten bereits Anfang September im Coronavirus-Update Nr. 97 des NDR folgendes gesagt hat [1][2][3] (Hier auch der Direktlink auf das Video mit Zeitindex: 1h 18m 22s):
“… der Impfschutz wird ja auch wieder ein bisschen schlechter werden nach einer Zeit. Und natürlich kann man sagen: Gut, da muss man wieder nachimpfen. Aber eigentlich ist es nicht das Ziel für alle Zeiten, immer impfen zu müssen. Ich glaube, dass die Mehrheit der Infektionsbiologen und Mediziner im Moment sagt: Wir müssen eigentlich die endemische Situation als eine Erkältungssituation betrachten. Das heißt, wir sind aber dann auch in der Situation, dass unser Immun-Update, also die Booster-Immunisierung, eigentlich nicht hier passiert, sondern durch immer wiederkehrende Kontakte mit dem Virus und dass die Bevölkerungsimmunität auch immer belastbarer wird, weil dann sind es hier wirklich Infektionen. Und da kriege ich dann Schleimhautimmunität, die ortsständig ist. Da sind dann eigene T-Zellen, die dort sitzen, lokale B-Zellen, die dort lokal Antikörper machen. Also diese Infektionsimmunität, die ist auf Dauer robuster.”
Auf Deutsch heißt das mich: a) “Impfen” ist selbst für Drosten keine Dauerlösung, b) die natürliche Immunität ist besser und umfassender als jede ggf. “herbeigeimpfte” und c) wir diskutieren die ganze Zeit um eine Grippe, also um eine “Erkältungssituation”. Das selbst Biontech, schon vor Monaten, in seinem 6-Monats-Update belegt hat, das dessen “Impfung” keine gesundheitlichen Vorteile bietet wird nicht erwähnt [36], wie auch, ‘das mal so nebenbei’ Studiendaten gefälscht wurden [34][39] – und das alles ist dann noch ohne die Betrachtung der (vielen) langfristigen Nebenwirkungen, welche der FDA schon Ende 2020 bekannt waren! [37]. Das Nebenbei die Krankenhäuser mit “vollständig geimpften” gefüllt werden [44] wird, zumindest in der deutsche Presse, nur damit verschleiert, das “Covid-19 symptomatische” (per Rechtsdefinition) nicht mehr als “geimpft” zählen [45]. Auch auch 1- und 2-fach “geimpfte” zählen erst ab dem 14 Tag nach der zweiten “Impfung” als “geimpft”. Ja, wirklich!
Was gibt es sonst noch in diesem Artikel?
- Kekulé zum “negativem Impfschutz” und der “Boosterung”
- Eine aktuelle Nature-Studie zur zeitabhängigen Wirksamkeit der C-19 “Impfstoffe”: Miess
- Eine andere Studie: C-19 “Impfungen” wirken im Bestfall nicht, im schlechtfall erhöhen Sie das Todesrisiko
- Das RKI rudert zurück: Durch Auslassungen und Streichungen…
Am Ende des Artikels dann mein übliches Fazit mit weiteren Kommentaren zu Drosten und auch der Leopoldina. Was uns sonst noch (zukünftig) ins “Haus steht” mag ich nicht schätzen, denn die (künstlichen) Spike-Proteine (u.a. produziert durch die “Gen-Impfstoffe” im Körper der “geimpften”) verhindern auch die DNA-Reparatur [54][55] – und wenn die Verhindert ist, “was kann da schon schief gehen?”. Sicherlich z.B. die (bisher) 2.457.386 Nebenwirkungen der Covid-19 Impfstoffe nach WHO – bei ca. 1-4% Meldequote ein globales Desaster: In einem Jahr ca. 10% der Nebenwirkungen aller pharmakologischen Medikamente der letzten 50 Jahre! [56]. Wer jedoch David E. Martin & Fitts gehört bzw. angeschaut hat, der wird das ganze ggf. anders sehen: Die Schein-“Impfungen” erfüllen genau den geplanten Zweck.
Tip: Für noch mehr verweise ich auf meine 24 Teilige Corona-Serie – allerdings nur noch für Freunde des Blogs.
Inhaltsverzeichnis für den Schnellzugriff
Kekulé zum “negativem Impfschutz” und der “Boosterung”
In einem aktuellen Beitrag macht dann Reitschuster [5] noch auf einen Beitrag von Prof. Dr. med. Dr. rer. nat. Alexander S. Kekulé in MDR Aktuell aufmerksam [7]. Kekule sagt dort u.a.:
“Richtig abgeschmiert hat Astrazeneca hier. Aber das wird in Deutschland ja nicht mehr verwendet. Und da habe ich mich ja auch schon geäußert, dass ich finde, dass die eine dringende Auffrischung brauchen. Da ist es sogar so, dass schon nach vier Monaten die Astrazeneca-Geimpften keinen Impfschutz, sondern statistisch gesehen minus 19 % haben. Das heißt also, dass die sogar eine erhöhte Wahrscheinlichkeit haben, symptomatisch Covid zu bekommen.“
Zu den Boostern sagt Prof. Dr. med. Dr. rer. nat. Alexander S. Kekulé dann [7]:
“Und wir wissen ja nicht einmal, ob diese Boosterung überhaupt einen Langzeiteffekt hat.”
Und ganz wichtig: Nach neusten Studien scheinen schon die vorherigen “Impfungen”, also Nr. 1& 2 keine bzw. eine dramatisch negative Wirkung zu zeigen – wie sich inzwischen immer mehr herausstellt [11][13].
Eine aktuelle Nature-Studie zur zeitabhängigen Wirksamkeit der C-19 “Impfstoffe”: Miess
Wow! Ich möchte hier anmerken, das Drosten und Kekulé so etwas wie “System-Virologen” sind – mit eigenen Shows in MDR und NDR. Wenn selbst die so etwas sagen, dann sollten auch die Letzten aufmerksam werden. Das ganze wird zudem noch von System-Journalen wie Nature bestätigt [6], welche den “Impfstoffen” auch keine gute Langzeiteffektivität bescheinigen (-> SIehe Grafik nebenann).
Natürlich muss man die Nature-Studie genau lesen und dann merkt man, dass diese über die Wirksamkeit von “SARS-CoV-2 Impstoffen” schreiben – welche es jedoch nicht gibt. Es gibt nur “Impfstoffe” gegen Covid-19 – eines der vorgeblichen Symptome einer SARS-CoV-2 Infektion. Ob jemand dann “Infiziert” war, wurde in der Studie mit einem PCR-Test “getestet”, der das aber ausweislich seines Erfinders und auch der FDA nicht testen bzw. leisten kann, Was bleibt? Das die Studie die Nebenwirkungen mal komplett ausgeblendet, aber selbst dann die “Impfstoffe” nach ein paar Monaten nichts mehr taugen – bzw. eine “negative” Schutzwirkung haben [7].
Wem das alles noch nicht reicht, der liest weiter.
Eine andere Studie: C-19 “Impfungen” wirken im Bestfall nicht, im schlechtfall erhöhen Sie das Todesrisiko
Eine ganz aktuelle Studie aus dem Europäischem Journal der Epidemiologie [11] über die auch Mercola und Martsenson berichten [13] zeigt noch schlimmeres auf. Den Autoren zufolge gab es (übersetzt mit deepl.com):“keinen erkennbaren Zusammenhang zwischen dem Prozentsatz der vollständig geimpften Bevölkerung und neuen COVID-19-Fällen in den letzten sieben Tagen”.
Im Gegenteil, höhere Impfraten wurden mit einem leichten Anstieg der Fälle in Verbindung gebracht. Die Autoren schreiben dazu:
“Die Trendlinie deutet auf einen geringfügig positiven Zusammenhang hin, so dass Länder mit einem höheren Prozentsatz der vollständig geimpften Bevölkerung mehr COVID-19-Fälle pro 1 Million Einwohner haben.“
Mehr steht im Artikel von Mercola [13] bzw. dem Video von Martenson [14].
Das RKI rudert zurück: Durch Auslassungen und Streichungen…
Einige wichtige Nachrichten zeichnen sich dadurch aus, dass Behauptungen auf einmal verschwinden, z.B. beim RKI. So schreibt Reitschuster [4]:
“Ein Leser schickt mir einen Link zu einem Text auf der Seite des Robert Koch-Instituts, vor dessen Lektüre Sie sich, liebe Leserinnen und Leser, besser hinsetzen sollten. Da steht mit Datum vom 2.11.2021 doch tatsächlich auf der Seite der obersten Bundesbehörde in Sachen Gesundheit das faktische Gegenteil dessen, was sozusagen der Kern der heutigen Corona-Politik ist: „In welchem Maß die Impfung die Übertragung des Virus reduziert, kann derzeit nicht genau quantifiziert werden.“
Jetzt wird es aber spannend:
“Entscheidend ist aber ein anderer Satz, der noch am 1. November auf der Seite stand und nun fehlt: „Aus Public-Health-Sicht erscheint durch die Impfung das Risiko einer Virusübertragung in dem Maß reduziert, dass Geimpfte bei der Epidemiologie der Erkrankung keine wesentliche Rolle mehr spielen.“
Genau letzteres, also das, was nun fehlt, war jedoch die Grundlage für die „Privilegien“ der “Geimpften”. Reischuster weiter:
“Dass die Behörde diese Passage gestrichen hat, ist überaus aussagekräftig. Noch viel aussagekräftiger als das Eingeständnis, dass keine genaue Quantifizierung möglich ist. “
Auch folgende Aussagen wurden nach Reitschuster von der Seite gestrichen:
- “Die Impfung hat eine hohe Schutzwirkung (mindestens 80%) gegen schweres COVID-19, unabhängig vom verwendeten Impfstoff (Comirnaty von BioNTech/Pfizer, Spikevax von Moderna, Vaxzevria von AstraZeneca).”
- “Die derzeitige Datenlage zeigt darüber hinaus, dass die Impfung mit dem AstraZeneca-Impfstoff wie auch mit mRNA-Impfstoffen zu einer deutlichen Reduktion der SARS-CoV-2-Infektionen (symptomatisch + asymptomatisch) führt (Schutzwirkung etwa 80-90% nach der 2. Impfstoffdosis).”
Ich denke das man eher vom Gegenteil ausgehen kann, wobei die Frage ist, wie es überhaupt zu solchen Aussagen kam, wenn diese ein paar Monate später zurückgezogen werden bzw. ausweislich der Realität zurück gezogen werden müssen. Stattdessen steht dafür nun auf der Seite des RKI einigermaßen faktenrichtig:
„Es muss jedoch davon ausgegangen werden, dass Menschen nach Kontakt mit SARS-CoV-2 trotz Impfung PCR-positiv werden und dabei auch infektiöse Viren ausscheiden.“
Wow! Was anderes hatten die Beipackzettel nie behauptet. Einzig das “trotz” ist noch faktisch falsch. Denn die Covid-19 “Impfung” ist keine Impfung per medizinischer Definition – dies, da Sie keine Infektion mit SARS-CoV-2 verhindert, sondern nur den Verlauf eines der Symptome (-> Covid-19) ggf. & eventuell (oder auch nicht) ein bisschen milder ausfallen lassen soll. Meint: Absolute Risiko-Reduktion im Bereich von 0,7-2% nach den “alten, optimistischen” Hersteller-Daten und der “offiziellen” Studienlage – wobei Nebenwirkungen & Co. nicht einberechnet sind.
Mein Fazit
Die Wahrheit wird immer deutlicher. Die, welche die Unwahrheit verbreiteten rudern Stück-für-Stück zurück und ändern Ihre Webseiten und Definitionen. Was heute noch zu finden ist, das kann morgen nicht mehr auffindbar sein – weil es, aus meiner Sicht, (Straf-) rechtlich relevant werden könnte.
Wie schlimm alles ist, wie schlecht es steht, das zeigt für mich auch die verlinkte Studie in Nature [6]. Nature ist eines der renommiertesten Journale überhaupt. Da sollte dann eigentlich kein Manuskript angenommen werden, das über eine SARS-CoV-2 Impfung schreibt, die es ja gar nicht gibt. Noch schlimmer ist aber das Fazit der Studie, welches angesichts der sogar “offiziell” schnell abnehmender Wirksamkeiten der sogenannten “Impfungen”, unter Ausblendung vieler Aspekte und immenser Nebenwirkungen, “noch mehr des gleichen” fordert, von dem wir wissen, das es nicht so wirkt wie es die Hersteller und andere anpreisen:
“Findings support continued efforts to increase vaccination, booster campaigns, and multiple, additional layers of protection against infection.”
Auf Deutsch:
“Die Ergebnisse sprechen für weitere Bemühungen um verstärkte Impfungen, Auffrischungskampagnen (Anm.: Booster) und einen mehrschichtigen, zusätzlichen Schutz vor Infektionen.”
Die “Logik” der Forscher scheint zu sein: Wenn etwas also nicht oder schlecht wirkt – dann braucht man mehr vom gleichen! Da sind ja “selbst” Drosten und Kekule schon “weiter” in der Realisierung der Realitäten. Wie wäre es mit natürlicher Immunität, was ja selbst Drosten sagt, und ein paar Mikronährstoffen & Co.?
Das RKI macht es dann etwas im Stile von Orwells 1984; Es redigiert einfach die Vergangenheit. Was gestern Wahr war – ist heute die Unwahrheit oder es ist gar nicht mehr zu finden. So behauptete das RKI bisher, das Covid-19 Impfungen vor Infektion und Übertragung schützen. Da diese schon immer unkorrekte Behauptung nun aber auch offensichtlich Unfug ist, wird der Passus bzw. diese Behauptung einfach von der Webseite gelöscht – jedoch nicht richtig gestellt. Und der, der die vielen Versionen nicht Wortgenau vergleicht, dem fällt das in der Regel nicht auf.
Zu guter Letzt macht Drosten aktuell wieder Panik: Bis zu 100.000 Corona-Tote befürchtet er (mal wieder) im Winter [10] – wobei er bisher faktisch immer daneben lag. In einem Land mit über 80.000.000 Einwohnern und ca. 1 Millionen “natürlichen” Toten im Jahr sterben in den Wintermonaten unweigerlich 300.000 oder mehr Menschen – jedes Jahr, ganz normal. Wenn nun jedoch ein “normaler Toter” mit Drostens untauglichem PCR-Test getestet wird, dann wird aus diesem “normal-Toten” ein “Corona-Toter”. Die Anzahl der Toten bleibt gleich – nur die Verteilung in der Statistik ändert sich. Damit hat Drosten zwar – aus seiner Sicht – nicht unrecht, aber faktisch, also in der Realität, ist das alles unsinnig. Das er dann am 9.11.2021 faktisch die 3-fache Impfpflicht bis zum Frühjahr 2022 fordert – im NDR [60] – dafür habe ich keine Worte mehr.
Was schreibt die Welt sonst noch zu Drostens Prophezeiungen? Folgendes [10]:
“Er bezog sich dabei auf die Erfahrungen in England. Die Impfquote ist dort ähnlich hoch wie hierzulande, es gibt aber deutlich mehr natürliche Ansteckungen und Tote. Drosten betonte: ‘Das ist eine konservative Schätzung.'”
Tja, da sollte Herr Drosten sich mal fragen, ob es ggf. an der Impfung liegt, das mehr Leute sterben – was ja auch nach den Aussagen von System-Virologe Kekulé auf der Hand liegt. Angesichts der offiziellen (starken) Nebenwirkungen der Covid-19 “Impfungen” liegt das ganze dann mehr als auf der Hand – es schlägt einem quasi ins Gesicht! Zumindest stellt Drosten klar, das es nicht an den “ungeimpften” liegt [15]:
“Wir haben keine Pandemie der Ungeimpften, wir haben eine Pandemie”, sagte der 49-Jährige im Interview mit der “Zeit”. Die “Pandemie der Ungeimpften”, von der Politiker immer wieder sprechen, sei ein Narrativ, dass er für “vollkommen falsch“ halte.
Weil die “Impfungen” nun eher nichts in Bezug auf die Verminderungen von Covid-19-Verläufen bringen, die Mortalität erhöhen [57] und schon mal gar keine Infektionen verhindern, was auch die Daten und die Studienlage belegt [11][13], fordern die Regierungsnahen “Forscher” der Leopoldina nicht nur 2G, sondern auch eine Impfpflicht. Verloren geht bei allem oft auch der Fakt, das wir keine Pandemie haben und die Corona-Grippe nicht schlimmer ist, als andere Grippen der letzten Jahre. Wenn nun alles in der Realität dem widerspricht, was die Politik und die von der Regierung bezahlten Institutionen fordern, dann sollte sich jeder einmal Fragen, warum unsere – und andere, insbesondere westliche, Regierungen – so eisern an dem festhalten, was vielfach belegt, falsch ist. Genau das ist die derzeit wichtigste Frage.
Um all diesem Ungemacht zu entgehen, weiter in Sauna, Fitness, Gourmet-Tempel und den Fernurlaub zu tingeln, besorgen sich nun einige, die es bezahlen oder organisieren können, falsche 2G-Bescheinigungen. Was bedeutet das in Konsequenz? Anstatt offen seine Meinung zu sagen, zu dieser (ein-) zustehen und Vorbild zu sein, verstricken sich auch diese Leute in Widersprüche und Lügengebäude. Zudem lehren solche Menschen Ihre Kinder, falls Sie welche haben, ebenfalls zu lügen und nach außen als Mitläufer zu agieren. Meint: Immer schön mitlaufen, konform agieren, der Massenmeinung entsprechen – und zur “Not” eben Lügen, wegducken, und so weiter. Leider kann es so keine Änderung der Missstände in der Gesellschaft geben – speziell auch nicht durch die nächste Generation, die ja heute schon lernt mit Anpassung, Lügen, Tricksen und Verstellen “durchzukommen”.
Wer dann wirklich Angst hat – weil diese verbreitet wird, lähmt, das logische Denken ausschaltet und einen auch Kraft (psychisch) kostet, der sollte meinen Beitrag zu Levys Corona Buch lesen. Da steht, wie man, sollte man an einer Grippe erkranken, diese gut überstehen kann. Ich selber denke, das auch das Ivermectin in den meisten Fällen nicht mal notwendig ist, einem hoch wirksamen Medikament, das so gut ist, dass den beteiligten Forschern in 2015 für dessen Entwicklung sogar der Nobelpreis für Medizin verliehen wurde. Aber auch das interessiert in Deutschland nicht – genauso wie auch vernünftige Vitamin D-Spiegel kaum einen Arzt interessieren. Ggf. liegt es am Dilemma von Vitamin C [51]: Zu günstig, nicht patentierbar…
Update zur angekündigten Impf-Pflicht in Österreich [68][69][72] – ein Kommentar [81] den ich teilen möchte:
Liebe Freunde,
ich denke für viele von uns war es ein Schock, als heute die Nachricht von der Impfpflicht aus unserem Nachbarland Österreich herauskam. Selbstverständlich war jedem klar, dass es sich hier um die perfekte Blaupause für Deutschland handelt und wie nicht anders zu erwarten, sprang nur wenige Minuten nach der Verkündung auch unser geliebter Södolf auf diesen Zug auf und forderte eine Impfpflicht auch bei uns.
Nach dem ersten kurzen Schock, wenn das Gehirn wieder klar denken kann, ist mir allerdings eines aufgefallen… Warum in aller Welt startet diese Impfpflicht erst am 1. Februar 2022???
Wenn diese Tyrannen schon vorhaben sie umzusetzen, gibt es nichts in der Welt was sie davon abhalten könnte, dies bereits morgen zu tun. Es könnte sie eh keiner aufhalten. Warum dann aber eine solch lange Wartezeit?
Auf diese Frage gibt es nur eine logische Erklärung.Der psychische Druck auf die Bevölkerung soll in diesen knapp zweieinhalb Monaten dadurch noch einmal massiv verstärkt werden. Sprich, die Massen der bis dato unbeugsamen Impfverweigerer soll dadurch gezwungen werden, “freiwillig” in die Nadel zu rennen. Warum aber ist Ihnen dieses “freiwillig” so wichtig?
Die Antwort ist extrem simpel. Solange ein Mensch etwas “freiwillig” unternimmt, trägt er die Haftung und Verantwortung dafür selbst.In der Sekunde, in der es wirklich durch offiziellen staatlichen Zwang geschieht, trägt derjenige die juristische Haftung, der die Anordnung erlassen hat. Juristisch ein unglaublicher Unterschied und in Anbetracht eventuell drohender Nürnberger Prozesse 2.0 eventuell (Anm.: für die Verantwortlichen) lebensentscheidend.
Ob diese Impfpflicht im Februar also tatsächlich in Österreich kommt oder nicht, das wissen die Götter. Den Tyrannen geht es allerdings nur darum, haftungsfrei so viele Menschen wie möglich zur Giftspritze zu zwingen.
Wir befinden uns im Endspiel, es geht nur noch darum, so lange durchzuhalten, bis das ganze Lügengebäude in sich zusammenbricht. Was unzweifelhaft geschehen wird, denn die Kombination aus “Impfdurchbrüchen” und Impfschäden ist nicht mehr geheim zu halten, da helfen auch die verlogenen und korrupten Massenmedien nicht mehr. Mit diesem Wissen im Hinterkopf bleibt den kriminellen Eliten gar nichts anderes mehr übrig, als das Gaspedal bis zum Anschlag durchzutreten. Durchhalten und nicht nachgeben lautet jetzt die Devise! Ihnen läuft die Zeit davon, nicht uns…
Bitte teilt diesen Text überall, Unwissenheit und Panik in der Bevölkerung sind die stärksten Waffen der Eliten. Rückgrat und Durchhaltewillen die unseren. Wenn wir uns durchsetzen und nicht nachgeben wird dieses ganze kriminelle System global kippen. Und das ist überfällig.
Hier mag ich noch anmerken, dass die “Covid-19 Impfungen”, auch nach dem wissenschaftlichen und publizierten Stand und auch nach Beipackzetteln und auch nach Herstelleraussagen nur einen Selbstschutz – jedoch keinen Fremdschutz bieten [u.a. 104]. Damit ist jedes Argument bezüglich einer Zwangs- oder Pflichtimpfung hinfällig. Lasst euch nicht irre machen und geht auch rechtlich gegen eure Arbeitgeber vor, sollten diese hier “Druck” machen. Ihr müsst genauso wie hier argumentieren und auch mit dem Nürnberg-Codex inkl. Haftung und Beweistlastumkehr auf den (eventuellen) Arbeitgeber, der eine “C-19 Impfung”, also die Teilnahme an einem medizinischen Massenexperiment mit nicht zugelassenen experimentellen Gen-Therapien, fordert.
Links / Quellen:
- [1] Coronavirus-Update Folge 97 – 1/25, Christian Drosten im Interview mit Korinna Hennig, Stand 3.9.2021
- [2] (97) Coronavirus-Update: Wir müssen uns aus der Pandemie rausimpfen, NDR Info Podcast , 06.09.2021 (MP3-Direktlink)
- H.C.: Eine Überschrift, die nicht zum besprochenen Inhalt passt… – so viel zum NDR…
- [3] Wir müssen uns aus der Pandemie rausimpfen (97), Das Coronavirus-Update von NDR Info, 3.9.2021 (Youtube)
- [4] RKI stellt im Kleingedruckten Corona-Kurs auf den Kopf – und keiner berichtet darüber, Reitschuster.de, 7. November 2021
- Text der Bundesbehörde liest sich wie das, was Journalisten als “Corona-Desinformation” diffamieren
- [5] „BioNTech-Impfung: Ab 7 Monaten kein Schutz messbar“ – AstraZeneca führt statistisch sogar zu erhöhtem Krankheitsrisiko, Reitschuster.de, 6.11.2021
- H.C.: Und das sollen sich nun alle “Freiwillig” Spritzen lassen – und wer es nicht “freiwillig” macht -wird unfreiwillig gegängelt und ggf. sogar entlassen oder findet keine Arbeit. So sieht “Freiwilligkeit” in 2021 in Deutschland aus.
- [6] SARS-CoV-2 vaccine protection and deaths among US veterans during 2021, Cohn et al, Science, 4.11.2021, doi: 10.1126/science.abm0620
- [7] MDR Aktuell – Kekulés Corona-Kompass #238, Dienstag, 02. November 2021
- [8] Special Solari Report: What Is the Real Cost of Vaccines? Part I with Professor Dolores Cahill, Solari.com, Catherine Austin Fitts, February 10, 2021 (PDF, PDF in Deutsch, MP3)
- H.C.: UNBEDINGT anhören!
- [9] KunstlerCast 347 — Chatting with David E. Martin About Covid-19, Vaccinations, and Other Mass Casualty Events, 22.7.2021
- H.C.: UNBEDINGT anhören!
- [10] Drosten rechnet mit bis zu 100.000 weiteren Corona-Toten in Deutschland, Welt.de, 9.11.2021
- H.C.: Hier mal wieder Drosten auf Panik-Modus – Ganz klar: WIR WERDEN ALLE STERBEN!
- [11] Increases in COVID-19 are unrelated to levels of vaccination across 68 countries and 2947 counties in the United States, S. V. Subramanian et al., Eur J Epidemiol. 2021 Sep 30 : 1–4., doi: 10.1007/s10654-021-00808-7 [Epub ahead of print]
- H.C.: Meint: Die Covid-19 “Impfung(en)” bringt nix – also nix positives.
- [12] Leopoldina-Wissenschaftler fordern Impfpflicht und 2G, FAZ, 10.11.2021
- H.C.: Wessen Geld ich fresse, dessen Lied ich singe….
- [13] COVID Vaccines Do Not Impact Infection, Analysis by Dr. Joseph Mercola, November 11, 2021
- Zusammenfassung (Deepl.com) und in Verweis auf [11] und ein Video von Chris Martenson:
- Die Forschung zeigt, dass der Anstieg der COVID-19-Fälle in 68 Ländern weltweit und in 2 947 Bezirken in den USA völlig unabhängig von der Impfquote ist.
- Die Daten aus den US-Bezirken zeigen ähnliche Tendenzen: Die Zahl der neuen COVID-19-Fälle pro 100.000 Einwohner ist unabhängig von der Impfquote “weitgehend ähnlich”.
- Von den fünf US-Bezirken mit den höchsten Impfraten – die zwischen 84,3 % und 99,9 % liegen – stehen vier auf der Liste der US-Zentren für Seuchenkontrolle und -prävention für eine hohe Übertragungsrate, während 26,3 % der 57 Bezirke mit niedriger Durchimpfungsrate eine Übertragungsrate von unter 20 % aufweisen.
- In Island und Portugal, wo jeweils mehr als 75 % der Bevölkerung vollständig geimpft sind, gibt es mehr COVID-19-Fälle pro 1 Million Einwohner als in Vietnam und Südafrika, wo nur etwa 10 % der Bevölkerung vollständig geimpft sind.
- Die CDC-Daten zeigen, dass die Rate der Krankenhauseinweisungen wegen schwerer Erkrankungen bei den vollständig Geimpften von 0,01 % im Januar 2021 auf 9 % im Mai 2021 gestiegen ist, und die Zahl der Todesfälle von 0 % auf 15,1 %. Wenn die Impfungen tatsächlich gewirkt hätten, hätten diese Raten nahe Null bleiben müssen.
- H.C.: Abgründe – aber alles vorausgesagt, u.a. von Prof. Dr. Bhakdi
- Zusammenfassung (Deepl.com) und in Verweis auf [11] und ein Video von Chris Martenson:
- [14] Herkunft der Corona-Patienten auf der Intensivstation: Der Kanton Zürich legt erstmals Eckdaten vor – Per Ende August waren 70 bis 80 Prozent der Intensivpatienten Personen mit einem Migrationshintergrund., Zeno Geisseler, 14.09.2021
- H.C.: Die Frage ist, warum erwischt es die Migranten so stark? Vitamin D-Mangel von teils verschleierten Frauen und generell schlechte Vitamin-D-Eigenversorgung durch die in der Regel dunklere Haut?
- [15] Drosten: “Haben keine Pandemie der Ungeimpften”, t-online.de, 11.11.2021
- Immer wieder warnten Politiker in den vergangenen Wochen vor einer “Pandemie der Ungeimpften”. Charité-Virologe Christian Drosten kritisiert dieses Narrativ nun als falsch und schädlich.
- H.C.: Total wirrer Link bei T-Online – lest den mal und dann die Überschrift!
- [16] Dr. David Martin – Follow the Patents, Then You Will Understand Covid, joanna64, Published November 7, 2021
- [17] Weaponization of Coronavirus: When Nature is conscribed to Harm, Dr. David Martin, Wise Traditions Conference 2021 on November 5, 2021
- [18] Dr. David Martin – Political Theatre with Rand Paul who “Tries to Expose Fauci”, joanna64, Published November 8, 2021
- [19] Fauci/Covid 19 Dossier was written by Dr. David Martin
- 2. Slide – “A key driver is the media, and the economics follow the hype” …Investors will respond if they see profit at the end of the process, Daszak stated”
- Here is the article in the medical journal where you find this statement: https://www.ncbi.nlm.nih.gov/books/NBK349040/
- 3. Slide – quote referencing Executive Order by D. Trump, September 19, 2019. The link is to Fauci’s presentation in November 2019. He expanded on this Executive order, which has been presented on the slide by Dr. David Martin
- Read on page 4 the same statement: https://science.house.gov/imo/media/doc/Fauci%20Testimony.pdf
- H.C: Lest mal die “Timeline” ab Seite 17….
- 1986-1990: NIAID Grant AI 23946 leading to patent U.S. 7,279,327 “Methods for Producing Recombinant Coronavirus” Filed 2002 and issued 2007 https://patents.google.com/patent/US7279327B2/ru . The paper first published from the NIAID grant is https://europepmc.org/backend/ptpmcrender.fcgi?accid=PMC7109931&blobtype=pdf
- 1990 Pfizer files U.S. Patent 6,372,224 on a vaccine for the S-protein on coronavirus November 14, 2000 which was abandoned April 2010 making it public domain.
- 1990s Work focused on CoV association with cardiomyopathy (see above). Early reference to the “emergence” of CoV as a respiratory pathogen in https://link.springer.com/content/pdf/10.1007%2F978-1-4615-1899-0_91.pdf
- 2000 Ralph Baric AI23946 and GM63228 from the National Institutes of Health actively working recombinant CoV
- 2001 National Institute of Health, Allergy and Infectious diseases. “Reverse Genetics with a Coronavirus Infectious cDNA Construct.” 4/1/2001-3/31/005 $1.0 million total costs/yr. RS Baric, PI
- 2002 Asia CoV SARS outbreak
- 2003 April 25, 2003 CDC Patent filed and ultimately becomes US7,220,852 (the patent on the RNA sequence) and 7,776,521 (the patent on the testing methodology). These patents give the U.S. Department of Health and Human Services the ability to control the commercial exploitation of SARS coronavirus. Dr. Anthony Fauci appointed to the Bill and Melinda Gates Foundation’s Global Grand Challenges Scientific Advisory Board (served through 2010)
- und so weiter….
- 2. Slide – “A key driver is the media, and the economics follow the hype” …Investors will respond if they see profit at the end of the process, Daszak stated”
- [20] BioNTech-Impfstoff nur wirksam gegen Alpha- und Beta-Variante?!, Mutigmacher e.v., 12. November 2021
- Daraus:
- Die Firma BioNTech hat mir wie folgt geantwortet (themenbezogene Auszüge der Emails in der Anlage):
- Das aktuelle Präparat BN162 (Comirnaty) könne unter Laborbedingungen eine Antikörperbildung gegen die Alpha- und Beta-Variante bewirken. Über spätere Varianten lägen keine Daten vor.
- Es sei seit Beginn der Impfkampagne keine Variantenanpassung des Impfstoffs erfolgt, und es sei auch für die Booster keine Anpassung vorgesehen.
- Eine allgemeine Empfehlung zur Auffrischung bestehe nicht und der Nutzen einer Impfung müsse stets individuell abgewägt werden, so die Firma BioNtech am 23. und 28.9.21.
- Daraus folgt, dass alle, die sich derzeit erstimpfen oder auffrischen lassen, sich mit spezifischer Wirksamkeit gegen die Spikeproteine der Alpha- und Beta-Variante impfen bzw. auffrischen lassen, Varianten, die aufgrund der Mutationsfreudigkeit des SARS-COV2-Virus schon seit Monaten nicht mehr existieren.
- Unter diesen Voraussetzungen ist die Impfung gegen Covid19 nicht nur obsolet, sondern wird leicht zur fahrlässigen Körperverletzung, da der Impfling durch Einnahme eines Impfstoffs gegen den falschen Virenstamm lediglich das Risiko eines Impfschadens eingeht, ohne medizinisch-epidemiologischen Gegenwert
- Die Firma BioNTech hat mir wie folgt geantwortet (themenbezogene Auszüge der Emails in der Anlage):
- H.C.: Alles Wahnsinn – “Boostern” mit etwas, wovon man nicht mal hypothetisch weiß, ob es helfen könnte… also nach Aussage der Hersteller – und nicht in Wirklichkeit. Schwachsinn in Tüten.
- Daraus:
- [21] Österreich: Impfpflicht für Gesundheitsberufe und Lockdowns für Ungeimpfte kommen, PNP.de, 12.11.2021
- Angesichts der stark steigenden Corona-Infektionszahlen in Österreich hat sich die Regierung für eine Impfpflicht für Gesundheitsberufe entschieden. Außerdem sollen regionale Lockdowns für Ungeimpfte schon am Montag in Kraft treten.
- H.C: Unfassbar – da gibt es eine “Impfung” die keine Impfung ist, da Sie nicht gegen Ansteckung schützt und das auch nachweislich nicht. Sie hat keine nachgewiesene Wirkung gegen die aktuellen Varianten [20] – soweit es die überhaupt so gibt – und dann so etwas! Nur weil nun die “geimpften” erkranken, also höchstwahrscheinlich WEGEN dem “Impfstoff”, der eine experimentelle Gen-Therapie ist, müssen die “ungeimpften” als Sündenböcke der Politik herhalten.
- [22] Dr. Malone: “This is the Largest Experiment Performed on Human Beings in the History of the World.”, TheNewAmerican Published November 9, 2021
- In an exclusive and explosive one-hour interview with Veronika Kyrylenko of The New American, pioneering mRNA scientist Dr. Robert Malone explains the intensely corrupt workings of the government regulatory bodies that have mismanaged the pandemic, discusses the problems with the vaccine program and delves into potentially explosive and game-changing revelations about the shady origins of the Covid-19 pandemic in Wuhan, China.
- [23] Meinung: Warum die “Geimpften” nicht getestet werden, Konjunktion.info, 12.11.2021
- Auszüge:
- Die Hochleistungspresse spricht von “Impf”durchbrüchen, die bei richtiger Nomenklatur eigentlich Gentherapieversager heißen müssten. Aber sind es wirklich “Impf”durchbrüche? Oder steckt da wesentlich mehr dahinter als selbst Kritiker meinen?
- Aus meiner Sicht gibt es keine “Impf”durchbrüche. Diese Menschen werden krank, WEIL sie diese Gentherapie bekommen haben, die das angeborene Immunsystem zerstört. Bei fehlenden Abwehrkräften haben es ALLE Erreger leicht und die “Geimpften” werden durch die Gentherapie selbst zu Spike-Protein-Fabriken, mit denen dann andere “angesteckt” werden (sollen). Wir wissen, dass es sich bei der Giftinjektion, um keine “Impfung” handelt.
- Wenn nun die Spike-Proteine einmal die Quelle der Erkrankungen darstellen, sie jedoch gezielt durch die Gentherapie in den Zellen der Menschen produziert werden und man Shedding als Übertragungsmöglichkeit zulässt, dann ist eine “Dauerwelle” nur logisch.
- Auszüge:
- [24] Sitzung 78 – Neue Wege aus dem Trauma, Corona Ausschuss, 12.11.2021 (Backup Odysee)
- H.C.: Sowieso sehenswert 😉
- [25] The Real Anthony Fauci, Analysis by Dr. Joseph Mercola, November 14, 2021
- Interview: Robert F. Kennedy Jr., an environmental activist and attorney turned ultimate freedom fighter, discusses his latest book, “The Real Anthony Fauci: Bill Gates, Big Pharma, and the Global War on Democracy and Public Health,” which is a must-read if you want to know more about the behind-the-scenes of this giant fraud. We could talk for hours and not cover but a fraction of what’s in this book, which Kennedy calls a “devastating indictment of Tony Fauci.”
- Aus der Zusammenfassung:
- Fauci ist der bestbezahlte Bundesangestellte in den USA, und 68% seines Gehalts von 437.000 Dollar pro Jahr stammen aus der Biowaffenforschung
- Anstatt die öffentliche Gesundheit zu schützen, hat Dr. Anthony Fauci die National Institutes of Health in einen Inkubator für pharmazeutische Produkte verwandelt und im Grunde das ganze Land an die Pharmaindustrie verkauft
- Fauci hatte seine Hand im Spiel, als es darum ging, den Goldrausch der Impfstoffe anzuheizen. Im Jahr 2000 traf er sich mit Bill Gates, der ihn um eine Partnerschaft mit den NIH bat, um die Welt mit einer Reihe neuer Impfstoffe zu versorgen. Im Jahr 2009 wurde diese Vereinbarung zum “Jahrzehnt der Impfstoffe” umbenannt, mit dem Ziel, bis zum Jahr 2020 für alle Erwachsenen und Kinder auf der Welt eine Impfpflicht einzuführen.
- Einer der dunkelsten Flecken auf Faucis Karriere, abgesehen von seiner Rolle bei der COVID-Pandemie, war sein Umgang mit der HIV-Epidemie. Fauci unterdrückte die Verwendung neuartiger Medikamente und konzentrierte sich auf AZT, ein giftiges Medikament, das schätzungsweise 300.000 AIDS-Patienten das Leben gekostet hat.
- Die Ähnlichkeiten zwischen dem AZT-Skandal und dem, was heute mit dem COVID-Impfstoff und Remdesivir geschieht, sind frappierend. Auch hier hat Fauci alle Behandlungen mit kostengünstigen und ungiftigen Medikamenten unterdrückt. Die US-Steuerzahler haben für die Forschung bezahlt, während die Pharmakonzerne die Gewinne eingestrichen haben, während sie für Verletzungen und Todesfälle nicht haftbar gemacht werden.
- [26] Massenhafte Tötungen in Pflegeheimen und Kennzeichnung als Covid-Tote? – Ein Bestatter berichtet, Fassadenkratzer, HW Ludwig, 14.11.2021
- Der Bestattungsunternehmer John O’Looney aus Milton Keynes in Großbritannien berichtete in einem Interview am 16.9.2021 Ungeheuerliches aus seinen unmittelbaren Erfahrungen, von schier unfassbaren staatlichen Machenschaften zur Erzeugung einer scheinbaren Covid-Pandemie. Um dem Verdacht zuvorzukommen, er produziere Fake-News, hat er bewusst seine Adresse und seine E-Mail Adresse john@mkffs.co.uk angegeben und ist für Auskünfte und auch Telefon-Anrufe bereit. Er stehe zu dem, was er gesagt habe und könne es bezeugen. Nachfolgend wesentliche Auszüge aus dem Transkript des Interviews.1 (hl)
- [27] Netzfund: Zum ersten Mal in der Geschichte wird die Unwirksamkeit eines Medikamentes denen angelastet, die es nicht eingenommen haben.
- [28] Netzfund: Seltsam, das sich so viele vor Ihrem Tod impfen lassen – Zufälle gibt’s.
- [29] Corona-Tote in Ungarn: Ein Drittel litt an Diabetes, Zsófia Nagy-Vargha 2021.11.14.
- Aus dem Artikel:
- In Ungarn sind 8 Prozent der Menschen an Diabetes erkrankt und dreiunddreißig Prozent der Verstorbenen waren Diabetiker, sagte der Minister.
- Er wies auch darauf hin, dass der Antikörperspiegel nach der Impfung rasch ansteigt, je nach Impfstoff in unterschiedlichem Maße. Es ist typisch, dass insbesondere bei mRNA-basierten Impfstoffen, z. B. Pfizer und Moderna, die Antikörperspiegel schnell ansteigen, aber auch schnell wieder abfallen. Bei den vektorbasierten Impfstoffen, d. h. Astrazeneca, Sputnik und Sinopharm, ist dieser Anstieg dagegen länger. Der Minister wies auch darauf hin, dass nach der zweiten Impfung mit Astrazeneca der Antikörperspiegel abnimmt, was bedeutet, dass weitere Impfungen mit Astrazeneca nicht ratsam sind.
- H.C.: In Ungarn berichtet man “etwas” besser über die Fakten und rät zu dem Sinpopharm-Impfstoff. Nicht das ich mir so etwas spritzen lassen würde. Zumindest ist dies wohl der “klassische” Impfstoff – kein Gen-Krams.
- Aus dem Artikel:
- [30] Meine acht Punkte zur Überwindung der Corona-Pandemie, Welt.de, Von Hendrik Streeck, 01.11.2021
- „Die Ungeimpften sind verantwortlich für die Toten, heißt es so oft, auch aus dem Mund von Politikern. Solche Aussagen sind falsch. Wir alle befinden uns in der Pandemie, die Geimpften und die Ungeimpften. Und wir alle können das Virus weitergeben. Der Anspruch der Impfung war es nie, eine Infektion zu unterbinden, sie sollte vor einem schweren Verlauf schützen. Die Impfung ist Eigenschutz, kein Fremdschutz.“ (Professor Hendrick Streeck, Direktor des Instituts für Virologie an der Universitätsklinik in Bonn, im Interview mit der Zeitung “die Welt” vom 1.11.2021)
- H.C.: Zumindest hat Streek hier klar gesagt: Die “Impfungen” schützen nicht vor Anstelung und Weitergabe – Sie sind, wenn überhaupt, ein Eigenschutz in Bezug auf die Symptome (-> Covid-19), was ich hier ja auch gebeetsmühlenartig wiederhole und was auch in den Beipackzetteln steht.
- [31] Schluss mit der Impfdebatte, zurück zur Vernunft – Bislang beruhte die Corona-Politik der Bundesregierung auf einer Wette, die nicht aufzugehen scheint: (Er-)Lösung durch Impfung. Zeit zum Umdenken., Berliner Zeitung, Philipp von Becker, 13.11.2021
- Mittlerweile sind 85 Prozent der über 60-Jährigen in Deutschland geimpft. Doch leider stellt sich heraus, dass die Schutzwirkung der Impfung mit der Zeit nachlässt und auch Geimpfte das Virus weitergeben und schwer erkranken können, die Impfung also keine sterile Immunität bietet. Um den (verfassungswidrigen) indirekten Impfzwang und die irreführende Debatte hierzu zu beenden, müssten deshalb nun vier Punkte eingesehen werden.
- 1. Diejenigen, die jetzt noch nicht geimpft sind, werden sich aller Wahrscheinlichkeit nach nicht mehr impfen lassen – es sei denn, es würde Zulassungen für klassische Totimpfstoffe geben.
- 2. Das 2G-Modell und kostenpflichtige Tests bedeuten nichts anderes als indirekten Impfzwang und ergeben epidemiologisch nur wenig Sinn. Wenn, dann müsste es ein kostenfreies 1G-Modell geben: getestet.
- 3. Die Impfung muss eine freie Entscheidung sein, und dies muss endlich akzeptiert werden.
- 4. Dass es nun im Winter wahrscheinlich ein Problem mit Krankenhauskapazitäten geben wird, hat weniger mit den Ungeimpften zu tun als vielmehr damit, dass a) die Impfung nicht hält, was behauptet wurde; b) eine völlig fehlgeleitete Politik alles auf die Impfung gesetzt hat und c) 4500 Intensivbetten weniger zur Verfügung stehen.
- Mittlerweile sind 85 Prozent der über 60-Jährigen in Deutschland geimpft. Doch leider stellt sich heraus, dass die Schutzwirkung der Impfung mit der Zeit nachlässt und auch Geimpfte das Virus weitergeben und schwer erkranken können, die Impfung also keine sterile Immunität bietet. Um den (verfassungswidrigen) indirekten Impfzwang und die irreführende Debatte hierzu zu beenden, müssten deshalb nun vier Punkte eingesehen werden.
- [32] Soder ruft den Katastrophenfall in Bayern aus – wegen der vielen geimpften in den Krankenhäusern, 14.11.2021
- H.C.: Sie brauchen die Betten insbesondere für „die vielen Geimpften, die an einer Herz-Kreislauf- oder auch an einer Krebserkrankung leiden.“ – Merkt irgendwer noch was????
- [33] Söder zum Katastrophenfall: “Die Lage ist ernst“, BR, 10.11.2021, 19:42 Uhr
- Angesichts der explodierenden Corona-Zahlen hat Bayern den Katastrophenfall ausgerufen: aus Sicht von Ministerpräsident Markus Söder ein unumgänglicher Schritt, der auch zur besseren Steuerung der Notlage in vielen Krankenhäusern beitragen soll.
- [34] Pfizer Whistleblower Sinks Vaccine Trial Integrity, Analysis by Dr. Joseph Mercola, November 15, 2021
- Zusammenfassung:
- Nach Angaben eines Whistleblowers, der an der Phase-3-Studie mit dem COVID-Impfstoff von Pfizer mitgewirkt hat, wurden Daten gefälscht, Patienten entbunden, das Unternehmen stellte schlecht ausgebildete Mitarbeiter für die Verabreichung der Injektionen ein, und die Nachverfolgung der gemeldeten Nebenwirkungen blieb weit hinter den Erwartungen zurück
- Brook Jackson war Regionaldirektorin der Ventavia Research Group, einer Forschungsorganisation, die mit der Erprobung des COVID-Impfstoffs von Pfizer an mehreren Standorten in Texas beauftragt war. Jackson informierte ihre Vorgesetzten wiederholt über mangelhaftes Labormanagement, Bedenken hinsichtlich der Patientensicherheit und Probleme mit der Datenintegrität”, und als ihre Bedenken ignoriert wurden, reichte sie schließlich eine Beschwerde bei der US-amerikanischen Arzneimittelbehörde FDA ein.
- Die FDA hat ihre Beschwerde nicht weiterverfolgt. Ventavia gehörte nicht zu den neun überprüften Prüfzentren, und Pfizer hat diese Probleme bei der Beantragung der Notfallzulassung für seine COVID-Spritze nicht angesprochen.
- Aus den von Jackson weitergegebenen Unterlagen geht hervor, dass ein leitender Angestellter von Ventavia drei Mitarbeiter des Standorts identifiziert hatte, die Daten gefälscht hatten.
- Nachdem Pfizer von Jacksons Beschwerden erfahren hatte, beauftragte es Ventavia mit der Durchführung von vier weiteren Studien – eine für COVID-Impfungen bei Kindern und jungen Erwachsenen, eine für die COVID-Impfung bei Schwangeren, eine Studie für Auffrischungsimpfungen und eine Studie für RSV-Impfstoffe.
- Zusätzliches Video und noch eines.
- Zusammenfassung:
- [35] Der Ursprung von COVID-19, Felix Adlon spricht mit Prof. Dr. Dr. h.c. Prof. h.c. Roland Wiesendanger über den Ursprung von COVID-19, November 2021
- Moderne biotechnologische Verfahren können dazu verwendet werden, Krankheitserreger wie etwa Vogelgrippe- oder Corona-Viren für den Menschen infektiöser, gefährlicher und letztlich tödlicher zu machen.
- Diese Art der so genannten „gain-of-function“ Forschung ist seit mindestens zehn Jahren in der Kritik und hat in USA zwischenzeitlich zu einem Moratorium der Förderung dieser Forschung unter der Obama-Regierung geführt – mit dem Resultat, dass diese hochrisikoreiche Forschung an das Institut für Virologie in Wuhan ausgelagert wurde, also der Stadt in China, wo die gegenwärtige Pandemie im Herbst 2019 ihren Anfang nahm.
- Das SARS-CoV-2 Virus weist charakteristische Merkmale von biotechnologischen Manipulationen zur Anpassung von SARS-Viren an menschliche Zellrezeptoren sowie Einführung einer Spaltstelle des „Spike“ (Zacken-) Proteins auf, welche es diesem Virus besonders leicht macht, in menschliche Zellen einzudringen.
- Damit können nicht nur obere Atemwege des Menschen befallen werden wie bei herkömmlichen Coronaviren, welche lediglich Erkältungskrankheiten auslösen, sondern auch die Lunge und andere innere Organe.
- Jüngste Offenlegungen von Forschungsanträgen führender Virologen beweisen, dass solche biotechnologischen Manipulationen auch mit MERS-Viren erfolgen sollten, welche wesentlich tödlicher sind als SARS-Viren.
- Auch andere, noch tödlichere Viren werden derzeit in biotechnologischen Laboren weltweit für Menschen gefährlicher gemacht.
- Auf Grund der Tatsache, dass sich jährlich eine dreistellige Zahl von Laborunfällen in biotechnologischen Laboren selbst der höchsten Sicherheitsstufen 3 und 4 ereignen, muss man sich bewusst werden, welchen riesigen Gefahren die Menschheit – selbst bei einer beabsichtigten friedvollen Nutzung dieser Technologien – zukünftig ausgesetzt ist, von den nachgewiesenermaßen existierenden Beziehungen zur Biowaffenindustrie ganz zu schweigen.
- Der Albtraum der biotechnologischen Bedrohung ist mit nichts zu vergleichen, was die Menschheit leidvoll im Zuge beider Weltkriege erfahren musste – der Entwicklung und dem Einsatz chemischer Kampfstoffe und atomarer Waffensysteme.
- Wir benötigen dringend internationale Abkommen und eine unabhängige internationale Aufsichtsbehörde für diese Art der biotechnologischen Forschung – ähnlich der Atomaufsichtsbehörde – um die Menschheit vor noch viel schlimmeren, menschengemachten Pandemien eventuell zu bewahren.
- H.C.: Das ist der Prof, der eine große Veröffentlichung über das Thema herausgegeben hat. Habe ich auch irgendwo hier in den Corona-Artikeln verlinkt.
- [36] Six Month Safety and Efficacy of the BNT162b2 mRNA COVID-19 Vaccine, Judith Absalon, Pfitzer Inc. 28.7.2021
- Kommentar aus dem DGF: Erstaunlicherweise liefert die Zulassungsstudie von Biontech selbst, in ihrem 6-Monats Update interessante Daten. In den suplementary tables werden verzeichnet:
- Schwere Covidverläufe unter den jeweils ca 23.000 Probanten in 6 Monaten für (siehe Seite 15)
- Geimpfte: 1
- Ungeimpfte: 30
- Dem stehen gegenüber aller schweren “adverse events” während des Beobachtungszeitraums (siehe Seite 11):
- Geimpfte: 260
- Ungeimpfte: 150
- Es scheint keine unrealistische Annahme, dass dieser (statistisch relevante) Unterschied auf die Impfung zurückzuführen ist. Selbst wenn man beide Aspekte addiert (da nicht klar ist, ob die Covid Fälle in allen Fällen bereits enthalten sind), so hat man über den Beobachtungszeitraum von 6 Monaten tatsächlich mehr schwere Fälle unter den Geimpften als den Ungeimpften. Das ist doch sehr abweichend von der offiziellen Narrative, und es kommt direkt aus Biontechs Studie selbst!
- Bemerkenswert auch, dass in den 6 Monaten knapp mehr Leute aus der geimpften Kohorte verstorben sind als aus der ungeimpften Gruppe (15 vs 14).
- Schwere Covidverläufe unter den jeweils ca 23.000 Probanten in 6 Monaten für (siehe Seite 15)
- H.C.: Biontech belegt damit statistisch einwandfrei, dass die “Impfung” keinerlei gesundheitliche Vorteile hat.
- Kommentar aus dem DGF: Erstaunlicherweise liefert die Zulassungsstudie von Biontech selbst, in ihrem 6-Monats Update interessante Daten. In den suplementary tables werden verzeichnet:
- [37] Schon lange wird vor wiederholter Anwendung von mRNA-Präparaten gewarnt, pfm Gesundheit
- Booster, Auffrischung, Schutzwirkung wiederherstellen – so wird derzeit die dritte Dosis verkauft. Sie wird als einzige Möglichkeit dargestellt um neue Infektionen und Erkrankungen bei bereits geimpften Personen zu vermeiden. Eine Risiko- und Folgenabschätzung findet nicht statt. Dabei wird mindestens seit 2016 vor den Gefahren der wiederholten Anwendung gewarnt. Möglich wäre auch Prophylaxe, beispielsweise mit Vitamin D und Zink, aber daran ist nichts zu verdienen.
- Mehrfache Anwendungen sind problematisch. Die Nebenwirkungen werden mit jeder Dosis häufiger und gefährlicher, manchmal sogar erheblich. So hat eben Taiwan die zweite Impfung mit dem Pfizer-Präparat bei Jugendlichen ausgesetzt, da das Risiko der Herzmuskelentzündung bei der zweiten Dosis um den Faktor 10 größer ist als bei der ersten.
- Bei den Impfstoffen halten wir jetzt aber schon bei drei Dosen und mittlerweile ist die Rede von einem „Impf-Abo“ für eine Spritze alle 4 bis 6 Monate. Was das für die Gesundheit bedeutet wird mit dem Tunnelblick auf eine einzige potenzielle Krankheit ignoriert. Ungefährliche und gegen alle Atemwegsinfektionen wirksame Methoden der Prophylaxe werden gar nicht erst in Erwägung gezogen. Das ist letztklassige und menschenfeindliche „Medizin“, die das hippokratischen Prinzip „zuerst nicht schaden“ verletzt.
- [38] Bill Gates speaks to Rt Hon Jeremy Hunt MP in exclusive Policy Exchange interview, Premiere am 05.11.2021
- Policy Exchange recently hosted Bill Gates, Co-Chair of the Bill and Melinda Gates Foundation and founder of Microsoft. Gates was exclusively interviewed in Policy Exchange’s London office by Rt Hon Jeremy Hunt MP, Chair of the Health Select Committee
- Turning to the pandemic, Gates warns that tens of billions need to be spent in a research effort to ensure the world is better prepared for the next pandemic. Gates calls for a new international Pandemic Task Force, with a budge of about $1 billion per year, to “germ game” future pandemics and bioterrorist attacks. The BBC’s Today programme, The Guardian and the Evening Standard reported on this.
- H.C.: Interessant, an welchen Stellen der Psychop…. Gates immer grinsen / lachen muss.
- Kernaussage: Die jetzigen “Impfstoffe” sind Schrott, weil sie weiter Ansteckung erlauben und man muss was neues entwickeln, die Pandemie als gesellschaftliche Entwicklung wird übergeleitet in “Klimaschutz”… Kernpunkte ab Minute 27:50
- [39] Wie das Impf-Narrativ kollabiert Substanzlose Hetze als “tradiertes Mittel des Faschismus”, Reitschuster.de,15.11.2021
- Wer ist es wohl heute, der mit der nächsten Absurdität die Bühne betritt, fragt man sich am Morgen.
- Der Co-Vorsitzende der Grünen schlägt Kontaktbeschränkungen nur für Ungeimpfte vor;
- ein Radiologe spricht von der “Tyrannei der Ungeimpften”; eine Gesundheitssenatorin wünscht sich, Geimpfte von Ungeimpften zu trennen;
- der Direktor des Instituts der deutschen Wirtschaft schlägt finanzielle Sanktionen vor;
- der Bundespräsident äußert: „Diejenigen, die sich nicht impfen lassen, setzen ihre eigene Gesundheit aufs Spiel, und sie gefährden uns alle“;
- der Pfizer CEO nennt Skeptiker „Kriminelle“;
- der Ministerpräsident Schleswig-Holsteins vermisst seinen Geduldsfaden und stößt Drohungen aus;
- der Bundesvorsitzende der Freiheitlichen Demokratischen Partei schließt Lockdowns für Ungeimpfte nicht mehr aus;
- der Wirtschaftsminister fordert die Offenlegung des Impfstatus an den Arbeitgeber;
- der Gesundheitsminister will “Deutschland in die Freiheit zurückimpfen”, die Geimpften aber drei Monate später flächendeckend durch 2G+ testen;
- und ein Bischof, der sich von der Realität verabschiedet hat, lässt die Menschen wissen: „Impfen ist gelebte Liebe zu Gott.“
- Die Litanei der Impfsekte. Die Gesellschaft ist verrückt geworden. Wer darf als nächstes in die Manege?
- ….
- Die Impfkampagne ist gescheitert: In Anbetracht all dieser Daten bleibt die Frage, wieso überhaupt noch über das Thema diskutiert wird. Die Impfkampagne ist gescheitert. Die Zulassung hätte vermutlich nie vergeben werden dürfen, da die Studiendaten gefälscht wurden. Die „Impfstoffe“, die eigentlich eine prophylaktische Gen-Therapie darstellen – was vom Leiter der Pharmazie-Division von Bayer („zelluläre Gen-Therapie“) und dem Pfizer CEO („Gen-Editierung“), bestätigt wird – verlieren ihre Wirkung schon nach Monaten und führende “Experten” sprechen sich gegen die Booster-Impfungen aus. Ansteckungen werden nicht einmal vermindert und die Viruslast ist identisch, ob geimpft oder ungeimpft. Selbst der Patron der WHO, Bill Gates, ist skeptisch, was die “Impfungen” angeht. Er sagt: „Wir haben keine Impfstoffe, die die Ansteckung verhindern. Wir haben Impfstoffe, die der Gesundheit nützen, aber sie reduzieren die Ansteckungsgefahr nur geringfügig“, erklärte er und forderte neue Verfahren für die Herstellung und Verabreichung von Impfungen.
- Wer ist es wohl heute, der mit der nächsten Absurdität die Bühne betritt, fragt man sich am Morgen.
- [40] Bericht zur Coronalage vom 15.11.2021: Entmenschlichung, Dr. Gunter Frank, Achgut.com, 15.11.2021
- Die Kampagne gegen Impfkritiker zielt immer mehr auf urzeitliche Verhaltensweisen, die heute noch praktiziert werden, wenn Verantwortliche bei eigenem Versagen die entstehende Wut auf Sündenböcke ablenken. Ein Schreiben von Ärztefunktionären zeigt das auf erschreckende Weise.
- Daraus zitiert: „Als Ärzte und Psychotherapeuten, die täglich mit den deletären, medizinischen und gesamtgesellschaftlichen Folgen der Coronapandemie als solche, insbesondere aber auch mit den Konsequenzen einer Corona-Erkrankung konfrontiert sind, empfinden wir Impfverweigerung als frech und gesellschaftlich inakzeptabel.“ In dem Schreiben sind die Worte „frech und gesellschaftlich inakzeptabel“ sogar fett herausgehoben. Reden wir nicht lange um den heißen Brei herum: Dies ist eine gefährlich totalitäre Sprache, die Verbrechen gegen die Menschlichkeit Vorschub leistet. Mich erinnert der Duktus direkt an die verbalen Ausfälle des Nationalsozialismus gegenüber seinen Opfern. Warum?
- In diesem unseligen Schreiben steht wörtlich: „Es ist zulässig, getrennte Sprechstunden, von Notfällen abgesehen, für 2G/3G und andere einzurichten. Zeit und Umfang sind vom individuellen Praxisspektrum abhängig und dürfen vom Praxisinhaber festgelegt werden, z.B. 3G-Sprechstunde von 08.00-18.00 Uhr; non 3G-Sprechstunde von 07.00 bis 07.10 Uhr.“
- [41] Erste Universität in Deutschland legt 2G-Regel für Studenten fest, RT.com, 15 Nov. 2021 17:41 Uhr
- Die theoretischen Planspiele der zukünftigen Ampelkoalition in Form einer deutlichen Verschärfung der Corona-Maßnahmen zulasten der Bürger wird in Bayern an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU) für Studenten zur realen Alltagsherausforderung.
- Die Information auf der Homepage der Hochschulleitung vom vergangenen Freitag lieferte schlussendliche Gewissheit. Studenten mit Ungeimpft-Status erhalten seit Montag, dem 15. November 2021 keinerlei Zugang mehr zu benötigten Lehrveranstaltungen. Ausnahmen gelten für die Universitätsbibliothek, Lernräume und Selbstlernflächen.
- [42] Ungeimpfte nur noch getestet in Bus und Bahn: Ampel-Koalition will Verschärfung der Corona-Maßnahmen, RT.com, 15 Nov. 2021 11:17 Uhr
- Einem Bericht der “Deutschen Presse Agentur” (dpa) zufolge, plant die zukünftige Ampel-Koalition eine deutliche Verschärfung der Corona-Maßnahmen. Diese beträfen unter anderem Kontaktbeschränkungen, Öffentliche Verkehrsmittel und öffentlichen Alkoholkonsum.
- 3G-Regel im öffentlichen Nah- und Fernverkehr: Zudem soll im öffentlichen Nah- und Fernverkehr künftig zusätzlich zur Maskenpflicht eine 3G-Regel gelten: “Wer ein öffentliches Verkehrsmittel nutzt, muss dann entweder geimpft, genesen oder getestet sein.”.
- Als Frist für die Maßnahmen hatten SPD, Grüne und FDP bisher den 19. März 2022 vorgesehen. Nun gebe es jedoch eine einmalige Verlängerungsmöglichkeit: “Der Bundestag wird ermächtigt, bis zum 19.3.2022 durch einen Beschluss die Geltungsdauer der Vorschriften um maximal drei Monate zu verlängern.”
- [43] Der Freistaat Sachsen hat das Bautzener 1G-Modell abgelehnt. , LausitzNews, 15.11.2021
- Zunächst wurde der Landkreis Bautzen per E-Mail darüber informiert, dass das Modell insbesondere deswegen nicht erlaubt werden kann, da eine Testpflicht für Geimpfte und Genese der COVID-19-Schutzmaßnahmen-Ausnahmenverordnung widersprechen würde. Dort gelten Geimpfte und Genesene per se als getestet.
- H.C.: Weil “Wahr = Falsch” per Gesetz oder Verordnung definiert wurde ist die Wahrheit weiterhin falsch und die Unwahrheit richtig.
- [44] Krankenhaus in Antwerpen: ALLE Intensivpatienten sind vollständig geimpft!, FPÖ TV, 09.11.2021
- Hier ein aktuelles Interview aus dem Krankenhaus „GZA Ziekenhuizen“ im belgischen Antwerpen. Die Grundaussage: ALLE Intensivpatienten sind vollständig geimpft!
- [45] Verordnung zum Schutz vor einreisebedingten Infektionsgefahren in Bezug auf das Coronavirus SARS-CoV-2 (Coronavirus-Einreiseverordnung – CoronaEinreiseV), vom 28. September 2021
- Daraus:
- 4. eine asymptomatische Person eine Person, bei der aktuell kein typisches Symptom oder sonstiger Anhaltspunkt für eine Infektion mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 vorliegt; typische Symptome einer Infektion mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 sind Atemnot, neu auftretender Husten, Fieber und Geruchs- oder Geschmacksverlust,
- 9. geimpfte Person eine asymptomatische Person, die im Besitz eines auf sie ausgestellten Impfnachweises ist,
- H.C.: Meint: Wer Symptome hat, ist egal ob “gespritzt” oder nicht – kein “geimpfter” mehr im Sinne der Verordnungen. Insofern gibt es aus “legaler Sicht” keine erkrankten die “geimpft” sind.
- Daraus:
- [46] COVID Jab Is Far More Dangerous Than Advertised, Analysis by Dr. Joseph Mercola, November 16, 2021
- Videointerview mit Dr. McCullogh
- Zusammenfassung:
- Laut einer Analyse vom September 2021, die auf konservativen Best-Case-Szenarien beruht, haben die COVID-Impfungen fünfmal mehr Senioren (65+) getötet als die Infektion
- Bei jüngeren Menschen und Kindern dürfte das mit der COVID-Impfung verbundene Risiko im Vergleich zum Risiko von COVID-19 sogar noch größer sein
- Die Daten zeigen, dass höhere Impfraten nicht zu niedrigeren COVID-19-Fallzahlen führen.
- Die COVID-Impfung ist ein großer Misserfolg. Die U.S. Centers for Disease Control and Prevention berichten von mehr als 30.000 Spontanmeldungen von Krankenhausaufenthalten und/oder Todesfällen unter den vollständig Geimpften; Daten der Centers for Medicare & Medicaid Services zeigen, dass 300.000 geimpfte CMS-Empfänger mit Durchbruchsinfektionen ins Krankenhaus eingeliefert wurden; 60% der Senioren über 65, die wegen COVID-19 ins Krankenhaus eingeliefert wurden, waren geimpft
- 50 % der gemeldeten Todesfälle nach einer COVID-19-“Impfung” ereignen sich innerhalb von 24 Stunden; 80 % treten innerhalb der ersten Woche auf. Einem Bericht zufolge gibt es für 86 % der Todesfälle keine andere Erklärung als eine unerwünschte Wirkung der Impfung. Eine skandinavische Studie kam zu dem Schluss, dass etwa 40 % der Todesfälle nach der Impfung bei Senioren in betreuten Wohnheimen direkt auf die Injektion zurückzuführen sind
- October 26, 2021, Global Research published an interview with Dr. Peter McCullough, in which he reviews and explains the findings of a September 2021 study published in the journal Toxicology Reports, which states:1
- “A novel best-case scenario cost-benefit analysis showed very conservatively that there are five times the number of deaths attributable to each inoculation vs those attributable to COVID-19 in the most vulnerable 65+ demographic. The risk of death from COVID-19 decreases drastically as age decreases, and the longer-term effects of the inoculations on lower age groups will increase their risk-benefit ratio, perhaps substantially.”
- [47] Deutschland vor der großen Welle?, SWPRS.org, 16.11.2021
- Daraus:
- Die fehlende deutsche Übersterblichkeit ist schon seit Januar 2021 bekannt, doch gibt es dafür einen weniger bekannten Grund: Das Coronavirus war in Deutschland bis Ende 2020 noch zu weniger als 5% verbreitet (Antikörper-Seroprävalenz), während zugleich die Grippeviren weltweit verdrängt wurden.
- Der nur kurzfristige Impfschutz bedeutet zugleich, dass “Impfpässe”, Impfpflichten, Impfdruck, “3G/2G”, “Lockdown für Ungeimpfte” und so weiter keinerlei medizinische, epidemiologische oder ethische Grundlage haben. Ihre Anwendung ist deshalb als schwerste medizinische und politische Fehlleistung einzustufen und zurückzuweisen.
- Tatsächlich sind es die Genesenen, nicht die Geimpften, die die Pandemie durch eine langfristige Immunität beenden werden (siehe unten). Ein “Impfzertifikat” dürfte aus medizinischer Sicht denn auch höchstens drei Monate gültig sein, danach fällt der Infektionsschutz unter 80%. Die Corona-Pandemie entwickelt sich folglich, ironischerweise, zunehmend zu einer “Pandemie der Geimpften”.
- Die potentiellen Impfrisiken müssen dabei jedoch allen bewusst sein: Die deutsche Stiko empfiehlt Personen unter 30 Jahren aufgrund kardiovaskulärer Risiken inzwischen nur noch die Pfizer-Impfung (kein Adenovektor, geringste RNA-Dosis), und in Taiwan wurde selbst diese für junge Personen bereits eingeschränkt. Laut RKI-Daten haben die kardiovaskulären und neurologischen Notaufnahmen in Deutschland seit April parallel zur Impfkampagne deutlich zugenommen.
- Bei Athleten in Europa und weltweit kam es durch die Corona-Impfung bereits zu hunderten Herzstillständen und Herzinfarkten, teilweise mit Todesfolge (siehe Video unten). In einigen Ländern ist seit Impfbeginn bei jungen Männern eine unerklärte Übersterblichkeit zu beobachten. Zehntausende Frauen meldeten Menstruationsbeschwerden, und auch Berichte über Fehlgeburten und Geburtsschäden (insbesondere Herzfehler und Lungenblutungen) scheinen zuzunehmen.
- Beendet wird die Pandemie letztlich nicht durch Impfungen – die keine langfristige Immunität bewirken und Infektionen nicht verhindern können – sondern durch breite und robuste natürliche Immunität.
- Daraus:
- [48] Über Schutzwirkung der COVID-Impfungen ist wenig bis nichts bekannt Ungeimpfte werden massivem Test-Regime unterworfen, reitschuster.de,
- Daraus u.a.:
- Nur kurz will ich auf das zweite Problem eingehen. Karl Lyssenko Lauterbach hat zwar noch im August verlauten lassen, die Impfung sei nebenwirkungsfrei, allerdings dürfte das außer ihm kaum jemand behaupten. In Deutschlands offiziellen Stellen wie dem RKI oder dem Paul-Ehrlich-Institut herrscht kein überbordendes Interesse an einer präzisen Untersuchung der Nebenwirkungen, schon gar nicht an eventuellen letalen Folgen. Im Sommer 2021 haben Harald Walach, Rainer Klement und Wouter Akema eine Untersuchung zum Pfizer-Impfstoff publiziert, die nach dem üblichen Peer-Review-Prozess der Begutachtung in einer Fachzeitschrift veröffentlicht, dann auf Druck interessierter Kreise zurückgezogen und schließlich nach einem neuen Begutachtungsprozess in einer anderen Zeitschrift wieder veröffentlicht wurde. Resultat: Im günstigsten Fall wird die durch Impfung erzielte Verhinderung von 11 Covid-Toten zu vier Impftoten führen, im ungünstigsten stehen sogar vier Impftote zwei verhinderten Covid-Toten gegenüber. Die übliche Punktschätzung ergab ein Verhältnis von drei verhinderten Covid-Toten zu zwei in Kauf genommenen Impftoten. Wie auch immer das tatsächliche Verhältnis aussieht – und man muss kaum erwähnen, dass wir es wie üblich nicht kennen –, in jedem Fall müsste man es in die Berechnung der Impfeffektivität aufnehmen. Und nicht nur das: Da stärkere Nebenwirkungen in der Regel bei jüngeren Menschen vorkommen, Covid-Todesfälle aber überwiegend in der älteren und alten Bevölkerung, könnte man der Idee nachgehen, auch jeweils die Anzahl der verlorenen Lebensjahre zu berücksichtigen, die bei Todesfällen unter jüngeren Leuten selbstverständlich deutlich höher ausfällt als unter alten.
- Ein kleines Fazit ist angebracht. Ausgangspunkt war die Frage, ob die vorhandenen Daten ausreichen, um die Impfeffektivität in Bezug auf Todesfälle beurteilen zu können.
- 1. Betrachtet man die Gesamtbevölkerung in Deutschland, so ist auf der Basis der offiziellen Daten eine enorme Bandbreite für die Effektivität möglich, die von negativen Werten bis fast zu 100 % reicht. Wir wissen nichts.
- 2. Beschränkt man sich auf die Altersgruppe von 18 bis 59 Jahren, so ändern sich zwar die Werte im Detail, aber man bewegt sich noch immer zwischen negativen Werten und annähernd 100 %. Wir wissen nichts.
- 3. Erst in der Gruppe der mindestens Sechzigjährigen ändert sich das Bild, sofern man nur die gegebenen Daten zu Todesfällen und zu Impfquoten in Betracht zieht; die möglichen Werte liegen nun zwischen 37 % und 96 %, negative Werte kommen nicht mehr vor. Solange aber die ausgesprochen unscharfe Kategorie der an oder mit COVID-19 Verstorbenen verwendet wird, die eine korrekte Kategorisierung von Todesfällen verhindert, und solange keine einigermaßen verlässlichen Informationen über das Verhältnis zwischen letalen Impffolgen und durch Impfung verhinderten Todesfällen zur Verfügung stehen, ist auch in dieser Altersgruppe keine Bestimmung der Impfeffektivität möglich. Wir wissen fast nichts.
- Ist damit bewiesen, dass die aktuellen Impfstoffe keinen Schutz gegen tödliche Verläufe von COVID-19 bieten? Nein. Der Nachweis, dass eine Behauptung nicht bewiesen ist, widerlegt nicht die Behauptung selbst. Klar ist nur, dass man wenig bis nichts über die tatsächliche Schutzwirkung weiß. Auf der Basis des Nichtwissens werden weitreichende politische Entscheidungen getroffen, Grundrechte eingeschränkt und Existenzen ruiniert. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
- H.C.: Und “nichts wissen” schützt die Politik und die Entscheider vor Haftung und “besserem Wissen” um Ihre Agenda durchzusetzten – in der “ungeimpfte” nichts mehr dürfen können sollen – außer zur Arbeit zu gehen, wobei Sie schauen müssen wie Sie das bewerkstelligen.
- Daraus u.a.:
- [49] Ethikrat-Mitglied fordert Ausreisestopp für Ungeimpfte, Die Reinpfalz, 15.11.2021
- Der Homburger Humangenetiker und Medizinethiker Wolfram Henn, Mitglied im Deutschen Ethikrat, fordert einen Ausreisestopp für Ungeimpfte innerhalb der EU. „Die 2G-Regel sollte beim Überschreiten der EU-Binnengrenzen generell gelten. Das wäre epidemiologisch sinnvoll und ethisch gerechtfertigt“, sagte Henn der „Rheinischen Post“. An Flughäfen könne eine solche Regel besonders gut überprüft werden. „Hier sollten lückenlose Kontrollen sichergestellt sein.“
- H.C.: Und was hat der für einen Umgang? Den:
- Fundstelle im Netz: “Der “Deutsche Ethikrat” wird praktisch vollst. von der Bundesregierung besetzt. Das sind Vorklatscher. Es ist sinnlos, mit Vorklatschern zu diskutieren, warum sie gerade klatschen. Das ist deren Job. Und der lohnt sich. Den 24 Mitgliedern stehen monatl. je 5900€ zur Verfügung.”
- [50] Idaho doctor reports a ‘20 times increase’ of cancer in vaccinated patients, LifeSite, 13.11.2021
- ‘Post-vaccine, what we are seeing is a drop in your killer T-cells, in your CD8 cells,” said Dr. Ryan Cole.
- On March 18, Dr. Ryan Cole, a board-certified pathologist and owner and operator of a diagnostics lab, reported to the public in a video produced by Idaho state government’s “Capitol Clarity” project, that he is seeing a massive ‘uptick’ in various autoimmune diseases and cancers in patients who have been vaccinated.
- “Since January 1, in the laboratory, I’m seeing a 20 times increase of endometrial cancers over what I see on an annual basis,” reported Dr. Cole in the video clip shared on Twitter. “I’m not exaggerating at all because I look at my numbers year over year, I’m like ‘Gosh, I’ve never seen this many endometrial cancers before’,” he continued.
- Explaining his findings at the March 18 event, Cole told Idahoans that the vaccines seem to be causing serious autoimmune issues, in a way he described as a “reverse HIV” response. Cole explained that two types of cells are required for adequate immune system function: “Helper T-cells,” also called “CD4 cells,” and “killer T-cells,” often known as “CD8 cells.”
- According to Cole, in patients with HIV, there is a massive suppression of “helper T-cells” which cause immune system functions to plummet, and leave the patient susceptible to a variety of illnesses.
- Similarly, Cole describes, “post-vaccine, what we are seeing is a drop in your killer T-cells, in your CD8 cells,” “And what do CD8 cells do? They keep all other viruses in check,” he continued.
- [51] Twelve intervention trials conclude that vitamin C works for Covid – So why are hospitals being prohibited from using it?, Patrick Holford, Orthomolecular Medicine News Service, November 17, 2021
- Everyone knows that vitamin C is important for immunity. Sales of both oranges and vitamin C tablets have risen sharply during the Covid pandemic.
- Indeed, a review of twelve studies, including five “gold standard” randomized controlled trials, shows that this simple vitamin saves lives when given in the right dose.
- Vitamin C can prevent a serious Covid infection.
- The scientific evidence is clear: vitamin C taken when infected can reduce Covid symptoms and duration of illness.
- So why aren’t we being told to supplement with vitamin C?
- According to Carr “Oral doses of 8 grams per day have been shown to increase the rate of recovery from symptomatic infection by 70%. For more critically ill patients, trials using doses of 6-24g a day intravenously have shown positive benefits in terms of increased survival, and reduced hospital stay, improved oxygenation or reduced inflammation.”
- [52] Regierung von Oberbayern untersagt planbare Operationen, PNP.de, 17.11.2021
- Präsidentin Maria Els weist Kliniken zur Absage an – Regel gilt bis Mitte Januar – Bundeswehr angefordert
- Die Regierung von Oberbayern hat die Kliniken im Bezirk angewiesen, bis Mitte Januar keine planbaren Operationen mehr vorzunehmen. Das bestätigte der Leiter Krankenhauskoordination für die Region 10, Marcus Kettemann, dem Donaukurier.
- H.C.: So “mehrt” man Leiden, kürzere Lebenserwartungen und potentielle Tote!
- [53] „Hören Sie auf, Halbwahrheiten und Lügen als wissenschaftlichen Konsens darzustellen“ – Arzt an Gesundheitsminister, HW Ludwig, 17.11.2021
- Am vergangenen Sonntag, dem 14.11.2021, fand vor dem Bundeskanzleramt in Wien eine Demonstration von Mitarbeitern im Gesundheitswesen gegen den nur noch faschistisch zu nennenden Lockdown für Ungeimpfte und die totalitäre Quasi-Impfpflicht statt. Der Wiener Facharzt für physikalische Medizin und Rehabilitation Dr. Lukas Trimmel verlas dort einen von ihm verfassten flammenden offenen Brief an den österreichischen Gesundheitsminister, der umfassend die entscheidenden Punkte der angeblichen Corona-Pandemie und der staatlichen Maßnahmen ins Visier nimmt. Wegen seiner Eindringlichkeit und vielfältig belegten Begründungen sei er auch hier publiziert. Ein Wegweiser im Informations- und Lügen-Dschungel (hl).
- Ich muss Sie enttäuschen, denn die höchsten Durchimpfungsraten schützen nicht vor den höchsten Infektionsraten. Beispiele?:
- Grafschaft Waterford in Irland: 99,7% Durchimpfung der Erwachsenen und mit 1.486 Fällen die höchste 14-Tage Inzidenz in ganz Irland 40
- Island: Durchimpfungsrate 89% der über 12-jährigen und höchste Rate an Neuinfektionen seit Beginn der Pandemie 41 etc.)
- Die Durchimpfungsrate scheint mit der Ausbreitung von COVID 19 kaum oder gar nicht zu korrelieren. 42,45
- Und wenn sich durch meinen Brief nichts an Ihrer Politik ändert, aber zumindest Kritik wieder zugelassen wird, Dinge hinterfragt werden und Menschen nicht mehr diffamiert und ausgegrenzt werden, dann haben wir schon viel geschafft!
- H.C.: Lesenswert!
- [54] SARS–CoV–2 Spike Impairs DNA Damage Repair and Inhibits V(D)J Recombination In Vitro, Hui Jiang et al., Viruses 2021, 13(10), 2056; https://doi.org/10.3390/v13102056
- Clinical studies have indicated that patients with severe COVID–19 exhibit delayed and weak adaptive immune responses; however, the mechanism by which SARS–CoV–2 impedes adaptive immunity remains unclear. Here, by using an in vitro cell line, we report that the SARS–CoV–2 spike protein significantly inhibits DNA damage repair, which is required for effective V(D)J recombination in adaptive immunity. Mechanistically, we found that the spike protein localizes in the nucleus and inhibits DNA damage repair by impeding key DNA repair protein BRCA1 and 53BP1 recruitment to the damage site. Our findings reveal a potential molecular mechanism by which the spike protein might impede adaptive immunity and underscore the potential side effects of full-length spike-based vaccines.
- H.C.: Die Studie betont explizit die Gefahr von Langzeitschädigungen des Zellgewebes durch die mittels des mRNA-Impfstoffs im ganzen Körper angekurbelte Produktion von Spike-Proteinen.
- [55] Schock-Studie: Spike-Protein dringt in Zellkern ein – hemmt Immunsystem und DNA-Reparatur, JournalistenWatch, 16. November 2021
- Eine aktuelle Studie aus Schweden kommt zu einem schockierenden Ergebnis: Das Spike-Protein des SARS-CoV-2 kann in den Zellkern eindringen. Dort hemmt es das Immunsystem und die Reparatur der DNA. Durch die Hemmung des Immunsystems kommt es zu schweren Krankheitsverläufen. Die nicht reparierten DNA-Schäden können zum Zelltod, gefährlichen Mutationen oder sogar Krebs führen.
- Spike-Protein kann in Zellkern eindringen
- Dort behindert es adaptive Immunantwort
- Erhöhtes Krebsrisiko durch gehemmte DNA-Reparatur möglich
- Studienautoren empfehlen künftig nur noch Teile des Spike-Proteins für Impfstoffe zu verwenden
- US-Pathologe stellte 20-fachen Anstieg bei Gebärmutterhalskrebs fest
- Eine aktuelle Studie aus Schweden kommt zu einem schockierenden Ergebnis: Das Spike-Protein des SARS-CoV-2 kann in den Zellkern eindringen. Dort hemmt es das Immunsystem und die Reparatur der DNA. Durch die Hemmung des Immunsystems kommt es zu schweren Krankheitsverläufen. Die nicht reparierten DNA-Schäden können zum Zelltod, gefährlichen Mutationen oder sogar Krebs führen.
- [56] 2.457.386 Adverse Reactions,..Quelle: http://vigiaccess.org/
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